Dr. Bauer
  • Wittenau
  • Zehlendorf
HNO-Ärzte

Dr. Bauer
Dr. Bauer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bauer oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Anke Bauer

Ärztin, Augenärztin

Kaiserdamm 26
14057 Berlin

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.04.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bauer hinterlegt. Sind Sie Dr. Bauer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich Willkommen in der Augenarztpraxis im Medzentrum 26 am Kaiserdamm in Berlin!
Modernste Ausstattung und innovative Technologie ermöglichen eine gründliche Augendiagnostik und Therapie auf höchstem Niveau.
In unserer Praxis betrachten wir den Menschen als Ganzes. Wir verbinden schulmedizinische Augenheilkunde mit den Erfahrungen und Verfahren der Alternativmedizin. Innere Erkrankungen wie z. B. Bluthochdruck, ...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Fachgebiete zu nennen, auf die ich mich spezialisiert habe. Darüber hinaus berate ich Sie auch in Fällen, in denen sich eine Krankheit in einem anderen Gebiet Ihres Körpers auf Ihre Sehkraft ausgewirkt hat. Für Rückfragen sind wir natürlich gern persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Augenheilkunde
  2. Vorsorgeuntersuchungen
  3. Alternativmedizin

Unsere diagnostischen und therapeutischen Leistungen umfassen alle Bereiche der Augenheilkunde wie die Behandlung von Fehlsichtigkeiten und andere Augenkrankheiten, die zum Teil chronisch sind. Hier finden Sie einen Einblick in das Spektrum unserer Arbeit. Natürlich können wir Ihnen an dieser Stelle nur eine kurze Vorstellung unseres Leistungsspektrums anbieten. Sie können uns jedoch gerne kontaktieren, wenn Sie mehr erfahren wollen.

1. Alternative Behandlungsansätze
  2. Ganzheitliche Behandlung von Glaukom und Makuladegeneration
  3. Schulmedizinische Behandlung
  4. Glaukomvorsorge

Das sagen Patienten über Dr. Bauer

Bewertung vom 19.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Unsere Augenärztin

Warmherzig und professionell, gründlich und beratend"  Mehr

Bewertung vom 31.01.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr vertrauenswürdige und kompetente Ärztin

Da Arztbesuche für mich immer Stress bedeutet, kann ich in diesem Fall sagen, daß ich sinnbildlich im Himmelbett gelandet bin. So viel Umsicht und Freundlichkeit ist sehr selten. Die Terminvergabe war sehr zeitnah und die Arzthelferinnen sehr verbindlich. Das war mein erster Termin bei einer Augenärztin. Ich werde ganz beruhigt jedes Jahr zum TÜV gehen."  Mehr

Bewertung vom 14.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Die netteste Ärztin, die wir kennen!

Wir waren heute zum ersten Mal bei Frau Dr. Bauer. Obwohl wir akut und ohne Termin in die Praxis kamen, wurde wir sehr herzlich empfangen und brauchten nicht lange zu warten. Die Atmosphäre in der Praxis ist angenehm ruhig und die Mitarbeiterinnen sind allesamt sehr freundlich. Wir können die Praxis - auch mit Kindern - sehr empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 29.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Frau Dr. med. Bauer hat mein linkes Auge gerettet!

Wegen einer schweren Herpes Virus Infektion meines linken Auges bin ich seit einigen Monaten in Behandlung bei Frau Dr. Bauer. Ich habe noch einen langen Weg vor mir, aber ich kann wieder mit meinem Auge sehen und der Virus ist nicht mehr sichtbar in dem Inhalt des Auges. Ich bin sicher ohne ihre Hilfe, Therapie und den regelmässigen Kontrollen hätte ich mein Auge verloren. Frau Dr. Bauer ist eine profesionelle, erfahrene und sehr freundliche Augenärztin. Ich kann sie nur weiter Empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 13.10.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Augenärztin

Nach nunmehr fast 3-jähriger Behandlungszeit ist das Ziel erreicht. Frau Dr. Bauer hat, was ich nie für möglich gehalten hätte, meine Sehkraft in einem Maße verbessert, dass nun endlich mein größter Wunsch, der Motorradführerschein, erfüllbar erscheint. Dafür bin ich ihr, sowie dem Team zu großem Dank verpflichtet. Ich wünsche und hoffe, dass Menschen mit Fehlsichtigkeit den Weg in die Praxis Dr. Bauer am Kaisersdamm finden. Sie werden dann wie ich sicherlich sagen können: Nicht geboren um zu leben, sondern neu geboren, um zu sehen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bauer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bauer.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 24.12.2018