Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wittenau
  • Zehlendorf
HNO-Ärzte

Dr. Groth-Fromm
Die Bewertungen von Dr. Groth-Fromm zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Inge Groth-Fromm

Ärztin, Augenärztin
Weiterbildungen: Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Ernährungsmedizin

Dres. Inge Groth-Fromm Sergey Tkachov und ...
Kurfürstendamm 54
10707 Berlin

Sind Sie Dr. med. Inge Groth-Fromm?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 24.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Groth-Fromm hinterlegt. Sind Sie Dr. Groth-Fromm? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Groth-Fromm

Artikel von Dr. Groth-Fromm

Das sagen Patienten über Dr. Groth-Fromm

Bewertung vom 27.10.2017

Rundum perfekte Betreuung

Eine ganz plötzlich auftretende, schmerzhafte Augenentzündung am Sonntag Abend wurde in der Praxis von Frau Dr. Groth-Fromm umgehend am Montag behandelt. Es gab keine Wartezeiten in der Praxis. Die Untersuchung war freundlich und man nahm sich viel Zeit für mich, um alles genauestens abzuklären. Ein perfekter Service mit sympathischen Mitarbeitern. Ich bin sehr zufrieden und empfehle diese Praxis gerne weiter."  Mehr

Bewertung vom 04.09.2017, privat versichert, Alter: über 50

sehr gute Praxis

Bin seit vielen Jahren bei Fr. Dr. Groth zur jährlichen Kontrolle meiner Augen, auch die anderen dort tätigen Augenärzte sind wirklich Spitzenklasse, sehr bemüht, beantworten alle Fragen ( ja auch als Patient sollte man den Mund aufmachen und bei Bedarf Fragen stellen). Die jungen Damen am Empfang immer bemüht Termine nach Wünschen der Patienten zu finden."  Mehr

Bewertung vom 04.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kommunikationsdefizit

Per Telefon bat ich um einen Termin zwecks Entfernung eines Hagelkorns, daß ich schon seit 6 Monaten hatte. Ich fragte speziell danach, ob auch in dieser Praxis eine ambulante OP durchgeführt wird. Dies wurde bejaht. Am Tag des Termins wurde mir dann vor Ort mitgeteilt daß sie seit einiger Zeit keine OP's dieser Art durchführen. Mir wurden zwei Adressen von Kliniken mitgegeben, mit dem Hinweis, daß aber erst in nächsten Jahr mit einem Termin dort zu rechnen wäre. Man bot mir zwar noch einen Gesprächstermin mit der Ärztin an, aber dies hätte keine Lösung meines Problems erbracht. Ich kann daher keine Meinung über die Ärztin angeben, aber über die Praxiskoordination. Ich finde es sehr bedauerlich, daß mir die Änderung der OP-Möglichkeiten nicht telefonisch mitgeteilt wurde. In der Zeit hätte ich mich um einen anderen Termin kümmern können."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.01.2015,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Behandlung beim notfall

Trotz Notfalls meinte die freundliche Dame am Empfang, dass ich ohne Termin nicht dran komme und das sie sowas hier nicht machen. Nach Nachfrage zu wem ich denn stattdessen gehen sollte, meinte besagte Dame entweder ins Krankenhaus oder zu einem anderen Arzt(was ich dann auch tat). Bei Notfällen geht es dieser Praxis anscheinend nicht um die Gesundheit des Patienten!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.10.2014,  (zu 90 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Nein Danke , trotz Schmerzen abgewiesen

Ich habe am Samstag, dem 4.10.2014 während der offiziellen Sprechzeiten ( 11:00-14:00 Uhr ) in der Praxis gegen 12:00 Uhr angerufen und mitgeteilt, dass ich über einen schmerzhaften vermutlichen Gerstenkorn klage und gebeten mir weiterzuhelfen. Die Sprechstundenhilfe teilte mir - wortabschneident - mit, dass dieses Heute nicht mehr möglich sei und mir einen Termin für den kommenden Montag angeboten, den ich dankend abgelehnt habe, da ich mich nicht noch zwei weitere Tage mit den Schmerzen plagen wollte. Wenn offenbar eine Akutbehandlung abgelehnt wird, sollte sich die Praxis doch überlegen, die Samstagsarbeit zu streichen, oder diesen Praxistag generell als Tag nur mit fester Terminvergabe für Berufstätige und Privatpatienten zu definieren."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Groth-Fromm über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Groth-Fromm.

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 21.02.2019

Verfasst am 21.02.2019