Dipl.-Med. Kerstin Baier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Danziger Str. 139, Berlin

Wenn Ihr Kind Probleme mit dem Sehen hat oder wenn Sie als erwachsener Patient bei sich eine ungünstige Veränderung der Sehwahrnehmung bemerken dan...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Augenarzt Prenzlauer Berg Spezialist für Grauer Star, Grüner Star und Augenlasern

Ich fühlte mich dank der schönen Atmosphäre dort sehr wohl. Die Ärztin hat mir in Ruhe zugehört und ist freundlich auf alles eingegangen.

Ich kann die Praxis jedem weiterempfehlen!

gute Augenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühlte mich dank der schönen Atmosphäre dort sehr wohl. Die Ärztin hat mir in ruhe zugehört und ist freundlich auf alles eingegangen..

Ich kann die Praxis jedem weiterempfehlen!

Super kompetente Mitarbeiter! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr Schulze ist eine sehr gute Augenärztin, die sehr gewissenhaft ist. Mir hat sie nicht zum ersten mal geholfen und ich komme gerne wieder. Besonders gut war die Tatsache, dass es zu keiner Wartezeit gekommen ist.

kompetente und korrekte Ärztin, mit Termin wird man schnell bedient, sehr freundlich, nimmt sich auch Zeit, Hygienemaßnahmen werden eingehalten, Ärztin ist weiter zu empfehlen

kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühlte mich gut beraten und ernst genommen. Ärztin hat sich Zeit genommen und meine Fragen wurden beantwortet.
Ich kann die Praxis weiterempfehlen.

Nette kompetente Ärtzin, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin rundum zufrieden mit der Femto-Lasik Behandlung. Ich habe jetzt ein völlig neues Lebensgefühl. Würde ich jeder Zeit wieder machen und ich kann die Behandlung in der Praxis absolut weiterempfehlen.

Kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Behandlung war sehr erfolgreich ich hatte nur bei meiner Terminbestellung nicht Frau Dr.Kluge.. angegeben.

Die Termin anforderung ist per internet bzw Phon. sehr Zeitaufwendig hier müßte etwas verbesert werden.

Frau Dr.hat mir eine Ausreichende Auskunft gegeben. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin voll zufrieden, die Ärztin hat mir zugehört, mich super umfassend untersucht was mir im letzten halben Jahr bei anderen Ärzten nicht zu gute kam. Sie hat mir alles erklärt, sich zeit genommen für meine Probleme. Auch die Schwester hat mich viele Sachen vorab gefragt u. Voruntersuchungen gemacht und war sehr freundlich. Immer wieder werde ich Frau Doktor Baier kontaktieren u. Ich aus meiner Sicht kann Sie nur weiterempfehlen.

Über die fachlichen Qualitäten der Ärztin kann ich kaum urteilen, da sie bei mir nichts gefunden hat. Die Praxis selbst aber ist sehr schlecht organisiert: die Wartezeiten sind absolut unmöglich und die Arzthelferinnen wie Frau Dr. Baier selbst ausgesprochen unfreundlich. Als Patient wird man auf herablassende Art und Weise herumkommandiert und abgefertigt. Prädikat: nicht empfehlenswert!

Besonders unfreundlich & schlecht organisiert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetente Ärztin.Nimmt sich Zeit,erklärt alle Schritte.Ich fühle mich sehr gut betreut.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben