jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Shahnazary

Arzt, Augenarzt

Dörpfeldstr. 5212489 Berlin
jameda Profil Karte Dr. Ali Shahnazary
Sind Sie Dr. Ali Shahnazary?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Ambulante Operationen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 25.11.2019

Kindgerechte Behandlung

Unsere Kinder (6, 6, 3 Jahre alt) sind seit vier Jahren bei Dr. Shahnazary in Behandlung und wir fühlen uns alles in allem in der Praxis gut aufgehoben. Die Wartezeit in der Praxis war für unsere Kinder häufig recht lang, wurde aber durch bereitliegendes Beschäftigungsmaterial und die sehr kinderfreundliche Schwester ausgeglichen. Sowohl die Schwester als auch Dr. Shahnazary sind spielerisch und liebevoll auf die Kinder eingegangen, wenn sie die Untersuchungen nicht gleich mitmachen wollten.
Bewertung vom 12.11.2019

Sehr netter Arzt..Hilfsbereitschafte praxis

Sehr nett und komponent.empfehle ich sehr.
Bewertung vom 11.11.2019

Sehr zu empfehlen dieser Arzt !

Akutes Problem konnte ich um 15 Uhr noch hingehen und wurde nach knapp 30 Min Wartezeit dran genommen sehr freundliche Schwester und ebenfalls der Arzt beim nächsten Problem sofort dahin !
Bewertung vom 11.11.2019

Super Team, netter Arzt

Bin seit seit über zwei Jahren in Behandlung und habe noch nichts negatives Erlebt. Die Aufklärung vor der OP war sehr gut und die Nachsorge lässt nichts zu wünschen übrig. Die Terminabsprache klappt super, also von meiner Seite nur weiterzuempfehlen. Patientin aus Zeuthen!
Bewertung vom 01.11.2019

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Shahnazary hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Bewertung vom 14.10.2019

Akut Patient

Die Augenarzt Praxis ist weiter zu empfehlen. Das Praxis Team und der Arzt sind sehr nett. Zwar lange warte Zeiten aber hat sich rentiert. Arzt hat sich Zeit genommen obwohl ich keinen Termin hatte. Alles super
Bewertung vom 26.09.2019

Freundlich und kompetent

Ich habe mir telefonisch einen Termin zu einer Routineuntersuchung geben lassen. Der war im Folgemonat. In der Praxis hab es keine Wartezeiten. Ich kam genau zum vereinbarten Termin an die Reihe. Dr. Shahnazry hat sich mein Problem detailliert schildern lassen, mich untersucht und gründlich beraten. Die professioneller und freundliche Behandlung hat meine Erwartungen komplett erfüllt.
Bewertung vom 19.09.2019

Sehr netter und vor allem kinderfreundlicher Arzt

Wir waren jetzt das zweite Mal hier . Wir mussten zwar immer ca. 50 Minuten warten aber hier ist eine gute Betreuung . Man fühlt sich verstanden . Der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit für die Kinder und war heute zu meinem Sohn wieder äußerst freundlich. Auch ist er sehr geduldig .
Bewertung vom 15.03.2019

Sehr gute fachl. Betreuung

Mein, 4,5J alt, geht seit drei Jahren zu Hr. Dr. med. Shahnazazy. Er geht sehr gut mit ihm um, so dass mein Sohn gerne zu ihm geht u. immer kooperativ ist. Die Arzthelferinnen sind ebenso freundlich im Umgang, so dass er da auch wenig fremdelt! Ich bin mit der Behandlung u. Betreuung sehr zufrieden!
Bewertung vom 11.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Akutbehandlung bei Xanthelasmen

ich bin hier Patientin und war aktu wegen Xanthelasmen in der Sprechstunde. Vormittags habe ich angerufen. Die Arzthelferin war nett und erklärte ich solle Nachmittags mit wartezeit kommen. Die Wartezeit betrug 1 Stunde, was als Akut Termin, völlig in Ordnung war. Mir wurde das Xanthelasmen problemlos entfern. Sehr zu empfehlen.
Bewertung vom 31.12.2018

Großen Dank für reibungslose Hilfe auch in kniffligen Fällen

Ein Dankeschön an das Team und Herrn Dr. Shahnazary. Hier hatte ich das große Glück, dass mir unkompliziert und sehr kompetent geholfen wurde.
Bewertung vom 13.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

sehr freundlicher Arzt

...vom Praxispersonal bis zum Arzt wurde ich sehr freundlich und komeptent beraten und behandelt. Gern werde ich diese Praxis weiterempfehlen.
Bewertung vom 13.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Unkomplizierte Hilfe bei akutem Problem

Ich hatte mir wenige Tage vorm Urlaub ein akutes, störendes Problem am Auge eingehandelt. Der telefonische Erstkontakt mit der Praxis zwecks Terminabsprache war ebenso freundlich wie der anschließende Empfang, die Wartezeit bis zur Behandlung erträglich und mit dem üppig gefüllten Wartezimmer leicht erklärlich. Die Aufklärung, Beratung und Behandlung durch Herrn Dr. Shahnazary war freundlich, kompetent, erfolgreich und nachhaltig, ich war mein Problem am Auge innerhalb weniger Tage los. Danke dafür, mein Urlaub war gerettet!
Bewertung vom 05.11.2018

Toller Arzt!!!

Ich bin sehr zufrieden!! Dr. Shahnazary ist freundlich nimmt sich Zeit für seine Patienten, dadurch entstehen zwar Wartezeiten aber mir ist eine ausführliche, gründliche und adequate Behandlung wichtiger. Ich plane dann halt mehr Zeit ein. Die Schwestern sind immer freundlich.
Bewertung vom 30.10.2018

Unfreundlicher Arztbesuch

Sehr unzugrieden.Hat die Stärken für Fernbrille mit Lesebrille verwechselt.Für beide Brillen sind mir doppelte Kosten entstanden.
Bewertung vom 27.09.2018

Kompetente Behandlung

Ich war bis jetzt drei Mal in der Praxis und war jedes Mal sehr zufrieden!
Bewertung vom 31.08.2018

Kompetenter und netter Arzt

Meine Frau,Ihre Geschwister sind seid Jahren bei Dr.Shahnazary in Behandlung und sind rundum zufrieden. Wir können diesen Artzt nur weiterempfehlen. Bei manchen schlechten Bewertungen kommt es mir so vor (Sprichwort: wie man in den Wald reinschreit so kommt es auch zurück ).
Bewertung vom 18.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Unkompliziert und freundlich

Musste bzw. konnte mich gestern ohne Termin in Behandlung begeben und bin sehr schnell und ohne lange Wartezeit behandelt worden. Die Sprechstundenhilfe hat mir quasi auf den Punkt genau sagen können, wann ich an der Reihe bin. Der Doktor war sehr gut drauf, hat mir sogar die Angst nehmen können (wer lässt sich gern im Auge fummeln)... Vielen Dank an das Team und den herrn Doktor selbst!
Bewertung vom 12.07.2018, gesetzlich versichert

Prima Praxis

Ich bin jetzt schon ca. 6 Jahre dort in dieser Praxis, super Arzt und freundliche Schwestern. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Der Doktor nimmt sich die Zeit für Probleme die man hat. Ich bin froh das ich diese Praxis gefunden habe.
Bewertung vom 05.07.2018
5,6

War leider sehr enttäuscht

War heute das erste Mal dort mit meiner 10 jährigen Tochter, die Dame an der Annahme sehr freundlich, der Dr. sehr unfreundlich mir gegenüber und leider auch meiner Tochter, er erkannte das sie ein Konzentrationsproblem hat aber nix mit den Augen.
Bewertung vom 07.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Prima Augenarzt

Nachdem ich in Königs Wusterhausen von gewissen Augenärzten nur noch verarscht wurde ( die haben es nicht mehr nötig freundlich zu sein) habe ich im Internet einen in meiner Nähe in Berlin gesucht, bin zufrieden und er versteht etwas von sein Fach und nimmt sich die Zeit
Bewertung vom 24.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kurze Wartezeit, gruendliche Diagnose

Nach einer Verletzung nach kurzer Wartezeit am selben Tag abgeklaert. Gruendlich und gut.
Bewertung vom 22.04.2018

Arzt mit langjähriger Erfahrung

Dr. Shanhazary ist ein Arzt mit langjähriger Berufserfahrung. Er ist fachlich sehr kompetent und seine Behandlung gründlich. Ich vertraue Ihm in jedem Fall und bin extrem zufrieden. Ein Arzt, den man gern weiterempfiehlt.
Bewertung vom 21.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden

Nach 12 vergeblichen Versuchen bei anderen Augenärzten habe ich hier kurzfristig einen Termin bekommen. Es wurden bei mir alle Untersuchungmethoden einschliesslich Auswertung am gleichen Tag durchgeführt. Überweisung zur Augenklinik, wo ich am nächsten Tag untersucht wurde.Am gleichen Tag erfolgte die Aufnahme in der Neuochirugie zur OP. Ohne die gute Arbeit der DR. Shanazarzy hätte dies alles viel länger gedauert.
Bewertung vom 16.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nett, nimmt sich Zeit, sehr Kinderfreundlich

Wir sind noch nicht lange in Behandlung aber wir wurden immer sehr nett empfangen und untersucht. Menschlich und kompetent. Wir, das sind meine Tochter, mein Mann und ich. Besonders die Kinderfreundlichkeit und die kindgerechte Untersuchung freut uns sehr. Das trotz Termin eine Wartezeit entstehen kann, ist normal. Akutpatienten werden eben wichtig genommen. Leider gibt es nur schwer Parkplätze. Aber für Berlin ja auch normal...
Bewertung vom 09.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich bin immer wieder sehr zufrieden...

Doktor Shahnazary ist sehr kompetent, sehr engagiert und dazu noch sehr nett und aufmerksam. Ich bin seit ca. 6 Jahren bei ihm in Behandlung. Er hat mein Problem sofort erkannt und sehr erfolgreich behandelt. Er nimmt sich die Zeit, die er braucht und man hat nie das Gefühl schnell "abgespeist" zu werden. Die Praxisräume sind hell und freundlich und die Schwestern immer gut gelaunt und zuvorkommend. Ich würde dieses Praxisteam immer wieder weiter empfehlen......"
Bewertung vom 12.01.2018

Sehr freundlicher und fachlich sehr guter Arzt!

Mein kleiner Sohn und ich waren Notfallpatienten mit einer Bindehautentzündung und wurden vom Arzt und den Schwestern freundlich, zuvorkommend und fachlich sehr kompetent behandelt. Das Team ist kinderfreundlich und wir haben uns gut aufgehoben gefühlt! Ein sehr guter Arzt, nimmt sich viel Zeit und die Sorgen ernst.
Bewertung vom 04.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr kompetent unf freundlich

Hat immer ein offnes Ohr, man fühlt sich gut aufgehoben bei ihm.
Bewertung vom 02.01.2018

Sehr kompetenter Arzt

Herr Dr. Shanazary ist ein sehr kompetenter und erfahrener Augenarzt. Er nimmt sich Zeit und ist stets freundlich im Umgang. Aufgrund seines gutes Rufes bin ich dankbar, mit meiner Tochter bei ihm Patient seine zu dürfen. Auch die Schwestern sind sehr nett.
Bewertung vom 22.12.2017, Alter: über 50

Freundlicher und engagierter Arzt