Dr. med. Claudia Mertens

Dr. Mertens

Ärztin, Augenärztin

DankeDr. Mertens!

Nonnendammallee 9613629 Berlin
Sind Sie Dr. med. Claudia Mertens?

Ambulante Operationen

4,2

3,1

20.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Augendruck Kontrolle

Intensive, regelmäßige Untersuchung der Augen ( Gesichtsfeld, Sehstärke ,Augendruck )

26.06.2020 • Alter: 30 bis 50

Kompetente und sehr freundliche Ärzten..

Frau Dr.Mertens ist eine sehr nette und freundliche Ärzten sowie die Arzthelferinen,immer alle sehr nett und freundlich sind.

25.06.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Problemsuche beendet - vielen Dank !

Schön zu wissen, dass es auch noch Ärztinnen gibt die sich der Probleme annehmen und in Ruhe erklären. Vielen Dank für die tolle Behandlung. Der Weg der "Fehlersuche" war lang und endlich konnte mir Frau Dr. Mertens weiterhelfen. Es wurde mir ein Stück Angst genommen. Regelmäßige Vorstellungen sind erforderlich, aber diese nehme ich gern in Kauf. Ein klasse Team haben sie auch. Vielen Dank und ich komme gern wieder.

24.06.2020

Unangemessen unfreundliche Ärztin

Unangemessen unfreundliche Ärztin, die auf meine Fragen mit viel Sarkasmus geantwortet hat (meine Fragen bezogen sich auf meine Beschwerden). Bevor sie mir einen Test gemacht oder eine Frage gestellt hatte, sagte sie mir mehr als 5 mal, dass ich Brille tragen muss und dass sie alles besser weißt, weil sie "super professionell" ist. Sie hat mir auch vorgeworfen, dass ich die Augenanatomie nicht kenne, obwohl man "das in der Schule lernt".

Ich könnte solche Abneigung zu mir nicht verstehen. Dieser Termin war für mich schockierend und ich würde diese Ärztin niemandem weiterempfehlen.

P.S. Die Frauen an der Rezeption waren sehr nett.

19.12.2019 • Alter: über 50

Sehr kompetente und freundliche Ärztin, immer gut gelaunt!

Wir sind schon sehr lange bei Frau Doktor Mertens und fühlen uns absolut gut betreut. Sehr schöne Praxisräume und freundliches Personal. Können wir wärmstens empfehlen!

Letzte Aktualisierung03.11.2015

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin