Birgit Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Augenärztliche Privatpraxis Birgit Schmidt und Oliver Schmidt

Ich bin bereits Patientin von Frau Schmidt, seit ich Kind bin.
Frau Schmidt ist eine überaus kompetente und freundliche Ärztin. Sie nimmt sich Zeit einem alles ganz genau zu erklären, damit man auch alles richtig versteht.
Die Terminvergabe ist auch zu meiner vollsten Zufriedenheit, dass man im Wartezimmer mal warten muss, ist ja etwas, was man schon im Vorhinein weiß, wenn man zum Arzt geht. Das gehört einfach dazu. Aber wirklich lange musste ich noch nie warten.

Die Praxis ist modern eingerichtet und befindet sich direkt am S-Schlachtensee, das heißt man kann sie ohne Probleme erreichen. Es gibt einen Aufzug und Parkmöglichkeiten sind auch immer vorhanden.
Die Angestellten sind zuvorkommend und freundlich.

Ich bin überaus zufrieden in der Behandlung bei Frau Schmidt und kann Sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Solche Ärzte gibt es selten • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Birgit Schmidt und Oliver Schmidt

Supernett, nimmt sich Zeit und die Praxis ist topmodern ausgestattet.
Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen !

Kompetente Fachärztin für Augenheilkunde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Birgit Schmidt und Oliver Schmidt

Trotz Termin kommt es zu langen Wartezeiten, das Wartezimmer ist brechend voll und es fehlt an Sitzmöglichkeiten. Die Arzthelferinnen sind dabei auch etwas überfordert, meine Patientenakte wurde vergessen rauszulegen. ich hätte ewig warten können wenn ich nicht nachgefragt hätte warum ich nicht aufgerufen werde. Terminmanagement ist für viele Ärzte noch ein Fremdwort. Schade!

Birgit Schmidt

Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik.
Unser Anspruch ist eine umfangreiche Betreuung unserer Patienten. Das geschulte Praxispersonal leistet hervorragende Arbeit und ist besonders auch schwierigen Patienten und Kindern gegenüber mehr als geduldig und verständnisvoll. Kinder kommen gerne in unsere Praxis.
Aufgrund unseres überdurchschnittlichen Angebots: Glaukomvorsorge und -behandlung incl HRT, Maculadiagnostik incl OCT, Fundusfotographie, Laserchirurgie, kosmetische Lidchirurgie, Botox, Führerscheingutachten, Segel/Sportgutachten, Kontaktlinsen, Gefäßdiagnostik und die Behandlung sämtlicher Augenerkrankungen kann es zu erhöhten Patientenanfragen kommen.
Die Ausstattung unserer Praxis hat Klinikstandard.
Das Team ist stets bemüht, jeden Patienten individuell zu betreuen und ihm, egal, wie voll die Praxis ist, die erforderliche Zuwendung zu geben.
Deshalb kann es trotz Terminvergabe zu Wartezeiten kommen, was wir sehr bedauern.

Ärztin sehr gut, sehr lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Birgit Schmidt und Oliver Schmidt

Man muss mindestens 2 Monate auf einen Termin warten, auch wenn man schon bei ärzlicher Behandlung ist!

Zu lange Wartezeiten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Birgit Schmidt und Oliver Schmidt

Da ich über längere Zeit auf einen Monitor schaue und dabei meine Augen anfangen zu tränen, habe ich mich für einen Augenarzt in meiner nähe entschieden und wurde nicht enttäuscht.
Meinen Termin aber ich innerhalb einer Woche bekommen und die Wartezeit war sehr kurz. Ich wurde daraufhin super beraten und mir wurden Tipps gegeben wie ich meine Augen besser entspannen kann.

Kann ich nur weiterempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Birgit Schmidt und Oliver Schmidt

Obwohl ich keinen Termin hatte, war nach 45 Minuten wieder draußen. Ich fühle mich dort gut aufgehoben.

kurze Wartezeit, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Birgit Schmidt und Oliver Schmidt

Bin mit der Ärztin zufrieden, was mich sehr stört, sind es die lange warte Zeiten trotz Termin und wenn man einen weiteren Termin braucht, muss mann 2 Monate warten (s. g. Eiltermin), gerade bei Kindern die eine Brille brauchen, müssen aber noch die Untersuchung mit der Pupielenerweiterung machen, ist es für mich sehr lange warte Zeit.
sonst alles Top, nimt sich viel Zeit, erklärt geduldig und sehr Fachkompetent.

Bin Zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Birgit Schmidt und Oliver Schmidt

Ich bin dort sehr zufrieden, Team und Ärztin sind nett und kompetent. Manchmal nur etwas Wartezeit mitbringen

Sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Birgit Schmidt und Oliver Schmidt

Sehr freundliche, neue Praxis mit super netten Arzthelferinnen. Ärztin sehr kompetent! Kümmert sich ausgiebig um meine Angelegenheiten! Sehr zufrieden! Wenn jemand einen guten Augenarzt in Spandau sucht-- auch für alle anderen BerlinerInnen-- geht zu Frau Doktor Schmidt!!!

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben