Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
12.202 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
030/4137070

Herr Fejza

Arzt, Augenarzt

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 16:00
Di
10:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
13:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Augentagesklinik Hermsdorf Marlene Denisiuk und Astrit Fejza
Glienicker Str. 6 c,
13467 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Astrit Fejza?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Facharzt für ambulante Operationen

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Augentagesklinik Hermsdorf Marlene Denisiuk und Astrit Fejza

Note 1,9 •  Gut

1,9

Gesamtnote

1,5

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

2,8

Wartezeit Termin

2,4

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

2,8

Betreuung

2,8

Entertainment

3,5

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle6
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
08.02.2021
1,8

Arzt super, Empfangsdamen sehr unfreundlich!

Leider sind die Mädels von der Anmeldung sehr unfreundlich, gerade die ganz junge.

So etwas habe ich noch nie erlebt, habe mir deshalb einen anderen Augenarzt gesucht,

dort haben die Mädels von der Annahme die Note 1 bekommen.

18.12.2020 • gesetzlich versichert
1,2

Sehr gute Augenklinik

Ich bekomme regelmäßig Lucentis-Spritzen in beide Augen gegen AMD.

und nun wurde ich auch noch am "grauen Star" operiert.

Die OP durch Dr. Fezja ist super gelungen und ich möchte mich hiermit auch beim gesamten Team

herzlich bedanken. In dieser Augenklinik fühle ich mich sehr gut behandelt. A.R.

05.02.2020
5,4

Empfang ist leider sehr unfreundlich

Leider ist freundliches höfliches Verhalten beim Empfangspersonal nicht vorhanden, man fühlt sich unwohl.

25.10.2019
OHNE
NOTE

Nicht zu empfehlen!

Ich kam mit akuter Bindehautentzündung und wurde trotzt regulärer Öffnungszeit und relativ leerem Wartezimmer wieder weggeschickt, da ich nicht in der Zeit der Akutsprechstunde gekommen bin.

10.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Grauer Star

Ich habe nun das zweite Auge vom GRAUEN STAR "befreien lassen, bei der ersten OP hatte ich noch schiß, aber diese Praxis hat mir die Anst genommem.

Hier arbeiten Leute die ihr Geld wert sind und ihr Fach beherrschen, Vor und Nachbetreuung sind vorbildlich beide Augenärzte strahlen Ruhe und Kompetenz aus.

Alle Fragen werden beantwortet und auch erklärt der OP-Ablauf erfolgt in Ruhe und das Personal weiß was es tut.

Ich kann meine ersten Bedenken und ängste heute nicht verstehen - alles gut und das Ergebniss stimmt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe12.202
Letzte Aktualisierung15.07.2020

Finden Sie ähnliche Behandler