Dr. med. Dietrich Sander

Arzt, Augenarzt

Dr. Sander

Arzt, Augenarzt

Waidmannsluster Damm 17613469 Berlin
Sind Sie Dr. med. Dietrich Sander?

Ambulante Operationen

sehr gute Betreuung

4,5

09.03.2021

Außerordentlich kompetenter freundlicher Augenarzt

Ich bin jahrelang Patientin von Dr. Sander und kann ihm nur das allerbeste Zeugnis ausstellen. Bei Dr. Sander fühle ich mich sehr gut aufgehoben, ein sehr erfahrener, gründlicher und freundlicher Arzt, der auch in Notfällen seine Patienten zum Wochenende bestellt.

27.12.2020 • Alter: über 50

Ein sehr gründlicher und kompetenter Augenarzt

Ich bin schon fast 18 Jahre Patientin bei Herrn Dr. Sander und bin nach wie vor außerordentlich mit seiner Behandlung zufrieden. Er ist sehr gewissenhaft und erläutert stets seine Befunde sehr verständlich. Ich fühle mich von ihm sehr gut betreut und habe sehr großes Vertrauen zu ihm.

07.04.2020

Ein sehr kompetenter Arzt

Man kann sich glücklich schätzen, von diesem doktor behandelt zu werden. Er ist äußerst gewissenhaft und niemals oberflächlich. Er setzt sich für seine Patienten ein, mehr geht nicht.

01.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Facharzt aus Leidenschaft

Dr. Sander hat die Augen zu seiner Berufung gemacht. Aber er erkennt auch das drum herum! Was wäre, wenn ich ihn nicht gehabt hätte. Nicht gut sehen können und darauf kommen, dass man einen Tumor im Kopf hat, der auf die Sehnerven drückt - dieser Gründlichkeit verdanke ich sehr sehr viel. Wer anderes über diesen Doktor behauptet, lügt. Von Montag bis Sonntag im Dienst und das mit viel Spaß.

15.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,4

Der Arzt "für schwere Fälle"

Ich zitiere hier nur wörtliche Aussagen: Es besteht kein Anspruch auf Heilung, sondern nur auf sachgerechte Behandlung. Mehr muss man sich eigentlich nicht klar machen. Ein Stern ist für die Mitarbeiter!

Letzte Aktualisierung15.09.2010