Herr Bauermeister
  • Wittenau
  • Zehlendorf
HNO-Ärzte

Herr Bauermeister
Herr Bauermeister ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Bauermeister oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Bauermeister zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Daniel Bauermeister

Arzt, Augenarzt

MVZ Augenarztpraxis am Elsterplatz Jan Jerrentrup
Kissinger Str. 1
14199 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Bauermeister hinterlegt. Sind Sie Herr Bauermeister? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in der Augenarztpraxis am Elsterplatz in Berlin. Hier arbeite ich zusammen mit einem 11-köpfigen Team als Augenarzt. Wir sind ohne Zeitdruck, mit Kompetenz und Freundlichkeit für unsere Patienten da, um die Gesundheit ihrer Augen zu erhalten.
Der Schwerpunkt unserer Tätigkeit ist die Behandlung der Makuladegeneration und des Glaukoms. Wir sind ...

Wir möchten Ihnen die bestmögliche Behandlung für Ihre Augen bieten. Unser Leistungsspektrum umfasst die Therapie der Makuladegeneration, des Grauen Stars bis zum Grünen Star. Außerdem bieten wir die Sehschule und eine Kontaktlinsenanpassung an. Vereinbaren Sie noch heute einen ersten Termin in meiner Praxis unter der 030/8255051 und lassen Sie sich persönlich von mir beraten. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!

1. Makuladegeneration
  2. Trockenes Auge
  3. Glaukom (Grüner Star)
  4. Sehschule / Kindersprechstunde

Das sagen Patienten über Herrn Bauermeister

Bewertung vom 22.02.2019

Klasse Arzt

Herr Bauermeister hat sich super liebevoll um meine Kinder( 7monate und 5 Jahre) gekümmert. Er hat die Untersuchung mit viel Spaß gemacht und hatte das volle Vertrauen meiner Tochter. Mein kleiner Sohn war auch völlig fasziniert. Das Gespräch mit mir war sehr kompetent. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Toller Arzt. Wir kommen wieder"  Mehr

Bewertung vom 28.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Toller Arzt, nahm sich viel Zeit und sehr viel Geduld

Die Bewertungen sind für mich nicht nachvollziehbar. Der Arzt nahm sich viel Zeit und brachte mehr als die nötige Geduld auf mir alle Fragen zu beantworten."  Mehr

Bewertung vom 14.05.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sollte über eine Umschulung nachdenken

Dieser Arzt hat meiner Meinung nach den falschen Beruf gewählt. Selten habe ich einen so lustlosen, genervten, unfreundlichen Arzt gesehen, der noch dazu null Empathie besitzt, geschweige denn Interesse am Patienten. Ich habe mich weder ernst genommen noch gut behandelt gefühlt und würde jedem davon abraten, zu diesem Arzt zu gehen."  Mehr

3,6

Bewertung vom 10.04.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Falsch gemessene Augenwerte

Wenn schon die Sehstärke meines Sohnes gemessen wird, möchte ich als Mutter auch darüber informiert werden. Ich habe mehrmals nachgefragt, Er wirkte genervt. Irgendwann meinte er dann, mein Sohn sei kurzsichtig. Das hat mich sehr verwundert, ein halbes Jahr zuvor wurde eine Weitsichtigkeit gemessen. Auch Untersuchungen danach durch andere Ärzte ergaben Weitsichtigkeit."  Mehr

Bewertung vom 18.12.2017

Ich bin zufrieden!

Da ich mir am Wochenende am Auge weh getan habe, hatte ich keinen Termin. Das war aber kein Problem. Ich bin hingegangen, wurde voruntersucht und kam nach wenig Wartezeit ran. Der Arzt kontrollierte mehrmals mein Auge um sicher zu gehen. Ich bin super zufrieden und mit einem sicheren Gefühl wieder zur Arbeit gegangen."  Mehr

3,2
2,9
3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Bauermeister über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Bauermeister.
Behandlung anders vorgestellt
wenig Aufklärung