Berlin Eyn Clinic Bilal Chamat Facharzt für Augenheilkunde
Walter-Benjamin-Platz 8, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Dr. med. Bilal Chamat bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Berlin Eyn Clinic Bilal Chamat Facharzt für Augenheilkunde Andere

Ich brauchte nur ein Rezept für eine Brille. Keine Reaktion auf Anrufe (selbstverständlich geht niemand ans Telefon, nie), keine Reaktion auf E-Mails mit freundlicher Anfrage ob ich vielleicht ein Rezept abholen kann. Termin per Doctolib gemacht, pünktlich da -- und ich soll 30 Minuten im Treppenhaus warten bevor ich in die Praxis darf! (Als schwerbehinderter Patient mit ME/CFS, MCS und orthostatischer Intoleranz für mich völlig unmöglich.)

Der Arzt war bei früheren Terminen durchaus freundlich, aber bei diesem Umgang mit Patienten kann ich nur empfehlen einen großen Bogen um die Praxis zu machen.

Standort: Berlin Eyn Clinic Bilal Chamat Facharzt für Augenheilkunde Andere

Sehr arroganter, überheblich wirkender Arzt. Ich war zu einer Beratung da und er wollte gleich die volle Diagnostik durchführen, obwohl ich für allgemeine Informationen einen Beratungstermin gebucht hatte. Er sagte mir ich wäre ihm sehr unsympathisch. Das war sehr unhöflich. Den Besuch und meine Zeit hatte ich mir sparen können. Zusätzlich sehr kurz angebunden.

Standort: Berlin Eyn Clinic Bilal Chamat Facharzt für Augenheilkunde Andere

Schrecklich unfreundliches Personal! Es kam zu keinem Termin ich wurde nicht behandelt!

Dr. med. Bilal Chamat

Sehr geehrter Patient,

vielen Dank für Ihre Rezension. Allerdings wäre es schön, wenn Sie auch berichten würden, warum es zu keinem Termin kam: sie wurden am grauen Star bereits 2017 woanders operiert.
Ich betreibe eine Klinik zur Operation des grauen Stars und sehe aufgrund vieler schlechten Operationen in Berlin keine bereits operierten Patienten, daher wurde ihnen die Aufnahme mit der Begründung, dass die operierten Patienten bitte zum Operateur gehen sollen, verweigert.
Ich bin nicht verantwortlich dafür, dass Patienten bei einem anderen Operateur mit minderwertigem Material versorgt werden, da dieser das Ziel der Gewinnmaximierung anstrebt.
Leider kommt es immer wieder vor, dass die Operateure Ihre Patienten nicht mehr sehen wollen und dieser dann bei mir erscheinen, um ihrem Unmut Luft zu machen.

Dr. Bilal Chamat

Standort: Berlin Eyn Clinic Bilal Chamat Facharzt für Augenheilkunde

Gute Beratung, man fühlt sich in guten Händen, graue StarOP mit bestem Ergebnis, ebenso sehr gute Nachsorge; sogar Rückruf ins Ausland! Sehr zufrieden!

Kompetenter vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Berlin Eyn Clinic Bilal Chamat Facharzt für Augenheilkunde

Einlassdienst bei heutiger Zeit - Empfangsfrage: "Sind sie Privatpatient?" - Leute sagt viel...
Keine Chance für eine bevorstehende OP auch Vertrauen aufzubauen und das ist wohl mehr als wichtig.
Leider keine umfassende BERATUNG - lediglicher Hinweis: Wollen sie mehr dazu wissen, lesen sie bitte die Broschüren.
Positiv: Man bekommt Infomaterial mit aus dem man letztendlich doch zu dem Entschluss kommt:
"Lese, schreibe Fragen auf und gehe zu einem Arzt deines Vertrauens."

Zusammenfassend: "no-go" • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Berlin Eyn Clinic Bilal Chamat Facharzt für Augenheilkunde

Meine Augen waren für mich in den letzten Jahren ein großes Problem, da an meinen Augenlidern überschüssige Haut war und ich mich so nicht mehr schön fand, fühlte mich nur noch unwohl auf Fotos. Daher habe ich mich für eine OP entschieden, um diese Haut zu entfernen. Lief super, endlich fühle ich mich wieder wohl in meiner Haut!

Erfolgreiche OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Berlin Eyn Clinic Bilal Chamat Facharzt für Augenheilkunde

Der Herr Doktor ist kompetent und gründlich in seiner Arbeit, ich bin langjährige Patientin und lasse mir jedes Jahr die Spritze geben. Die Mitarbeiterin sind auch sehr nett auch Anmeldung und auch OP-Schwester, sind sehr aufmerksam, hilfsbereit.

Kompetenter Arzt und freundliche Helfer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Berlin Eyn Clinic Bilal Chamat Facharzt für Augenheilkunde

Keine langen Wartezeiten, auch telefonisch ist die Klinik gut zu erreichen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Atmosphäre ist angenehm. Der behandelnde Arzt ist aufmerksam und hört sich die Beschwerden geduldig an. Die anschliessende Behandlung verlief auch sehr gut. Ich fand auch die Mitarbeiter dort sehr freundlich, so etwas erlebt man leider auch nicht mehr oft.

Refraktiv.. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Berlin Eyn Clinic Bilal Chamat Facharzt für Augenheilkunde

Herrn Dr. Chamat und sein Team empfehle ich jedem weiter. Die Praxis ist an einer sehr guten Location, auf Grund der U Bahn und der Busse ist sie sehr leicht erreichbar. Die Sprechstunden werden exakt eingehalten und man muss nicht lange warten wenn man einen Termin hat. Der Arzt kümmert sich in Ruhe um Sie und lässt sich genug Zeit. Vielen Dank!

Mit viel Sorgfalt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Berlin Eyn Clinic Bilal Chamat Facharzt für Augenheilkunde

Eine Augenarztpraxis am Kudamm, bei dem Ich eine Sprechstunde vereinbart hatte. Seit langem habe ich Probleme mit meinem linken Auge. Der Herr Dr. Chamat hat mich sehr gut beraten und mich mit Sorgfalt behandelt. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Zudem ist die Praxis sehr modern und gut ausgestattet.

Probleme mit meinem linken Auge • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben