Oberfeldstr. 180, Biesdorf, Berlin

Dipl.-Med. Petra Thieme bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
wer würde sich nicht Augen wie ein Adler oder Luchs wünschen um damit eine gute Lebensqualität und perf...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Augenarzt Biesdorf - Lasermed

Seit vielen Jahren bin ich in Behandlung bei Frau Dr. Thieme. Sie eine sehr gewissenhafte, vor allem immer ausgeglichene und sehr freundliche Ärztin.
Leider ist die jedoch seit ein paar Wochen telefonisch überhaupt nicht mehr erreichbar. Die angegebene Telefonnummer auf der Internetseite ist ausschließlich für Terminvereinbarungen.
Das ist schlecht für frisch operierte Patienten, die eine dringende Frage haben, diese aber telefonisch nicht klären können.
So etwas geht m.E. überhaupt nicht. Hier besteht dringender Handlungsbedarf für eine Verbesserung!

Sehr gute Ärztin, aber.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenarzt Biesdorf - Lasermed

Ohne Wartezeit schnell aufgenommen worden und mehr als Zufrieden. Erste mal im Praxis gewesen und und wird nicht das letztes Mal. Top Praxis und sehr nette und freundliche Angestellte + Ärztin

Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Top Behandlung! Schnelle Hilfe erhalten.

Top Behandlung! Schnelle Hilfe erhalten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenarzt Biesdorf - Lasermed

Super freundliche und top organisierte Praxis. Kaum Wartezeiten, nicht voll. Bin Top zufrieden. Sogar extra ein Coronatest zur Sicherheit. Ich komme gerne wieder.

Freundliche organisierte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenarzt Biesdorf - Lasermed

Leider sehr lange Wartezeit trotz Termin.
Schwester und Ärztin nehmen sich die Zeit und erklären gut und sind sehr nett. Man wird ernst genommen als Patient. Ausstattung der Praxis ist sehr gut.

Kompetenze gute Ärztin. Sehr nett und freundlich und erklärt Diagnose sehr gut. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenarzt Biesdorf - Lasermed

bisher war es meine 5. Sitzung in der Augenarztklinik.Die Einhaltung der zeitlichen Vorgaben war exelent, die Freundlichkeit in der Aufnahmen/Rezeption angenehm. Die Beratung und Erklärung der Augenärzte war sehr freundlich und vor allem verständlich.Bisher zeigte die Therapie eine wahrnehmbare Verbesserung meines Augenleidens.

Erfolgreiche Augentherapie in der Augenklinik Berlin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenarzt Biesdorf - Lasermed

Normalerweise wird eine Netzhaut Kontrolluntersuchung in acht Blickwinkeln langsam vorgenommen. Hier musste ich flüchtig nur kurz oben, rechts, links, und zum Ohr der Ärztin schauen. Nie nach unten oder schräg.
Ob das noch reicht?

Kompetent aber etwas oberflächliche Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr schnelle Terminvergabe - später wusste ich weshalb
Mit Beschwerden (Augenbrennen, verschwommenes Sehen) dort angekommen, als allererstes wurden die Leistungen an mich herangetragen, die zu bezahlen sind, dies sei sehr ratsam ...und und und...so ließ ich mich überreden und war um 95€ ärmer.
Eigentliche Untersuchung dauerte gerade 1 Minute, ohne große Auswertung - keinerlei Hinweise oder Rat, was mit meinen Augen ist, Termin in 4 Monaten - dies ist für mich keine Lösung, also suche ich mir einen anderen Augenarzt-die Ärztin war unfreundlich und sehr kurz angebunden- hätte ich nicht nachgefragt, wäre meine teure Untersuchung nicht einmal ausgewertet worden -

Unfreundlich und leider nur auf das Finanzielle aus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenarzt Biesdorf - Lasermed

Mir hat gefallen, dass ich ganz schnell einen Termin für die Nachuntersuchung bekommen habe, dass die Wartezeit angemessen war, und alle freundlich und kompetent ihre Arbeit gemacht haben. Vielen Dank!

Augen-Laser-Operation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenarzt Biesdorf - Lasermed

Hatte kurzfristig nach einem Termin als neuer Patient geschaut und hatte nach wenigen Tagen einen Termin bekommen. Am Tag des Termins wurde ich schnell dran genommen, es wurden eine Reihe Voruntersuchungen gemacht und nach kurzer Zeit hatte ich ein Beratungsgespräch. Sie Ärztin war sehr freundlich und hilfsbereit. Ihre Behandlungsmethode hat schon nach wenigen Tagen Wirkung gezeigt. Bin sehr zufrieden und würde wieder kommen.

Schnelle und zuverlässige Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben