Jörg Karst

Facharzt für ambulante Operationen

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Ambulantes Anästhesie MVZ

27.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Betreuung, nette Leute

Ich habe mich vom ersten Anruf bis zum letzten Händedruck sehr gut aufgehoben gefüllt.

Der Arzt hat sich viel Zeit für meine Fragen und Ängste beim Gespräch genommen.

Ich konnte jederzeit anrufen und einen Arzt sprechen. Die Behandlung war durch die Narkose sehr angenehm. Die Schwester war sehr einfühlsam. Ich würde wieder in diese Praxis gehen.

06.04.2017

Alles super, nur zu Empfehlen

Mein positiver Eindruck fing bereits beim ersten telefonischen Kontakt durch die Freundlichkeit an, setzte sich beim Vorgespräch für die OP durch die Kompetenz des Arztes fort, bestätigte sich am Tag der OP eindeutig und wurde durch die hervorragende Nachsorge abgerundet.

03.03.2016
5,4

Arrogant & unzuverlässlich.

Herr Karst hat mich so im Rachen verletzt, das ich über eine Woche lang nur wenig Flüssigkeit zu mir nehmen konnte.

Dazu hat er seiner Honorar erhöht/ verändert: NACHTRÄGLICH!

Kommentar von Herrn Karst am 06.04.2017

Liebe Patientin, lieber Patient, schade, dass Sie sich bei uns nicht wohl und gut betreut gefühlt haben. Wir tun unser Möglichstes, um alle unsere Patienten nicht nur kompetent medizinisch zu beraten, sondern auch menschlich bestmöglich zu betreuen. Dazu gehört neben der Nachsorge nach einer Narkose auch eine gute telefonische Erreichbarkeit bei Fragen. Aufgrund der Anonymität und des unspezifizierten Zeitraumes der Behandlung können wir Ihre Beschwerden auch nach gründlicher Recherche leider nicht nachvollziehen. Sollten Sie eine Zahnbehandlung unter Vollnarkose erhalten haben, verweisen wir an dieser Stelle auch auf die durch den Zahnchirurgen verwendeten und nötigen Desinfektionsmittel im Mund- und Rachenraum, welche in Ausnahmefällen ein Brennen verursachen können. Bei Unzufriedenheiten stehen wir stets zu einem persönlichen Gespräch zur Verfügung. Die angegebene Kritik der mangelnden telefonischen Erreichbarkeit ist für uns nicht nachvollziehbar. Wir freuen uns, wenn Sie das persönliche Gespräch suchen, da wir uns stets über konstruktives Feedback freuen und dieses als Anlass für Verbesserungen in unserem MVZ nehmen. Mit freundlichen Grüßen J. Karst

20.06.2013 • privat versichert

Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

27.04.2010 • Alter: 30 bis 50

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Letzte Aktualisierung04.05.2020

030/20455294

Jörg Karst bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?