Belinda Cordero Yannarella bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Belinda Cordero Yannarella?

Standort: Dres. B. Cordero Yannarella und O. Cordero Yannarella

Ich habe nach über 5 Stunden und mehreren Tests keine Ergebnisse der Untersuchungen erhalten und wurde dann „schnell“ rausgeschmissen. Die Sprechstundenhilfen sind überfordert, sehr gestresst und unfreundlich. Die Ärztin selbst hat sich auch keine Zeit genommen und mich nur „schnell“ abgefertigt. Diese Praxis ist nicht zu empfehlen!

Schrecklich!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. B. Cordero Yannarella und O. Cordero Yannarella

ambulante Massenabfertigung mit schlechter Beratung und nach OP ist meine Sehfähigkeit schlimmer als vorher.

Augen OP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. B. Cordero Yannarella und O. Cordero Yannarella

In dieser Praxis herrscht das reinste Chaos. Ich hatte telefonisch mit einer Arztassistentin besprochen aus welchem Grund ich mein Kind der Ärztin vorstellen möchte. Als wir nach zwei Monate später einen Termin bekommen haben, wurden die entsprechenden Untersuchungen nicht gemacht. Die dafür geeignete Kollegin war zwar da, hatte aber keine Zeit! Es wurde ein einfacher Sehtest durchgeführt und es wurde mit mir mitgeteilt, dass wir nochmal zum Tropfen kommen sollen. Es wurde also ein zweiter Termin vereinbart. Wie bei unserem letzten Besuch in dieser Praxis haben wir trotz Termins mehr als zwei Stunden in der Praxis gewartet.
Der Höhepunkt unserer Erfahrung war, dass meinem Kind Tropfen zur Erweiterung der Pupille verabreicht wurden. Eine anschließende Untersuchung blieb allerdings aus.Stattdessen kam die Ärztin und hat gesagt, sie könne uns in fünf! Monaten einen Termin zu einer genauen Augenvermessung anbieten. Als ich fragte warum einem Kind dann heute Augentropfen verabreicht wurden ohne es zu untersuchen, bekam ich keine Antwort. Daraufhin habe ich nach den Ergebnissen der Augenuntersuchung vom letzen Termin gefragt. Es wurde mir verweigert, sie mir auszuhändigen. Die Begründung war, dass die Ärztin jetzt erst die Ergebnisse der Untersuchung in fünf! Monaten haben möchte, um sie mir dann im Komplettpaket zu übergeben.

Mir kommt es so vor, als werden unnötige Untersuchungen gemacht während notwendige Messungen verweigert oder aufgrund eines Zeitmangels dann doch nicht gemacht werden. Aufgrund der hohen Patient*innenzahl kann ich mir zudem schwer vorstellen, dass die Ärztin ihre Arbeit gut machen kann. Sie scheint unmotiviert, unfreundlich, nicht geeignet für den Umgang mit Kindern und überfordert mit den Anliegen ihrer Patient*innen.

Verweigerung der Untersuchungsergebnisse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. B. Cordero Yannarella und O. Cordero Yannarella

Nette, entspannte Atmosphäre und dennoch sehr fachmänisch

sehr freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. B. Cordero Yannarella und O. Cordero Yannarella

Gemachte Termine kurzfristig abgesagt; mitten im Gespräch wird aufgelegt; auf Nachfrage, ob eine Bestellung abholbereit sei, wir das bejaht und bei Abholung weiss keiner davon, die Bestellung ist auch nicht da; keine Aufklärung darüber, dass Bestellungen über den Arzt doppelt so teuer (!!) sind wie im Internet (beim Gespräch über möglichen Umtausch bei unangebrochenem Produkt, wird das abgelehnt. Kein Entgegenkommen) Ausstellung von Privatrezepten statt Kassenrezepten ohne Kommunikation dazu.

Schlechte Organisation, Kommunikation, Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. B. Cordero Yannarella und O. Cordero Yannarella

Ich bin sehr kompetent und freundlich aufgenommen und empfangen worden. Die Untersuchung war sehr gewissenhaft und man hatte nicht das Gefühl unter Zeitdruck zu stehen. Fragen wurden geduldig beantwortet und Ergebnisse ausführlich erklärt. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen, beide Ärzte sind sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Die Praxis ist gut ausgestattet und ich fühle mich hier gut aufgehoben. 100 % Weiterempfehlung

Sehr kompetente, freundliche und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. B. Cordero Yannarella und O. Cordero Yannarella

Ich war letztes Jahr einmal dort und musste sehr sehr lange warten und hatte da aber schon den Eindruck, dass die Damen am Empfang überfordert waren. Als ich dann endlich im Behandlungszimmer war, war die Ärztin sehr nett!!

Ich sollte nach einem Jahr wieder kommen. Um einen Termin auszumachen rief ich also vor ein paar Wochen dort an und wurde für 21 (!!!) Minuten beiseite gelegt. Dass ich alles mit anhören konnte, was mit den Patienten besprochen wurde, war scheinbar egal. Wo bleibt da der Datenschutz? Plötzlich war gar nichts mehr zu hören und ich hatte den Eindruck die Kollegin hatte mich komplett vergessen und ging zur Frühstückspause. Irgendwann ging die Dame dann wieder an den Hörer und entschuldigte sich 1000x. Der ausgemachte Termin war dann am Donnerstag, 20.09.18 um 15:45 Uhr. Ich erschien pünktlich und musste mich, lediglich um zu sagen, dass ich da bin, in den "Vorwarteraum" setzen, wo bereits sechs Menschen saßen/standen um sich anzumelden....Die Damen an der Anmeldung telefonierten telefonierten telefonierten, sortierten Papierstapel von A nach B und bedienten Patienten, die scheinbar aus dem Behandlungszimmer kamen (Rezepte, Überweisungen etc) und würdigten die wartenden Personen mit keinem Blick. Wie gesagt, ich befand mich NICHT im eigentlichen Wartezimmer, sondern musste warten, um zu sagen, dass ich da bin! Im eigentlichen Wartezimmer stapelten sich die wartenden Patienten ebenfalls. Da es nicht weiterging und ich den Eindruck hatte, dass die Damen dort völlig den Überblick verloren haben, entschloss ich mich die Praxis zu verlassen und dort NIE wieder zu erscheinen. Wenn in einer Praxis solch ein Chaos herrscht, habe ich kein Vertrauen in diese. Ich betone nochmals, dass die Ärztin nett ist, aber die Organisation ist einfach nur grauenhaft. Mir tun im Grunde auch die dortigen Mitarbeiter leid, denn das sind keine Arbeitsbedingungen, mit denen man ein zufriedenes Berufsleben kann. Jeder hat dort schlechte Laune und ist genervt, egal ob Mitarbeiter oder Patienten. Da ich der Meinung bin, dass wir als Patienten Kunden sind, mit denen Ärzte ih

Chaos pur!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. B. Cordero Yannarella und O. Cordero Yannarella

Man wird als Patient nicht ernst genommen. Insgesamt war ich mit Termin zwei Stunden in der Praxis. Es war nur eine kurze Pupillenkontrolle und eine Augendruckmessung. Im Anschluss wurde eine Gesichtsfeldmessung durchgeführt mit dem Ergebnis, dass ich von der Sprechstundenhilfe einen Termin für September zur Tagesprofilmessung bekommen habe. Einen Arzt wurde ich nur auf Verlangen vorgestellt. Ein kleiner Sehtest wurde von der Ärztin nur mit sehr viel wider wollen durchgeführt. Wirklich viel Zeit hat und wollte Sie nicht sich nehmen. Das ich seid einigen Monaten Probleme mit dem Sehen habe, hast sie mehr oder weniger ignoriert. Meine Augen haben sich zwar verschlechtert, aber eine neue Brille brauche ich trotzdem nicht, meinte Sie. Insgesamt hat meine ganze Behandlung 20 Minuten gedauert. Dafür habe ich zwei Stunden mit Termin dort gewartet, dass eigentlich nichts gemacht wurde. Ich war richtig enttäuscht. Selbst Apollo hat sich sehr viel Zeit für mich und meinen Augen angenommen. Aufgrund des Ergebnisses bin ich ja auch erst zum Augenarzt.

Fliesbandarbeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. B. Cordero Yannarella und O. Cordero Yannarella

Frau Dr. war sehr freundlich und angenehm. Sie nahm sich viel Zeit obwohl sie viel Patienten hatte. Sie erklärt alles augiebig und klar. Meine Frau war auch sehr angetan, da sie bei der Untersuchung dabei sein dürfte.

Angenehm und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Cordero hat mich ausgiebig über meine bevorstehende Operation aufgeklärt

sehr sympathisch, nimmt sich viel Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert