Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. Constanze Möller

Ärztin, Augenärztin

Gertraudenstr. 1810178 Berlin
Sind Sie Dr. med. Constanze Möller?

Fachärztin für ambulante Operationen

sehr gute Betreuung

09.09.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gründlich und freundlich

gründliche ruhige Untersuchung, gute reale Ratschläge, Ärztin und Team freundlich. Der Termin wurde am Telefon freundlich und arbeitnehmerfreundlich vergeben.

19.07.2022 • Alter: 30 bis 50

Hervorragende Praxis & Ärztin

In dieser Praxis menschelt es im besten Sinne einer Arztpraxis. Eine freundliche Ärztin, die von einem sympathischen Team unterstützt wird. Und: Hier geht man sogar noch ans Telefon.

25.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Großartig!!

Ich bin selten in einer Praxis gewesen, wo alles so positiv war! Die Sprechstundenhilfe ist eine der nettesten, die ich jemals getroffen habe und auch die Ärztin ist freundlich, umsichtig und professionell. Von ausführliche Beratung bis hin zu unkomplizierter Behandlung + fixe Überprüfung 2 Tage später, ob auch alles gut läuft mit der Abheilung.

Ich bin rundum begeistert!

Organisation ist auch in diesen schweren Zeiten TOP!

06.08.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

So sollte sich ein Arztbesuch anfühlen

Ich bin seit meiner Geburt Brillenträger und habe in meinem Leben so einige Augenärzte besucht. Daher kann sagen, dass Frau Möller eine Ärztin ist, wie man sie sich als Patient wünscht. Ruhig, unglaublich nett und fachlich versiert nimmt sie sich die Zeit, die es braucht eine ordentliche Diagnose zu machen, und erklärt dabei leicht verständlich alles was man sonst oft mühsam von Ärzten erfragen muss, und meistens nur mit kurzen, kaum verständlichen Antworten abgespeist wird.

Für mich eine glatte 1 und sehr zu empfehlen, trotz der etwas längeren Wartezeit, die halt dazu gehört wenn ein Arzt sich für seine Patienten wirklich Zeit nimmt.

12.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine kompetente und engagierte Ärztin

Seit mehr als 8 Jahren bin ich bei Frau Dr. Möller in Behandlung. Sie besticht durch hohes Fachwissen auch neuester Erkentnisse, große Freundlichkeit, Sachkunde und Einsatzbereitschaft.

Vor allem nimmt sie sich trotz manchmal überfüllten Wartezimmers ausreichend Zeit, um alle nötigen Untersuchungen durchzuführen und den Patienten in verständlicher Weise über die Resultate zu informieren.

So konnte ich die Gründe für 2 nötige Katarakt-Operationen gut nachvollziehen; wurde auch zu einer sehr guten Augen-Chirurgin weitergeleitet und nachbehandelt.

Ebenso finde ich den Arbeitsablauf im Vorfeld überlegt und rationell, sodass beim eigentlichen Arztgespräch bereits wichtige objektive Untersuchungsergebnisse vorliegen. Hierzu trägt wesentlich das eingespielte Praxisteam bei, ein Team, das auch bei meist vollem Wartebereich immer die Übersicht und Freundlichkeit behält. Bemerkenswert ist ebenso der ruhige und freundliche Umgangston der Mitarbeiter und der Ärztin untereinander.

Also: Eine Augenarztpraxis, die einfach empfehlenswert ist.

Letzte Aktualisierung27.10.2015

030/20285116

Dr. med. Constanze Möller bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?