Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wittenau
  • Zehlendorf
HNO-Ärzte

Dr. Moustafa

Sind Sie Dr. med. Bashar Moustafa?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Moustafa hinterlegt. Sind Sie Dr. Moustafa? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Moustafa

Artikel von Dr. Moustafa

Das sagen Patienten über Dr. Moustafa

Bewertung vom 30.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr netter Arzt

Ich kam ohne Termin und konnte trotzdem bleiben. Dies ist nicht selbstverständlich. Nach einer längeren Wartezeit (es gab viele Terminpatienten) wurde ich von Herrn Dr. Moustafa sehr freundlich und kompetent behandelt. Da es auf einen chirurgischen Eingriff hinauslief, verwies er mich an die Augenklinik."  Mehr

Bewertung vom 08.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Verweigerung einer Behandlung

Praxis am 19.01.2018 aufgesucht, um Augeninnendruck zu messen und Rezept ausstellen zu lassen. Ich kenne Dr. Moustafa nicht, habe ihn aber als Praxisnachfolger meiner ehemaligen Ärztin, Frau Dr. Huettner vor 7 Jahren schon einmal aufgesucht, wegen eines Rezepts. Mehr nicht. Herr Dr. Moustafa verweigerte definitiv meine Behandlung und gab als Grund an, er hätte sich vor 7 Jahren eine Notiz gemacht, weil Die CHEMIE ZWISCHEN UNS NICHT STIMMTE. Es gab nie eine Auseinandersetzung. Beschwerde läuft."  Mehr

Bewertung vom 30.01.2018

Sachlich,freundlich,kompetent!

Da ein Patient gewöhnlich die Qulität eines Arztes kaum bewerten kann, kann ich auf Grund jahrelanger Erfahrung Dr. MOUSTAFA nur bestätigen.,dass er sich mein unbedingtes Vertrauen erworben hat. Ich halte das für das Wichtigste eines Arzt-Patientnverhältnisses."  Mehr

Bewertung vom 24.08.2017

Sehr netter Dr.

Bin schon sehr lange in Behandlung. Der Dr. hat bei Prof Pleyer studiert. Der hat mir nur Gutes von ihn erzählt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Moustafa über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Moustafa.

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 21.02.2019

Verfasst am 21.02.2019