Praxis Dr.med. Cordula Dahlmann Fachärztin für Augenheilkunde
Bleibtreustr. 33, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Dr. med. Cordula Dahlmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bleibtreustr. 33, Berlin

Praxis Dr.med. Cordula Dahlmann Fachärztin für Augenheilkunde

Standort: Praxis Dr.med. Cordula Dahlmann Fachärztin für Augenheilkunde Grüner Star Vorsorge (Glaukom)

Ich habe mich bei Frau Dr. Dahlmann und in der Praxis sehr wohl gefühlt. Klare Empfehlung!

Standort: Praxis Dr.med. Cordula Dahlmann Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Frau Dr. Dahlmann untersucht und erklärt auch sehr gut, wofür die Vorsorge ist und worauf im Alter mit den Augen zu achten ist. Wartezeiten in der Praxis sind kurz. Ich kann die Praxis schon sehr empfehlen!

Ich war zur Vorsorge/Kontrolle als Brillenträger bei Frau Dr. Dahlmann. Frau Dr. Dahlmann hat sich viel Zeit genommen und die Untersuchungen erklärt. Auch die Voruntersuchungen wurden freundlich durchgeführt.

Die Praxis ist sehr geräumig und angenehm. Meine Behandlung erfolgte auch außerordentlich pünktlich.

Standort: Praxis Dr.med. Cordula Dahlmann Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Für die Nachbehandlung einer Katarakt-OP bei meiner Mitte 80-jährigen Mutter bin auf der Suche nach einer geeigneten Augenarzt-Praxis auf Grund ihrer hervorragenden Bewertung auf Frau Dr. Dahlmann gestoßen. Ein wahrer Glücksfall wie sich im weiteren herausstellen sollte !!!

Die Praxis befindet sich in einer sehr schön eingerichteten, großzügigen Berliner Altbau-Wohnung in einem nicht minder beeindruckenden Gebäude. Das große Wartezimmer war bei allen Besuchen zwar nicht leer, aber auch nicht annähernd überfüllt, was nicht nur hinsichtlich der Wartezeit sehr angenehm war, sondern auch für eine gute Terminkoordination spricht. Frau Dr. Dahlmann nimmt sich ausgesprochen viel Zeit, hört zu, lockert die Atmosphäre immer wieder durch ein paar "flotte Sprüche" auf und führt die Untersuchungen sehr professionell durch. Meine Mutter, die Arztbesuche bestmöglich meidet, hat sich sofort bei Frau Dr. Dahlmann sehr gut aufgehoben gefühlt.

Nach erfolgreichem Abschluss der mehrwöchigen Behandlung war auch die anschließende Rechnung (meine Mutter ist privat versichert) eine angenehme Überraschung, da keine Leistung mit erhöhtem Steigerungsfaktor (über 2,3) abgerechnet worden ist und ich auch den Eindruck hatte, dass nur die wirklich sinnvollen Leistungen erbracht worden waren. Beides ist heutzutage - so zumindest mein Eindruck - bei Privatpatienten eher die Ausnahme, da gerne aus irgendwelchen fadenscheinigen Gründen oberhalb von 2,3 abgerechnet wird und manchmal "erstaunliche" Leistungen auf der Rechnung zu finden sind ...

In Summe kann ich Frau Dr. Dahlmann und ihre Praxis nur wärmstens empfehlen. Auf Grund der außerordentlich positiven Erfahrungen mit meiner Mutter habe ich dann selbst vor wenigen Tagen eine Vorsorge-Untersuchung bei Frau Dr. Dahlmann durchführen lassen. Mein Besuch verlief genauso angenehm und professionell ab wie alle zuvor. Vielen lieben Dank !

Standort: Praxis Dr.med. Cordula Dahlmann Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Frau Dr. Dahlmann ist eine sehr kompetente, freundliche und sympathische Fachärztin, die auf die Patientin/den Patienten eingeht, einfühlsam ist und sich Zeit für zusätzliche Fragen nimmt. Ich bin schon länger ihre Patientin und fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Top!

Sehr kompetente und aufklärende Ärztin. Die Praxis hat ruhige und geordnete Abläufe mit sehr freundlichen Mitarbeiterinnen.

Standort: Praxis Dr.med. Cordula Dahlmann Fachärztin für Augenheilkunde

Auch beim zweiten Besuch in der Praxis kaum Wartezeit. Frau Dr. Dahlmann berät sehr verständlich und geht auf Rückfragen ein. Die Praxis hat eine sehr angenehme und ruhige Atmosphäre und ein sehr freundliches Team.

Gute Beratung, keine Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Cordula Dahlmann Fachärztin für Augenheilkunde

Ich fühle mich da sehr gut aufgehoben. Dr. Dahlmann ist sehr kompetent, geht auf mich als Patienten gut ein und hat mir bei meinen Augenproblemen gut geholfen. Dazu ist das Team sehr nett und angenehm. Arztbesuche sind ja selten, das man gerne macht. Aber hier kann ich den Besuch wirklich empfehlen!

Richtig gute Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Cordula Dahlmann Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr Dahlmann ist eine Ärztin, bei der man sich wirklich auf den Termin freut!
Bin schon seit vielen Jahren bei ihr in Behandlung und habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Das Personal ist freundlich und Frau Dr Dahlmann verbreitet einfach gute Laune. Da wird nicht viel um den heißen Brei geredet oder irgendwelche Brillen aufgeschrieben, die man nicht braucht. Meine prä- und postoperative Versorgung bei ihr war super.

Großartige Augenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Cordula Dahlmann Fachärztin für Augenheilkunde

Ich kann Frau Dr. Dahlmann absolut empfehlen. Sie nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent. Die Ausstattung der Praxis schätze ich als sehr gut ein, viele verschiedene Untersuchungen können in der Praxis durchgeführt werden. Ich bin nunmehr seit mehreren Jahren ihr Patient und bleibe das sehr gerne.
Wenn ich telefonisch mal nicht durchkomme, schreibe ich einfach eine Email und bekomme sehr zeitnah eine Rückmeldung mit Terminvorschlag.

Meiner Meinung nach rundum empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert