Geschätzte Antwortzeit:
    Dr. med. Dietrich Sander
    Waidmannsluster Damm 176, Berlin

Bitte beachten Sie folgende Öffnungszeiten: Mo OP-Tag Di 08:00-12:00 und 15:00-19:00 Uhr Mi OP-Tag Do 08:00-12:00 und 15:00-18:00 Uhr Fr Laser-OP

• Praxis

Waidmannsluster Damm 176, Berlin

Dr. med. Dietrich Sander bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis Dr.med. Dietrich Sander Facharzt für Augenheilkunde

Das bestmögliche Sehvermögen bedeutet für jeden Menschen ein unschätzbares Stück Lebensqualität!
    Die Gesundheit lhrer Augen steht daher für uns ...

Zahlreiche Beschwerden können Ausdruck einer Augenerkrankung sein. In unserer Praxis verwenden wir zahlreiche Methoden zur Diagnostik.

·S...

Neben der konservativen Augenmedizin führen wir eine Reihe von Operationen zur Therapie durch.

·Katarakt-OP (Grauer Star) mit sämtlichen ...

Berufserfahrung

• Mehrjährige Oberarzttätigkeit Charité Berlin

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Standort: Praxis Dr.med. Dietrich Sander Facharzt für Augenheilkunde Kontrolluntersuchung

Seit über 10 Jahren Patient.
    Graue Star OP, mehrere Laserbehandlungen
    genaue Untersuchungen mit verständlichen Erklärungen.

Standort: Praxis Dr.med. Dietrich Sander Facharzt für Augenheilkunde Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich bin durch ein Missverständnis ohne Überweisung bei Herrn Dr. Sander gelandet. Er hat mich trotzdem behandelt und ich bin sehr zufrieden. Er erklärt und kotrolliert alles und ich fühle mich gut beraten. Er ist sehr freundlich und kompetent. Leider sind die Wartezeiten, trotz Termin, oft recht lange. Für mich als Rentnerin kein Problem, aber da ich Tropfen bekomme und anschließend nichts sehe, muss ich eine Begleitperson mitnehmen und die ist leider nicht im Rentenalter. Da ist mir dann die Wartezeit etwas unangenehm.

Standort: Praxis Dr.med. Dietrich Sander Facharzt für Augenheilkunde

Ein sehr guter Arzt, sicher, kompetent, freundlich, man hat sofort Vertrauen und er weiß was er macht.
    Ich hatte durch einen Arbeitsunfall mehrere Splitter im Auge.

Sehr guter Augenchirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dietrich Sander Facharzt für Augenheilkunde

Mir wurde sehr unfreundlich klar gemacht, dass ich mich wo anders habe operieren lassen und nun soll er mich weiter behandeln. Dabei hatte meine vorher bei einem anderen Arzt vorgenommene Katarakt OP am linkenAuge nichts mit meiner Anfrage bezüglich einer Behandlung und Diagnose wegen einer Makuladegeneration am rechten Auge zu tun. Ich werde diesen Arzt nicht mehr kontaktieren.

Unfreundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dietrich Sander Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin jahrelang Patientin von Dr. Sander und kann ihm nur das allerbeste Zeugnis ausstellen. Bei Dr. Sander fühle ich mich sehr gut aufgehoben, ein sehr erfahrener, gründlicher und freundlicher Arzt, der auch in Notfällen seine Patienten zum Wochenende bestellt.

Außerordentlich kompetenter freundlicher Augenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dietrich Sander Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin schon fast 18 Jahre Patientin bei Herrn Dr. Sander und bin nach wie vor außerordentlich mit seiner Behandlung zufrieden. Er ist sehr gewissenhaft und erläutert stets seine Befunde sehr verständlich. Ich fühle mich von ihm sehr gut betreut und habe sehr großes Vertrauen zu ihm.

Ein sehr gründlicher und kompetenter Augenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dietrich Sander Facharzt für Augenheilkunde

Man kann sich glücklich schätzen, von diesem doktor behandelt zu werden. Er ist äußerst gewissenhaft und niemals oberflächlich. Er setzt sich für seine Patienten ein, mehr geht nicht.

Standort: Praxis Dr.med. Dietrich Sander Facharzt für Augenheilkunde

Dr. Sander hat die Augen zu seiner Berufung gemacht. Aber er erkennt auch das drum herum! Was wäre, wenn ich ihn nicht gehabt hätte. Nicht gut sehen können und darauf kommen, dass man einen Tumor im Kopf hat, der auf die Sehnerven drückt - dieser Gründlichkeit verdanke ich sehr sehr viel. Wer anderes über diesen Doktor behauptet, lügt. Von Montag bis Sonntag im Dienst und das mit viel Spaß.

Facharzt aus Leidenschaft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dietrich Sander Facharzt für Augenheilkunde

Ich zitiere hier nur wörtliche Aussagen: Es besteht kein Anspruch auf Heilung, sondern nur auf sachgerechte Behandlung. Mehr muss man sich eigentlich nicht klar machen. Ein Stern ist für die Mitarbeiter!

Der Arzt "für schwere Fälle" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dietrich Sander Facharzt für Augenheilkunde

Bin froh nach einer Fehleinschätzung bei einer anderen Augenärztin vor 8 Jahren Dr. Sander als Zweitmeinung aufgesucht zu haben. Sehr wahrscheinlich wäre mein Augenlicht heute sehr eingeschränkt, wenn er nicht meinen Augeninnendruck geprüft hätte. So wurde zum Glück rechtzeitig der Grüne Star erkannt. Sollte der Dr. bald in Ruhestand gehen hoffe ich einen genauso tollen Arzt finden.

Kompetenter und erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben