Beliebte Stadtteile in Berlin

Dr. med. Dirk Werner Baumhauer

Arzt, Augenarzt
Badensche Str. 18, 10715 Berlin

Bewertung für Dr. Baumhauer

Archivierte Bewertung vom 06.02.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

EDIT: Nicht mehr anzuraten, keine telefonische Erreichbarkeit seit 6!! Wochen

Zuvor hatte ich kommentiert:
"Super Arzt, ABER!!! absolut aberwitzige Wartezeiten (zum, als auch am Termin)"
Inzwischen kann ich nur noch abraten (leider). Ich suche mir jetzt einen anderen Arzt, weil ich seit 6 Wochen versuche dort anzurufen (zu Sprechzeiten!) und ich bin kein einziges Mal durchgekommen. Vielleicht sollte man es mal per Post versuchen... oder sich einen anderen Arzt suchen.

* Arzt bekommt von mir Note 1 - leider muss ich das auch revidieren, da es einfach nicht sein kann, dass man als Arzt so viele Patienten annimmt, dass so etwas dabei herauskommt.

ABER!!!!!
* Leider sind mir die Wartezeiten zu extrem geworden. 9 Monate auf den nächsten Termin warten ist meiner Meinung nach unzumutbar, da wurden einfach mal zu viele Patienten angenommen und die Bestandspatienten haben das Nachsehen.
* Auch am Termin extreme Wartezeiten. Hab einmal abends (hat länger offen), 3 h gewartet und bin mit Behandlung erst um 22 Uhr aus der Praxis gekommen.
* Telefonisch teilweise einfach überhaupt nicht erreichbar. Wollte einen Termin absagen und habe über 2 Wochen mind. 5x zu Sprechzeiten angerufen - keine Chance...

Fazit: Schade. Guter Arzt, aber seine Beliebtheit geht zulasten der Patienten."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Baumhauer)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Baumhauer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Baumhauer.

Artikel von Dr. Baumhauer

Sind Sie Dr. Baumhauer?

Zum Thema „Kurzsichtigkeit & Weitsichtigkeit” am 05.01.2015

Sind Sie kurzsichtig?

Können Sie Ihre Zeitung problemlos lesen, während Sie bei Straßenschildern die Augen zusammenkneifen müssen, um die Schrift zu entziffern? Dieser jameda Gesundheitstipp erklärt, wie sich ...  Mehr

Verfasst am 05.01.2015
von Claudia Galler

Zum Thema „Kurzsichtigkeit & Weitsichtigkeit” am 14.03.2015

Sehen ohne Brille dank refaktivem Linsentausch

Bei Weitsichtigkeit ist die Linse zu schwach, bei Kurzsichtigkeit zu stark. Hier kann eine Brille oder Kontaktlinse helfen, indem sie die Fehlsichtigkeit ausgleicht. Eine andere Möglichkeit ist, ...  Mehr

Verfasst am 14.03.2015
von Augenklinik Kempten | Laserzentrum Allgäu | Dres. Schimitzek und Kollegen