Praxis

HeilOase Praxis für sanfte Medizin Kristin Mühlberger Fachärztin für Anästhesiologie
Knesebeckstr. 97, Charlottenburg, Berlin

Kristin Rahel Mühlberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


030 664..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Kristin Rahel Mühlberger?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: HeilOase Praxis für sanfte Medizin Kristin Mühlberger Fachärztin für Anästhesiologie

Frau Dr. Mühlbergers Untersuchungsmethoden und Therapien sind zielführend und haben meine Lebensqualität deutlich verbessert. Nach wie vor bin ich glücklich, dass ich sie gefunden habe.

Diese Ärztin lässt sich Zeit und ist ungemein freundlich und zugewandt.

Die Praxis ist auch sehr gut mit öffentlichen Nahverkehrsmitteln erreichen und man kann gegenüber auf einem kostenpflichtigen Parkplatz sicher parken.

Kompetente und einfühlsame Spezialistin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HeilOase Praxis für sanfte Medizin Kristin Mühlberger Fachärztin für Anästhesiologie

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Ich fühle mich seit 8 Jahren dort bestens aufgehoben und kann Frau Mühlberger nur wärmsten weiter empfehlen.

Prima Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HeilOase Praxis für sanfte Medizin Kristin Mühlberger Fachärztin für Anästhesiologie

Seit fast 2 Jahren bin ich bei Frau Dr. Mühlberger in Behandlung und bin glücklich, diese freundliche und engagierte Ärztin gefunden zu haben. Sie ist dem Patienten sehr zugewandt und ergänzt oder ersetzt sogar die schulmedizinische Behandlung durch sanfte und natürliche Mittel.
Nach einem jahrzehntelangen Leidensweg mit diversen Behandlungs- und Therapieversuchen geht es mir heute durch die Behandlung von ihr bedeutend besser. Neben bioidentischen Hormonen werde ich seit einiger Zeit auch mit natürlichen Schilddrüsenhormonen behandelt. Die Migräne und die Spannungskopfschmerzen haben an Häufigkeit, Stärke und Dauer abgenommen und auch bzgl. der Depressionen bin ich auf einem guten Weg.
Das Warten auf einen Termin lohnt sich absolut! Und: die Praxisräume sind wirklich eine Oase! Ich fühle mich dort und bei Frau Dr. Mühlberger und ihrer Assistentin sehr gut aufgehoben.

Endlich wird mir geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HeilOase Praxis für sanfte Medizin Kristin Mühlberger Fachärztin für Anästhesiologie

Die Praxisräume sind wirklich eine kleine Oase mitten in der Stadt und ich habe mich sofort sehr warm empfangen gefühlt. Die Assistentin war bei jedem Besuch sehr freundlich.
Frau Dr.Mühlberger nimmt sich extrem viel Zeit und ist eine sehr gute Zuhörerin Ich hatte große Probleme mit den Wechseljahren. Hitzewallungen, Angstzustände, Depressionen... Frau Dr. Mühlberger wurde mir empfohlen und ich kann diese Empfehlung 100% weitergeben und mich bedanken.
Meine Frauenärztin und eine andere Schmerztherapeutin haben mich falsch beraten. Dank Frau Dr. Mühlberger geht es mir nun wieder gut und ich meistere selbst sehr problematische Lebenssituationen wieder voller Stärke und Zuversicht.

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HeilOase Praxis für sanfte Medizin Kristin Mühlberger Fachärztin für Anästhesiologie

Frau Mühlberger hat mich trotz Ankündigung einer ausführlichen Untersuchung, innerhalb von 3 Terminen nie untersucht. Das von ihr beim 3. Termin ausgestellte Rezept wurde von ihr direkt an die Apotheke geschickt, die Medikamentensendung ging dann aber verloren. Mehrere Anfragen, die ich bei Nichterhalt des Pakets per Mail an Frau Mühlberger geschickt hatte, wurden von ihr noch nicht einmal beantwortet. Da ich ja auch das Rezpt nicht bekommen hatte, musste ich einen anderen Arzt aufsuchen.
Ich wurde auch von Frau Mühlberger nicht vorab über ihre (hohen) Honorarforderungen aufgeklärt, wozu sie gestzlich verpflichtet gewesen wäre.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nicht korrekt, gleichgültig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HeilOase Praxis für sanfte Medizin Kristin Mühlberger Fachärztin für Anästhesiologie

Nach einer schulmedizinischen Odyssee bei zahlreichen Fachärzten, welche keinen Befund feststellten, hat mich diese Ärztin sehr viel differenzierter untersucht. Es wurden massive Hormonstörungen festgestellt, die zu zahlreichen und massiven Symptomen führten. Starker Schwindel, Lichtempfindlichkeit, Zittern, Energiemangel, Schlafstörungen, Angst- und Panikattacken, Herzrasen und Bluthochdruck hat sie mit speziellen Blut- und Speicheluntersuchungen gezielt supplementiert. Nach wenigen Wochen konnte ich wieder meinem Beruf nachgehen und es ging mir von Woche zu Woche zusehends besser. Mittlerweile bin ich wieder voll arbeitsfähig und sehr froh, dass die Ärztin mit ihrem umfassenden alternativen und schulmedizinischen Wissen die richtigen Masnahmen für mich gefunden hat.

Kompetente Behandlung durch Kombination von Alternativ- und Schulmedizin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: HeilOase Praxis für sanfte Medizin Kristin Mühlberger Fachärztin für Anästhesiologie

Es führt mich immer wieder zurück zu dieser Heilerin und tollen Ärztin. Und ich kann den Mittwoch kaum erwarten.

Angekommen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HeilOase Praxis für sanfte Medizin Kristin Mühlberger Fachärztin für Anästhesiologie

Ich kam mit diversen Beschwerden zu Frau Mühlberger, nachdem ich eine regelrechte Ärzte-Odyssee hinter mit hatte. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen um mein Beschwerdebild aufzunehmen, hat anschließend einen Speicheltest veranlasst und dadurch ein Hormonungleichgewicht bei mir gefunden, das andere Ärzte über Blutuntersuchungen nicht feststellen konnten. Sie verschieb mir daraufhin ein Präparat und nach einigen Wochen war ich wie ein neuer Mensch. Meine Beschwerden sind auf ein Minimalmaß zurückgegangen und es ging mir wieder richtig gut. Leider arbeitet Frau Dr. Mühlberger nur auf Privatrechnung, die Preise sind aber aus meiner Sicht in Ordnung und es hat sich eindeutig gelohnt.

Endlich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen