Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Augenärztin

Dr. Mertens

Ärztin, Augenärztin

Nonnendammallee 9613629 Berlin
Sind Sie Dr. med. Claudia Mertens?

Fachärztin für ambulante Operationen

sehr gute Betreuung

3,9

11.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Frau Dr Mertens, eine Augenärztin, der man vertrauen darf, fröhlich u.kompetent

Selbst in der schwierigen Situation der Pandemie, gehe ich vierteljährlich zur Kontrolle. Die Abläufe 1a , Wartezeiten sind überschaubar Empfehlungen zu Spezialisten halfen mir den grauen Star zu überwinden und Netzhautablösung zu behandeln. Ich vergebe uneingeschränkt die Note 1 für die Praxis. Leider nur in der 2. Etage mittels Stufen zu erreichen aber die Mühe lohnt sich! Xxxxx

19.10.2020

Augenärztin der Spitzenklasse

Nach vielen vergeblichen Versuchen einen vernünftigen Augenarzt/in zu finden bei dem man nicht ewig warten muss auf den Termin und dann noch mal in der Praxis. Der nicht gleich alle seine IGEL Leistungen verkaufen will ....

Sind wir hier gelandet. Wir sind extrem zufrieden und fühlen uns kompetent behandelt. Die muntere Art der „Chefin „ ist Balsam für die Seele. Das Team super freundlich. Alle nehmen sich Zeit und hören zu. Wir können die Praxis jedem empfehlen der dies auch zu schätzen weiß.

02.10.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr freundliche und angenehme Atmosphäre in der Augenarztpraxis

Frau Dr. Mertens ist sehr freundlich und hat auf mich einen sehr kompetenten Eindruck gemacht. Die Untersuchungen verliefen sehr gründlich, sie hat alles verständlich erklärt und sich genügend Zeit genommen. Die Praxis ist sehr gut organisiert und die Wartezeiten waren kurz. Die Praxis kann von mir sehr empfohlen werden.

20.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Augendruck Kontrolle

Intensive, regelmäßige Untersuchung der Augen ( Gesichtsfeld, Sehstärke ,Augendruck )

26.06.2020 • Alter: 30 bis 50

Kompetente und sehr freundliche Ärzten..

Frau Dr.Mertens ist eine sehr nette und freundliche Ärzten sowie die Arzthelferinen,immer alle sehr nett und freundlich sind.

Letzte Aktualisierung03.11.2015

Dr. med. Claudia Mertens bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?