Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Frau Mühlberger
Die Bewertungen von Frau Mühlberger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Kristin Rahel Mühlberger

Ärztin, Anästhesiologin
Weiterbildungen: Spez. Schmerztherapie

Knesebeckstr. 97
10623 Berlin

Sind Sie Kristin Rahel Mühlberger?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 18.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Mühlberger hinterlegt. Sind Sie Frau Mühlberger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Mühlberger

Artikel von Frau Mühlberger

Das sagen Patienten über Frau Mühlberger

Bewertung vom 12.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Endlich wird mir geholfen

Seit fast 2 Jahren bin ich bei Frau Dr. Mühlberger in Behandlung und bin glücklich, diese freundliche und engagierte Ärztin gefunden zu haben. Sie ist dem Patienten sehr zugewandt und ergänzt oder ersetzt sogar die schulmedizinische Behandlung durch sanfte und natürliche Mittel. Nach einem jahrzehntelangen Leidensweg mit diversen Behandlungs- und Therapieversuchen geht es mir heute durch die Behandlung von ihr bedeutend besser. Neben bioidentischen Hormonen werde ich seit einiger Zeit auch mit natürlichen Schilddrüsenhormonen behandelt. Die Migräne und die Spannungskopfschmerzen haben an Häufigkeit, Stärke und Dauer abgenommen und auch bzgl. der Depressionen bin ich auf einem guten Weg. Das Warten auf einen Termin lohnt sich absolut! Und: die Praxisräume sind wirklich eine Oase! Ich fühle mich dort und bei Frau Dr. Mühlberger und ihrer Assistentin sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 19.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswert

Die Praxisräume sind wirklich eine kleine Oase mitten in der Stadt und ich habe mich sofort sehr warm empfangen gefühlt. Die Assistentin war bei jedem Besuch sehr freundlich. Frau Dr.Mühlberger nimmt sich extrem viel Zeit und ist eine sehr gute Zuhörerin Ich hatte große Probleme mit den Wechseljahren. Hitzewallungen, Angstzustände, Depressionen... Frau Dr. Mühlberger wurde mir empfohlen und ich kann diese Empfehlung 100% weitergeben und mich bedanken. Meine Frauenärztin und eine andere Schmerztherapeutin haben mich falsch beraten. Dank Frau Dr. Mühlberger geht es mir nun wieder gut und ich meistere selbst sehr problematische Lebenssituationen wieder voller Stärke und Zuversicht."  Mehr

Bewertung vom 30.07.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Die Heiloase

Die harmonische und geschmackvolle Einrichtung der kleinen Praxis zeigt, wie Frau Dr. Mühlberger ihre Tätigkeit gestaltet. Terminabsprachen und Kommunikation sind unkompliziert. Das Anamnesegespräch war gut strukturiert und tief gehend und stellt die Grundlage für die weitere Behandlung dar. Es gefällt mir sehr gut, dass sanfte Diagnosemethoden und tradierte Schulmedizin sich hier ergänzen. Frau Dr. Mühlberger ist zugewandt, sympathisch und beeindruckt mit ihrer Kompetenz. Die von ihr verordneten Medikamente sind genau richtig: Bereits nach wenigen Tagen habe ich mich wohler gefühlt. Übrigens gibt es schräg gegenüber einen kostenpflichtigen Parkplatz."  Mehr

5,6

Bewertung vom 29.01.2018,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nicht korrekt, gleichgültig

Frau Mühlberger hat mich trotz Ankündigung einer ausführlichen Untersuchung, innerhalb von 3 Terminen nie untersucht. Das von ihr beim 3. Termin ausgestellte Rezept wurde von ihr direkt an die Apotheke geschickt, die Medikamentensendung ging dann aber verloren. Mehrere Anfragen, die ich bei Nichterhalt des Pakets per Mail an Frau Mühlberger geschickt hatte, wurden von ihr noch nicht einmal beantwortet. Da ich ja auch das Rezpt nicht bekommen hatte, musste ich einen anderen Arzt aufsuchen. Ich wurde auch von Frau Mühlberger nicht vorab über ihre (hohen) Honorarforderungen aufgeklärt, wozu sie gestzlich verpflichtet gewesen wäre."  Mehr

Bewertung vom 10.11.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Behandlung durch Kombination von Alternativ- und Schulmedizin

Nach einer schulmedizinischen Odyssee bei zahlreichen Fachärzten, welche keinen Befund feststellten, hat mich diese Ärztin sehr viel differenzierter untersucht. Es wurden massive Hormonstörungen festgestellt, die zu zahlreichen und massiven Symptomen führten. Starker Schwindel, Lichtempfindlichkeit, Zittern, Energiemangel, Schlafstörungen, Angst- und Panikattacken, Herzrasen und Bluthochdruck hat sie mit speziellen Blut- und Speicheluntersuchungen gezielt supplementiert. Nach wenigen Wochen konnte ich wieder meinem Beruf nachgehen und es ging mir von Woche zu Woche zusehends besser. Mittlerweile bin ich wieder voll arbeitsfähig und sehr froh, dass die Ärztin mit ihrem umfassenden alternativen und schulmedizinischen Wissen die richtigen Masnahmen für mich gefunden hat."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Mühlberger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Mühlberger.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 13.09.2019

Betäubung bei der Wurzelbehandlung: Diese vier Möglichkeiten gibt es

Etwa jeder dritte bis vierte Mensch in Deutschland muss in seinem Leben früher oder später eine Wurzelkanalbehandlung über sich ergehen lassen. Für viele ist der Eingriff aus Angst vor den ...  Mehr

Verfasst am 13.09.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber