Praxis

Dipl.-Med. Norbert Schwarz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 297..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dipl.-Med. Norbert Schwarz?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Augen-Tagesklinik Berlin Dr.med. Petra Kuhlicke und Norbert Schwarz

Es ist eine sehr große Praxis entsprechend unpersönlich ist der Betrieb. Die Aufklärungsgrspräche waren freundlich und ausführlich genug.

Das sehr große Minus war aber die Wartezeit: Trotz Termin musste ich geschlagene 3 Stunden warten. Der Grund waren angeblich die Umbauarbeiten. Einer der Angestellten wurde auf entsprechende Beschwerden sogar pampig!

Da ich meinen Termin etws 3 Wochen vorher vereinbart hatte müssten die Engpässe da schon bekannt gewesen sein denke ich. Schlechte Planung!

Routinierte Praxis mit sehr schlechtem Zeitmanagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Augen-Tagesklinik Berlin Dr.med. Petra Kuhlicke und Norbert Schwarz

Ich bin am 12.7.2019 von Herrn Dr. Schwarz operiert worden am Grauen Star. Ich hatte extreme Angst vor der OP. Meine Ängste und Bedenken wurden mir von den allesamt freundlichen Mitarbeitern und der ausführlichen Aufklärung aber genommen. Ich fühlte mich hier sehr gut aufgehoben.
Die Op ist super gelungen, ich hatte mit solch einem guten Ergebnis nicht gerechnet. Ich konnte sofort nach Verbandabnahme wieder richtig sehen und konnte meine Freude nicht in Worte fassen. Endlich nach 5 Jahren kann ich wieder gut sehen ! Es gab auch keinerlei Nachwirkungen von der OP wie große Schmerzen und Entzündungen, ich spüre überhaupt nichts - so als wäre an dem Auge nichts gemacht worden.
Ich möchte mich bei Herrn Dr. Schwarz und dem gesamten Team ganz herzlich bedanken für die ausgezeichnete Behandlung und hervorragende Arbeit.

Eine sehr, sehr dankbare Patientin

hervorragende Klinik mit einem sehr freundlichen und kompetenten Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Augen-Tagesklinik Berlin Dr.med. Petra Kuhlicke und Norbert Schwarz

OP gut gelaufen, nachuntersuchung sehr gut. habe keine probleme mehr.
Ich würde die Klinik weiter empfehlen

Sehr guter Artz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Augen-Tagesklinik Berlin Dr.med. Petra Kuhlicke und Norbert Schwarz

liebes Team,

ihr habt mich so liebevoll aufgenommen, mir die Angst genommen, kaum bin ich eingeschlafen, war ich schon fast wieder fertig und im Aufwachraum. Jetzt nach 5 Tagen O.P. bin ich ein neuer Mensch.
Wußte gar nicht mehr, wie die Farbe weiß aussieht. Es ist alles so klar, Nun muß das andere Auge ran, aber aus Sicherheitsgründen erst in ca 2 Monaten und dann, ist das Leben als Künstler noch bunter, klarer und schöner. V I E L E N D A N K Eure Angelika Suhr operiert 5.3.18

danke an das Augenarzt TEAM und an Dr.Schwarz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Augen-Tagesklinik Berlin Dr.med. Petra Kuhlicke und Norbert Schwarz

Die OP war super erfolgreich. Nun sieht die Welt viel bunter und heller aus.

Neue Linse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Augen-Tagesklinik Berlin Dr.med. Petra Kuhlicke und Norbert Schwarz

Erste OP durch Hr. Schwarz ,zweites Auge durch Fr.Dr. Kulicke. Alles prima. Dank auch an die Arztschwestern, weil Bitte zu einem früheren Termin berücksichtigt wurde. Montag der Anruf, Mittwoch OP im November, ansonsten wäre ich erst am 16.Dezember dran gewesen. Kann die Klinik sehr empfehlen. Angst war unbegründet weil Kurznarkose. Sogar noch Wochen nach OP kurzfristig Termin wegen Kontrolle. Meine private Augenärztin hatte mir keine optimalen Tropfen verschrieben..

OP Kunstlinse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Augen-Tagesklinik Berlin Dr.med. Petra Kuhlicke und Norbert Schwarz

Am 28.11.012 und 24.01.013 wurde ich in der Augenklinik, Warschauer Str. in Berlin von Herrn DM N. Schwarz am „Grauen Star“ operiert. Das Ergebnis ist faszinierend. Dafür möchte ich mich besonders bei Herrn DM Schwarz für seine präzise OP und dem gesamten vorbereitenden und nach kontrollierenden, kompetenden und immer sehr netten Team der Klinik recht herzlich bedanken.
Die jeweilige OP wurde unter einer leichten und medizinisch überwachten Vollnarkose durchgeführt, was für den Patienten sehr angenehm ist. Auch die sich anschließende Heilungsphase verlief völlig schmerzfrei und ohne Probleme. Durch diesen Eingriff wurde mir ein völlig neues Lebensgefühl in punkto Sehen bezüglich Brillanz, Schärfe und Farbe vermittelt. Die bisherige Brille ist nun passee. Lediglich zum Lesen von Kleingedrucktem benötige ich eine Lesebrille von 1,5 diop.
Auch die zeitnahe Vergabe aller Behandlungstermine hat mich sehr überrascht. Zu jeder Zeit
fühlte ich mich in dieser Klinik gut aufgehoben.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass diese Klinik mit ihrer kompetenten und sehr erfahrenen Mannschaft unter der Leitung von Herrn DM Schwarz eine ausgezeichnete Arbeit leistet und sicher noch vielen Betroffenen ein neues Seherlebnis schenken wird.
Diese Klinik kann ich uneingeschränkt nur jedem weiter empfehlen.

Ein sehr, sehr dankbarer Patient

Katarakt- Operation/ Augenklinik, Warschauerstr. in Berlin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen