Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Zehlendorf
HNO-Ärzte

Dr. Kücükkaya

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kücükkaya hinterlegt. Sind Sie Dr. Kücükkaya? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kücükkaya

Artikel von Dr. Kücükkaya

Das sagen Patienten über Dr. Kücükkaya

Bewertung vom 18.02.2019, gesetzlich versichert

Erfolgreiche OP am Grauen Star

Das erste Auge wurde erfolgreich operiert.Ich freue mich auf die OP des zweiten Auges."  Mehr

4,6

Bewertung vom 28.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Im Vordergrund stand die Einnahme durch die Igel-Leistung

Sehr irritiert hat mich die Forderung nach 50 €, anstatt einer Frage, ob ich die Leistung überhaupt haben möchte. Der Arzt konnte sich gerade so noch dazu aufraffen, einen Blick in meine Augen zu werfen, bemängelt hat er vor allem, dass ich die Vorsorgeuntersuchung nicht habe machen lassen. Zudem hat sich der Arzt mir gegenüber ziemlich arrogant verhalten: Ich hatte von einem Krankheitsgeschehen berichtet und es fachlich nicht ganz korrekt dargestellt und seine Korrektur kam ziemlich arrogant daher. Ich werden nicht mehr zu diesem Arzt hingehen."  Mehr

Bewertung vom 16.12.2018

Arzt, der nur auf Geld durch Igel-Leistungen aus ist

Cholerischer Arzt, ohne Emphatie und nur auf Igel-Leistungen aus. Kein Wunder, irgendwo muss das Geld für die superteure Privatvilla ja herkommen. Wenn man die Zusatzleistungen nicht will, wird man unfreundlich behandelt, angebrüllt und fertiggemacht. Es wird einem nicht zugehört, die wahren Probleme des Patienten interessieren diesen Arzt nicht. Schwestern sind der deutschen Rechtschreibung nicht mächtig. Schade, aber dieser Arzt ist wirklich nicht zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 19.10.2018

Sehr empathischer Arzt

Ein sehr netter und gründlicher Arzt ,der sich wirklich noch Zeit für seine Patienten nimmt. 100% Weiterempfehlung !!!"  Mehr

Bewertung vom 02.09.2018, Alter: 30 bis 50

Ein sehr netter und kompetenter Arzt

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Kücükaya in Behandlung. Durch meinen Bluthochdruck muss ich jählich zur Kontrolle des Augenhintergrundes. Die Untersuchung ist gründlich und er nimmt sich Zeit. Die sog. IGEL Leistungen muss man ja nicht machen. Man kann nein sagen. Die gibt es in anderen Praxen auch. Ein Lob auch an die Mitarbeiter der Praxis. Immer nett und ich musste nie länger als 2 Wochen auf einen Termin warten."  Mehr

3,6
3,7

3,4
3,6
3,8
3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kücükkaya über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kücükkaya.
wenig Unterhaltungsangebot beim Warten
wenig Aufklärung