Dr. Eckardt
  • Wittenau
  • Zehlendorf
HNO-Ärzte

Dr. Eckardt
Dr. Eckardt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Eckardt oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Eckardt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Heike Eckardt

Ärztin, Augenärztin

MVZ Augenarztpraxis am Elsterplatz Jan Jerrentrup
Kissinger Str. 1
14199 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Eckardt hinterlegt. Sind Sie Dr. Eckardt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. med. Heike Eckardt und ich bin in der Kissinger Str. 1 in Berlin als Augenärztin tätig. Mein Team und ich haben es uns zur Aufgabe gemacht, Sie mit viel Herz, Kompetenz und technisch hochwertiger Ausstattung zu behandeln.
Die Augenarztpraxis am Elsterplatz deckt sämtliche Behandlungen der Augenheilkunde ab und hat sich auf die Behandlung der Netzhaut- ...

In unserer Berliner Praxis behandle ich akute und chronische Augenleiden, darunter die Makuladegeneration, den Grauen Star und den Grünen Star. Natürlich können Sie auch gerne in meiner Sprechstunde vorbeikommen, wenn Sie Ihre Sehkraft überprüfen lassen möchten oder Kontaktlinsen brauchen. Unter der 030/8255051 erreichen Sie uns. Wenn Sie sich zunächst über unser Leistungsspektrum informieren möchten, finden Sie auf jameda mehr Details.

1. Makuladegeneration
  2. Trockenes Auge
  3. Glaukom (Grüner Star)
  4. Sehschule / Kindersprechstunde

Das sagen Patienten über Dr. Eckardt

Bewertung vom 15.07.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Jährliche Untersuchung

Die Geduld und das Zuhören und danach die richtige Diagnose"  Mehr

4,4

Bewertung vom 11.04.2018, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ganz schwache Ärztin

Wirkt sehr unsicher und redet nur von sich selbst. Erzählt Einem ihre halbe Lebensgeschichte was einem Patienten mit akuten Problemen nicht interessiert. Da sind wir woanders deutlich besser aufgehoben. Diese Dame kann man nun überhaupt nicht empfehlen. GANZ SCHWACH."  Mehr

Bewertung vom 10.12.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und stets freundliche Ärztin

Ich bin seit 2011(Nachbehandlung nach Krankenhausaufenthalt wegen Netzhautablösung) bei Frau Dr. Eckhardt in Behandlung und kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich wurde immer sorgfältig untersucht und meine Fragen geduldig und verständlich beantwortet. Für eine spezielle Behandlung nach 2 weiteren Netzhautablösungen setzte sie sich persönlich bei der Krankenkasse für mich ein. Ich kann Frau Dr. Eckhard nur weiterempfehlen, von dieser Art müsste es mehr Ärzte geben !"  Mehr

Bewertung vom 01.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

unfassbarer Ton

Seit Monaten reagiere ich wohl allergisch auf irgendetwas. Mehrere Notfallbesuche in der Praxis waren nötig. Es war mir egal, wer mich behandelt Hauptsache Hilfe. Inzwischen habe ich auch einen Dermatologen eingeschaltet aber phasenweise habe ich sehr starke Schmerzen in der Augenhöhle, bei Lidschlag und Augenbewegungen.Nun heute wieder mein Besuch(Freitag) und ich wurde in einem unfassbar schrillem, lauten Ton durch die behandelnde Ärztin befragt. Dabei wartete sie keine Antwort meinerseits ab sondern wiederholte permanent" ich solle nach der Ursache suchen". Sie war nicht die/der erste Arzt in dieser Praxis mit diesem Verhalten. Ich habe das Behandlungszimmer mit den Worten"hierher komme ich nicht mehr wieder verlassen". Ich bin keine Mimose und selbst im Gesundheitswesen tätig. Ich besuche keinen Arzt aus Langeweile aber diese Ignoranz war mir nun doch zuviel, zumal es nicht das erste Mal gewesen ist. Mit 2 Ärzten dieser Praxis hatte ich aber positive Erfahrungen gemacht, leider sind sie in Notfällen nicht immer anwesend."  Mehr

Bewertung vom 05.11.2017, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nett, aber schwach bei der Behandlung und unsicher bei der Diagnose

Wir waren leider alles andere als zufrieden. Wirkt nicht gerade souverän und schien überfordert zu sein. Was man ihr aber lassen muss, sie ist nett und freundlich. Schwach in der Diagnostik und sie wirkte zeitweise hilflos. Da gibt es deutlich Bessere in Schmargendorf."  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Eckardt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Eckardt.
Behandlung anders vorgestellt
Vertrauen könnte höher sein