Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Anke Bauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

herzlich Willkommen in der Augenarztpraxis im Medzentrum 26 am Kaiserdamm in Berlin!

Modernste Ausstattung und innovative Technologie erm...

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Fachgebiete zu nennen auf die ich mich spezialisiert habe.
Darüber hinaus berate ich Sie auch in Fällen in...

Unsere diagnostischen und therapeutischen Leistungen umfassen alle Bereiche der Augenheilkunde wie die Behandlung von Fehlsichtigkeiten und andere Aug...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Standort: Smile Eyes Berlin Charlottenburg - Augenmedizin + Augenlasern Berlin

Ich bin mit der Betreuung bei Frau Dr. Bauer sehr zufrieden. Als langjährige Patientin werde ich immer vom Personal und von ihr super freundlich und kompetent beraten und untersucht.

Sehr kompetente freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Smile Eyes Berlin Charlottenburg - Augenmedizin + Augenlasern Berlin

Sachliches und freundliches Empfangsteam. Laboruntersuchungen konzentriert und nett. Diagnostik und Therapie durch Dr. Bauer qualifiziert und zugewandt (patientenzentriert). Fragen werden verständlich und geduldig beantwortet, ohne überflüssige Redundanz.
Manko: lange Wartezeiten in der Praxis.

Fachlich versiert und charmant • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Smile Eyes Berlin Charlottenburg - Augenmedizin + Augenlasern Berlin

Aufgrund eines Problems mit meiner Netzhaut musste ich ungeplant die Hilfe von Frau Dr.Bauer in Anspruch nehmen. Nicht nur, dass ich sofort einen Termin bekam und alle Untersuchung gewohnt schnell und in hoher Qualität gemacht wurden, es wurde mir für den gleichen Tag, innerhalb der nächsten 90min auch der Termin für eine erforderliche Weiterbehandlung in einem Augenlaserzentrum organisiert.
Die ruhige und sehr sachliche Art von Frau Dr. Bauer hilft, Ängste und Sorgen abzubauen. Man fühlt sich jederzeit in besten Händen. ich habe sehr grosses Vertrauen zu Frau Dr. Bauer und kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen

Ausgezeichnete Soforthilfe, sehr kompetente Beratung/Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Smile Eyes Berlin Charlottenburg - Augenmedizin + Augenlasern Berlin

Bei Frau Dr. Bauer hatte ich sofort das Gefühl, fachlich in guten Händen zu sein. Sie untersucht gründlich und erklärt dem Patienten Diagnose und Therapie. Darüber hinaus beherrscht sie neben der klassischen Ophthalmologie die traditionelle chinesische Medizin inkl Akkupunktur und steht auch Naturheilverfahren nicht ablehnend gegenüber. Hier wird nicht mit Kanonen auf Spatzen geschossen und eine persönlich zugeschnittene Therapie bevorzugt.
Verbessrungswürdig sind die Wartezeiten in den immer vollen Zimmern, was aber auch für die Akzeptanz von Dr. Bauer bei den Patienten spricht.

Fachkompetenz, Charme und Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Smile Eyes Berlin Charlottenburg - Augenmedizin + Augenlasern Berlin

Ich erlebte Frau Dr. Bauer als eine sehr emphatische, viel Ruhe und Sorgfalt ausstrahlende und kompetente Fachärztin. Sie nahm sich genügend Zeit, mir nach dem diagnostischen Block sehr informativ und verständlich die Ergebnisse und ihre persönliche Einschätzung der Ergebnisse zu erläutern. Die Praxis war gut besucht, aber es herrschte eine ruhige und entspannte Atmosphäre. Das Praxispersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Alles in Allem ein Glückstreffer.

Sehr angenehm überrascht... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Smile Eyes Berlin Charlottenburg - Augenmedizin + Augenlasern Berlin

Frau Bauer ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, der es überaus gut gelingt, mir als Patient das Problem verständlich und jederzeit nachvollziehbar zu erklären.
Sie geht auf den Patienten ein und nimmt sich Zeit.

Sehr Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Smile Eyes Berlin Charlottenburg - Augenmedizin + Augenlasern Berlin

Warmherzig und professionell, gründlich und beratend

Unsere Augenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Smile Eyes Berlin Charlottenburg - Augenmedizin + Augenlasern Berlin

Da Arztbesuche für mich immer Stress bedeutet, kann ich in diesem Fall sagen, daß ich sinnbildlich im Himmelbett gelandet bin.
So viel Umsicht und Freundlichkeit ist sehr selten.
Die Terminvergabe war sehr zeitnah und die Arzthelferinnen sehr verbindlich.
Das war mein erster Termin bei einer Augenärztin. Ich werde ganz beruhigt jedes Jahr zum TÜV gehen.

Sehr vertrauenswürdige und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Smile Eyes Berlin Charlottenburg - Augenmedizin + Augenlasern Berlin

Wir waren heute zum ersten Mal bei Frau Dr. Bauer. Obwohl wir akut und ohne Termin in die Praxis kamen, wurde wir sehr herzlich empfangen und brauchten nicht lange zu warten. Die Atmosphäre in der Praxis ist angenehm ruhig und die Mitarbeiterinnen sind allesamt sehr freundlich. Wir können die Praxis - auch mit Kindern - sehr empfehlen!

Die netteste Ärztin, die wir kennen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Smile Eyes Berlin Charlottenburg - Augenmedizin + Augenlasern Berlin

Wegen einer schweren Herpes Virus Infektion meines linken Auges bin ich seit einigen Monaten in Behandlung bei Frau Dr. Bauer. Ich habe noch einen langen Weg vor mir, aber ich kann wieder mit meinem Auge sehen und der Virus ist nicht mehr sichtbar in dem Inhalt des Auges.
Ich bin sicher ohne ihre Hilfe, Therapie und den regelmässigen Kontrollen hätte ich mein Auge verloren.
Frau Dr. Bauer ist eine profesionelle, erfahrene und sehr freundliche Augenärztin.
Ich kann sie nur weiter Empfehlen!

Frau Dr. med. Bauer hat mein linkes Auge gerettet! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben