Dr. med. Bernhard Febrer Bowen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Augenärzte am Platz der Luftbrücke Augerlin MVZ GmbH

Auch die kleinen Freuden des Lebens wieder mit scharfem Blick genießen: Dazu möchten wir Ihnen in unserer Augenarztpraxis in Berlin verhelfen. Mein...

Unsere modern ausgestattete Praxis in Berlin Tempelhof ist seit Langem auf Behandlungen spezialisiert die unseren Patienten ein Leben ohne Sehhilfe...

Sie interessieren sich für die weiteren Leistungen der Augenärzte am Platz der Luftbrücke? Hier möchte ich Ihnen einen kurzen Überblick geben was S...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Augenärzte am Platz der Luftbrücke Augerlin MVZ GmbH

Ich bin nun nach über 2 Jahren immer noch sehr froh, meine Augen hier operiert zu haben. Ich war kurzsichtig mit -5,5 Dip. Und bin jetzt sehr glücklich ohne Brille unterwegs sein zu können. Der Arzt ist top, erklärt alles und ist sympathisch. Auch das Praxisteam ist sehr hilfsbereit bei der Terminfindung. Habe diese Praxis bereits Freunden empfohlen. Weiter so!

Standort: Augenärzte am Platz der Luftbrücke Augerlin MVZ GmbH

Das Augenzentrum ist weltklasse. Man fühlt sich sofort willkommen und sehr herzlich aufgenommen und betreut. Es wird einem die Angst genommen und man ist keine Nummer. Alle Gespräche waren super und ich kann das Augenzentrum, den Dr. Febrer Bowen sowie das gesamte nur wärmstens empfehlen. Danke für die gute Betreuung!

Standort: Augenärzte am Platz der Luftbrücke Augerlin MVZ GmbH

Ich kann Herrn Dr, Bowen als auch das Team/Niederlassung Augenärzte am Platz der Luftbrücke nur weiterempfehlen,
Allein die schnelle Terminvereinbarung per Telefon als auch die Mitarbeiter:innen vor Ort waren freundlich und kompetent.
In den Vorgesprächen wurden all meine Fragen beantwortet, so dass ich guter Dinge für meine OP war.
Sehr gute Organisation an den OP Tagen und keine Wartezeiten. Gute Stimmung unter den Kolleg:innen.
Die OPs liefen super und ich freue mich bereits, wenn ich meine neue Brille anpassen lasse.
Habe nur zwei Augen, daher werde ich wohl nicht mehr dort als Patientin sein aber freue mich für jeden, der den Weg nach Tempelhof findet.

Katarakt OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenärzte am Platz der Luftbrücke Augerlin MVZ GmbH

Ich war bereits fast blind...stark fortgeschrittener grauer Star, in Frankfurt/Oder Termine erst ultimo, die Bewertungen der Augenärzte naja... dann empfahl mir mein Stiefsohn auf Grund eigenener Erfahrungen das Ärzte-Team von Doktor Bowen.
Kurzfristiger Termin für die Voruntersuchung, Kurzfristige Termine für die OPs, supernettes Team, super Organisation, Terminerinnerungen per Mail, die OPs voller Erfolg, keine Entzündung, ich kann gestochen scharf sehen und diese Farben =) ich fühle mich 20 Jahre jünger, diese Verbesserung meiner Lebensqualität hab ich nicht mal im Traum erwartet. Ich bin so unendlich Dankbar, danke, danke, danke
Ärzte wie SIE sind eine Bereicherung ung verdienen Achtung vor Ihrem Können.

ich kann mein Glück gar nicht fassen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenärzte am Platz der Luftbrücke Augerlin MVZ GmbH

Klare Sicht für alle Zeit und keine Brille mehr!

Dasselbe hat gegolten für meine Frau - die aber 2020 leider verstorben ist und die kostbaren Linsen mit ins Grab genommen hat ...

Molt Be • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenärzte am Platz der Luftbrücke Augerlin MVZ GmbH

Bin 64 Jahre, fahre viel Fahrrad und arbeite als Klavierlehrer. Mein Kampf mit vielen Brillen war nervig, in den letzten Jahren konnte ich besonders die Gleitsichtbrille alle halbe Jahre in die Tonne treten. Jetzt kann ich eine Woche nach den OPs von nah bis fern alles supergut sehen, ohne Eingewöhnungsprobleme. Meine erste Nachtfahrt bei Regen war blendfrei und entspannt. Auf Anraten von Dr. Febrer Bowen wurden Alcon Vivity Linsen mit erweiterter Tiefenschärfe (EDOF) verbaut, zusammen mit der Laserunterstützung der OP fielen gut 3000€ Eigenanteil an. Super war, dass beide OPs im Abstand von nur einem Tag durchgeführt wurden. Von dem neuen Sehen bin ich wirklich total begeistert, ich kann sogar lesen ohne Brille, setze aber zum entspannterem und längerem Lesen gerne eine Lesebrille auf. Aber Notebook, Smartphone, Speisekarte, sogar Beipackzettel und Kleingedrucktes gehen ohne Brille!

Katarakt OP beidseitig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenärzte am Platz der Luftbrücke Augerlin MVZ GmbH

Vom ersten Termin - über die Laser Behandlung bis hin zur Nachsorge alles top !
Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis - hätte nicht gedacht das man so schnell wieder gut sehen kann

Absolut schmerzfreie Laser Behandlung

Super Behandlung - nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenärzte am Platz der Luftbrücke Augerlin MVZ GmbH

Dr. Febrer hat mir vor drei Jahren mein linkes Auge gerettet, nachdem mich ein renommierter Potsdamer Arzt falsch behandelt hat. Dank modernster Diagnostik in seiner Praxis habe ich auch nach nunmehr 3 Jahren noch die Gewissheit, dass der komplizierte Eingriff erfolgreich war. Ich wünschte, ich wäre seinerzeit direkt zu ihm gegangen.

Nach wie vor der beste Augenarzt, den ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hervorragende Beratung
Ebenfalls tolle Nachsorge
Vielen lieben Dann

Geht nicht besser! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenärzte am Platz der Luftbrücke Augerlin MVZ GmbH

Nach einer Fehlbehandlung mit Linsentausch an meinem rechten Auge in Halle bin ich zum Glück bei den Augenaerzten an Luftbrücke gelandet. Danke für die sehr kompetente Beratung und Danke dafür, das ich nach 40 Jahren wieder ohne Sehhilfe sprich Brille Autofahren und Fernsehen schauen kann. Großartige Leistung ihrerseits. Im Vergleich zu Halle war es ein Gang von einer Pension in ein 4 Sterne Hotel.

Sehr kompetenter Augenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben