Dr. med. Carolyn Walde bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Carolyn Walde und Katrin Abel Andere

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr.Walde, jedesmal komme ich als Notfallpatient zu ihr in die Praxis und werde jedesmal hervorragend behandelt und umsorgt. Sie ist stets sehr umfassend und gründlich. Ich lasse nichts auf Sie kommen. Solche Ärzte brauchen wir viel mehr. Auch das Praxisteam macht einen sehr guten Job, und man sollte sich persönlich auch manchmal nicht so wichtig nehmen, vielen Patienten geht es manchmal schlechter als einem selbst.
Xxxxx

Standort: Dr.med. Carolyn Walde und Katrin Abel

Ich habe schnell einen Termin bekommen. Die Wartezeiten sind kurz, das gesamte Team sehr freundlich und die Augenärztin hat sich Zeit für die Untersuchung und das Gespräch genommen. Ich fühlte mich absolut verstanden und hervorragend betreut.

Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Carolyn Walde und Katrin Abel

Ich kann die Gemeinschaftspraxis der beiden AugenÄrztinnen nur empfehlen. Freundliche, klare und gute Behandlung. Termine in akzeptablem Zeitraum.
Gute Erreichbarkeit telefonisch, wie auch verkehrstechnisch. Meine Empfehlung.

Freundliche und kompetente Augenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Carolyn Walde und Katrin Abel

2015 erlitt ich eine Netzhautablösung, die für mich völlig überraschend kam. Fr. Walde und ihr Team erkannten die Dringlichkeit der Situation am Telefon und in der Behandlung. Ich wurde sofort kompetent, einfühlsam und ruhig beraten und aufgeklärt. Auch nach der OP im KH wurde und werde ich sehr gründlich nachbehandelt und weiter betreut. Durch das richtige Einschätzen der Situation und das schnelle Handeln konnte meine Sehkraft erhalten werden, dafür werde ich Fr. Walde ewig dankbar sein!

Fr.Walde rettete mein Augenlicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nie wieder, über 1,5 Std gewartet trotz Notfall , Untersuchung keine 5 Min

Arrogant und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Carolyn Walde und Katrin Abel

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Frau Dr. Walde. Ihre hohe fachliche Kompetenz und Sachlichkeit schätze ich besonders. Ruhig und umsichtig nimmt sie die notwendigen Untersuchungen vor und ich hoffe, dass durch ihre Gründlichkeit eine altersbedingte Verschlechterung sich weiter aufhalten lässt. Ihr Praxisteam arbeitet ebenfalls telefonisch und persönlich effizient und freundlich.

Hohe fachliche Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Carolyn Walde und Katrin Abel

Ich weiß nicht, was der Frau am Telefon an dem Tag über die Leber gelaufen ist, aber einen potenziellen Kunden so zu behandeln ist nicht förderlich für das Geschäft.
Auch auf Fragen wurde sehr distanziert "geantwortet".
Man soll ja nicht immer das schlechte im Menschen sehen, aber wenn das dauerhaft der Umgang mit Patienten ist, sollte die Angestellte mal über eine Veränderung nachdenken...

Unfreundliche Empfangsschwester • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Carolyn Walde und Katrin Abel

Dr. Walde ist immer sehr freundlich und nimmt sich ausreichend Zeit. Ich hatte bisher nicht das Gefühl dass sie sich beeilt. Wobei ein regulärer Check sowieso nicht lange dauert. Die Praxis hat eine moderne Ausstattung und ist hell und freundlich eingerichtet. Die Sprechstundenhilfe ist ebenfalls nett und hilft mir auch bei speziellen Problemen mit der Krankenkasse weiter, obwohl das nicht ihre Aufgaben wären.
Ich bin zufrieden.

Freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Carolyn Walde und Katrin Abel

ich gehe seit Jahren dort hin, meist muss ich mehrere Monate auf einen Termin warten
fühle mich dann aber gründlich untersucht
beim letzten Besuch schien es mir auch weniger voll, wahrscheinlich weil die andere Ärztin an dem Tag nicht im Haus war

freundliche, aber gut ausgelastete Augenarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Carolyn Walde und Katrin Abel

Bin vor einigen Tagen in der Praxis gewesen und war mit der Behandlung ebenfalls sehr zufrieden, die Zahl der Patienten ist jedoch hoch.

weiter zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert