Dr. med. Andrea Lietz-Partzsch
    Breite Str. 16, Berlin

Wegen der Infektionsgefahr durch das SARS-CoV-2-Virus bitten wir Sie die Hygieneregeln einzuhalten. Sollten Sie Erkältungssymptome oder Fieber haben, bitten wir Sie uns vor dem Praxisbesuch telefonisch zu kontaktieren. Bei Bedarf ist auch eine Videosprechstunde für Sie möglich.

• Praxen (3)

Breite Str. 16, Grunewald, Berlin

Dr. med. Andrea Lietz-Partzsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
    ich möchte Sie auf meinem jameda-Profil und in meiner Augenarztpraxis in Berlin herzlich willkommen hei...

Als Fachärztin für Augenheilkunde biete ich Ihnen in meiner Berliner Praxis in der Breite Str. 16 ein umfassendes Behandlungsangebot an Diagnose- u...

Benötigen Sie eine Sehhilfe oder leiden unter einer Augenkrankheit wie dem Grünen oder Grauen Star? In meiner Augenarztpraxis in Berlin biete ich I...

Fotos

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Lietz-Partzsch Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Der Termin war um 09:15 Uhr, aufgrund des Verdachts auf ein Syndrom.
    Die Mitarbeiterin vom Counter gab mir im Wartezimmer die Karte -extrem laut redend- zurück und fragte, warum auf meiner Krankenkassenkarte kein Foto sei. Nach 1/2 Std. Wartezeit erfragte ich, wann ich in etwa dran sei. Es würden immer Voruntersuchungen gemacht, darauf könne man nicht verzichten. Dann wurde ich, sehr unfreundlich darauf hingewiesen, dass ich auch erst 1/2 Std. warte. Nach den ersten Untersuchungen wurde ich aufgefordert, ein Schriftstück zu unterzeichnen, dass ich heute nicht mehr Fahrrad oder Auto fahre, da nun meine Augen weit getropft werden. Es wurde angegeben, dass ich zur Kontrolle in der Praxis sei und dies nun geplant sei. Ich gab an, heute definitiv nicht, ich sei ausschließlich wegen der Abklärung des Verdachts auf das Syndrom hier. Daraufhin wartete ich bist 11:00 Uhr im Wartezimmer. Schade ob der Unfreundlichkeit der Mitarbeiterin, da Frau Lietz-Partzsch sehr kompetent ist.

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Lietz-Partzsch Fachärztin für Augenheilkunde

Ich habe die Ärztin bisher jedes Mal als sympathisch und gewissenhaft wahrgenommen, ebenso die Sprechstundenhilfe. Großer Minuspunkt ist die lange Wartezeit, das war bis jetzt jedes Mal so. Ich empfinde das subjektiv als respektlos, auch wenn es nicht so gemeint ist. Dabei haben Ärzte keinerlei Vorteil davon, wenn das Wartezimmer voll ist. Im Gegenteil, wenn ich eine Stunde oder länger da sitze und mich innerlich aufrege, dann bin natürlich nicht mehr so gut gelaunt wie vorher, auch wenn ich es überspiele. Dass es auch anders geht, sehe ich sowohl bei meiner Hausärztin wie auch bei meiner Zahnärztin, bei beiden habe ich noch nie länger als eine Viertelstunde gewartet. Das ist alles eine Organisationsfrage, und wahrscheinlich auch eine Generationsfrage.

Ein Minuspunkt, ansonsten optimal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Lietz-Partzsch Fachärztin für Augenheilkunde

Praxen, in denen der Patient durchgeschleust wird, kennt man genug. Dieses Gefühl hat man bei Frau Dr. Lietz-Partzsch nie. Ein Patient steht immer im Mittelpunkt aller Aktivitäten und sie behält immer die Ruhe und eine heitere Gelassenheit. Eine großartige Ärztin.

Eine außergewöhnlich engagierte, angenehme und fachkundige Ärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Lietz-Partzsch Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr Lietze-Partzsch ist nicht nur eine fachlich erstklassige Augenärztin, sie ist auch sehr freundlich und empathisch. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt alle Untersuchungen und beantwortet geduldig etwaige Fragen. Die Mitarbeiterin, die die Untersuchungen durchführt ist ebenfalls fachlich sehr kompetent, freundlich und sehr gut organisiert. Alle Schritte werden genauestens erklärt. Vielen Dank!

Erstklassige Augenärztin & Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Lietz-Partzsch Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Lietz-Partzsch hat mich sehr kompetent und freundlich behandelt. Sie und auch das gesamte Team sind sehr zugewandt, motiviert und engagiert. Sehr empfehlenswert!

sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Lietz-Partzsch Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Lietz-Partzsch begegnete mir außerordentlich freundlich.Sie behandelte mich auf Augenhöhe (Augenärztin= Augenhöhe :)) - ohne den überheblichen Dünkel, der mir zu oft bei Ärzten begegnet.Ich konnte mit ihr ohne den üblichen Zeitdruck alle offenen Fragen klären. Engagiert , gut gelaunt und fröhlich untersucht sie sorgfältig und deeskaliert vorhandene Sorgen auf eine erfrischend ehrliche, zwischenmenschlich sehr angenehme Art. Hinzu kam, dass ich als Notfall ohne Termin ohne lange Wartezeit ärztliche Hilfe bekam. Ich bin sehr froh, so eine angenehme Ärztin gefunden zu haben.

Gut gelaunt, freundlich, zugewandt, kompetent = vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Lietz-Partzsch Fachärztin für Augenheilkunde

Kurzfristig einen Termin bekommen. Außergewöhnlich freundliches Praxispersonal. Frau Dr. Lietz-Partzsch freundlich, klar, detailliert und kompetent in Ihrer Diagnose.

Sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Lietz-Partzsch Fachärztin für Augenheilkunde

Bin relativ oft bei verschiedenen Augenärzten in Behandlung gewesen, jedoch muss ich zugeben, dass ich in all den Jahren noch nicht auf so eine Praxis gestoßen bin. Man wird sehr freundlich empfangen.
    Die Ärztin klärt einen stets auf und ist in ihrer Vorgehensweise sehr gründlich, zu dem ist die Atmosphäre im großen sehr angenehm.
    Saubere, schöne empfehlenswerte Praxis !

Echt zufrieden ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Lietz-Partzsch Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Lietz ist eine super freundliche Ärztin, die sich extrem viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Zudem ist sie sehr Fachkompetent und man merkt, dass ihr der Beruf Freude macht.

Super freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Lietz-Partzsch Fachärztin für Augenheilkunde

Ich musste aufgrund akuter Probleme mit den Augen zu einem Arzt. Konnte sofort zu Frau Dr. Lietz in die Praxis, mit Wartezeit. Die Helferinnen waren sehr nett und Frau Dr. Lietz nahm sich, obwohl ich keinen Termin hatte, sehr viel Zeit, war überaus nett und freundlich und erklärte mir alles sehr genau. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen und bleibe Frau Dr. Lietz als Patient erhalten.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben