Praxis Dr.med. Ingrid Braun Fachärztin für Augenheilkunde
Schlegelstr. 4, Mitte, Berlin

Dr. med. Ingrid Braun bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ingrid Braun?

Standort: Praxis Dr.med. Ingrid Braun Fachärztin für Augenheilkunde

Sehr kompetente Ärztin. Präzise Erklärung der durchgeführten Untersuchungen mit zielorientierten Behandlungsvorschlägen. Freundliches, aufmerksames Praxisteam mit umgehenden Feedback zu Fragen und Terminwünschen.

Sehr kompetente Ärtzin, engagiertes Praxisteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ingrid Braun Fachärztin für Augenheilkunde

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Sehr gut organisiert mit kurzen Wartezeiten.

Sehr nett und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ingrid Braun Fachärztin für Augenheilkunde

Ich kann die Praxis nur empfehlen. Eine sehr kompetente und sympathische Ärztin.
Die Praxis ist gut organisiert und ich fühle mich in sicheren Händen. Auch die Schwestern sind alle nett und zuvorkommend.

gut organisierte Praxis mit freundlichen Mitarbeiterinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ingrid Braun Fachärztin für Augenheilkunde

Seit vielen Jahren werde ich in der Augenarztpraxis von Frau Dr. Braun fachlich sehr gut behandelt.
Viel Zeit wird für die Behandlung, sowie das erklärende Gespräch aufgewendet.

Die freundliche Atmosphäre, die auch vom Praxispersonal ausgeht, spiegelt sich im strukturiertem Ablauf wieder. Dadurch halten sich die Wartezeiten in Grenzen.

Als Patiententin mit großen Augenproblemen kann ich die Praxis von Frau Dr. Braun jeden ans Herz legen. Hier sind Sie in guten Händen.

Fachlich sehr kompetent und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ingrid Braun Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Braun ist eine äußerst kompetente, empathische Ärztin. Sie hat mir in einer Notsituation sehr geholfen. Auch die Nachsorge war sehr gründlich.
Das ganze Praxisteam war freundlich. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ingrid Braun Fachärztin für Augenheilkunde

ich fühle mich gut betreut und kann Dr. Braun wärmstens empfehlen

kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ingrid Braun Fachärztin für Augenheilkunde

Nach einer Notbehandlung in der Augenklinik musste ich mir zur weiteren täglichen Kontrolle einen niedergelassenen Arzt suchen. Wer gesetzlich versichert ist, kennt dieses Problem - man hat Angst/Bedenken, dass man keinen kurzfristen Termin bekommt und eventuell lange nach einem Augenarzt suchen muss. Nicht so bei Frau Dr. Ingrid Braun! Ihr Personal hat mich überaus freundlich empfangen und mich sofort im Terminkalender dazwischen geschoben. Durch ihre durchaus kompetenten und sehr netten Arzthelferinnen wurden sofort Test bei mir gründlich durchgeführt. Anschließend kam ich zu Frau Doktor. Sie ist mit mir all meine Krankhausunterlagen noch einmal genausten durchgegangen, hat mich umfassend kontrolliert, alles super und verständlich erklärt und eine geeignete Therapie für mich herausgearbeitet, auch sind ihr Dinge aufgefallen, die in der Augenklinik übersehen worden sind. Ich fühle mich sehr, sehr sicher bei ihr und bin froh auf Anhieb eine so tolle Ärztin gefunden zu haben. Mit dem Auge ist absolut nicht zu spaßen und wenn man dann eine so kompetente und qualifizierte Behandlung erhält, ist man sehr glücklich! Danke dafür!!!

Äußerst qualifizierte Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ingrid Braun Fachärztin für Augenheilkunde

Man ist hier an der richtigen Adresse, wenn man eine Augenärztin sucht, die sich für Ihre Patienten engagiert und bemüht ist, die Dingen (Befunde, vorgeschlagene Therapie, usw) auch zu erklären.

So war ich leider davon überzeugt, eine Brille zu benötigen; dagegen erklärte sie mir nach der Untersuchung ausführlich, warum ich meinen Sehnerv noch trainieren solle und ihn vor einer Brille noch schonen solle.
Das bedeutet für mich, länger ohne Brille leben zu dürfen und für sie und den Optiker...weniger Geld!

Also bin ihr sehr dankbar. werde zur regelmäßigen Kontrollen weiterhin zu ihr gehen.

Sehr bemühte und erfahrene Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ingrid Braun Fachärztin für Augenheilkunde

Ich fühle mich von Anfang an bei Fr. Dr. Braun in guten Händen. Sie erklärt sehr ausführlich * und verständlich ! Sie nimmt sich wirklich viel Zeit für ihre Patienten. Das Praxisteam ist sehr freundlich :-) und hilfsbereit.

( Vieleicht könnte man die Terminvergabe ein bischen besser planen - denn auch mit Termin KANN es durchaus sehr langwidrig werden - aber das ist nur ein Vorschlag und keine Kritik )

Kompetente Ärztin mit gutem Fachwissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ingrid Braun Fachärztin für Augenheilkunde

Ich fühle mich bei Frau Braun gut aufgehoben und verstanden. Sie hat eine einnehmende und offene Art und lässt mir ausreichend Zeit, meine Probleme zu erläutern. Ihre Erläuterungen sind verständlich, auf Nachfragen reagiert sie positiv. Die Wartezeiten liegen unter dem üblichen Durchschnitt für Kassenpatienten. Gerne gebe ich Frau Braun und ihrem Team die Bestnote!

Rundum zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert