Geschätzte Antwortzeit:

Bellevuestr. 5, Mitte, Berlin

Dr. med. Inken Lamcke - Privatpraxis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bellevuestr. 5, Berlin

Bellevuestr. 5, Berlin

Privatpraxis Dr.med. Inken Lamcke Fachärztin für Augenheilkunde

Herzlich Willkommen in der privatärztlichen Augenarztpraxis im Sony-Center in Berlin!
Am Potsdamer Platz in Berlin M...

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Fachgebiete zu nennen auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich ...

Wir haben uns zum Ziel gesetzt Ihre Augengesundheit so lange wie möglich zu erhalten. Dafür nutzen wir verschiedene Vorsorge- Untersuchungs- und Be...

Standort: Privatpraxis Dr.med. Inken Lamcke Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Eine Top 5-Sterne-Ärztin! Frau Dr Lamcke ist nicht nur sehr kompetent, sondern auch sehr empathisch und hört wirklich zu. Nachdem ich mich leider in einer anderen großen Berliner - Praxis an den Augen Lasern ließ und diese OP nur mäßig erfolgreich war, rettete Frau Dr Lamcke die Situation und kümmerte sich fortan sehr kompetent um meine Augen. In Ihrer Praxis herrscht eine sehr gute Atmosphäre, ihre Mitarbeiter scheinen alle gerne dort zu arbeiten, die Praxis scheint sehr gut organisiert und strukturiert. Statt stundenlang (nicht übertrieben!) vor der Praxistür auf einen Platz im Wartezimmer zu warten, kann man hier mit sehr kurzer Wartezeit in einem gemütlichen Wartezimmer mit einem Kaffee o ä auf den Termin warten. Die Untersuchungen finden hintereinander mit den jeweils spezialisierten Mitarbeitern und unter Zuhilfenahme modernster Technik statt. Frau Dr Lamcke klärt zum Ende geduldig auf. Ich kann die Praxis nur sehr empfehlen! Schön, dass es so etwas noch gibt!

Sehr geehrte Frau Dr. Lamcke, ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken, Sie haben mich mit Ihrer fachlichen Expertise,
modernster Technik in Ihrer Praxis und mit Ihrer emphatischen Behandlungsweise absolut überzeugt. Ihr Team ist kompent, schnell und freundlich. Ihre Praxis ist ein Ort, wo sich Patienten/innen angehört und verstanden fühlen, das findet man heute nicht mehr oft. Sie und Ihr Team nehmen sich Zeit und vermitteln das Gefühl nicht nur eine Rechungnsnummer zu sein. Die top diagnostische Leistung steht an erster Stelle bei Ihnen und ich kann Ihre Praxis nur weiter emfpehlen.

schönes Ambiente, nette Mitarbeiter und auch Frau Dr. Lamcke ist freundlich. Leider halfen die verschriebenen antibiotischen Augentropfen nicht, da ich an einer Adenovirus-Keratokonjunktivitis litt, wie jetzt anhand der vorhandenen Nummuli diagnostiziert wurde.

Standort: Privatpraxis Dr.med. Inken Lamcke Fachärztin für Augenheilkunde

Ich kann nur sagen alles super , es wurde mein OP von Anfang an mit einer kompetenten, fachlichen Beratung durchgeplant, verständlich erklärt und teilweise gab es auch etwas zum anfassen.
So wurden mir alle anfänglichen Ängste zum Augen OP im Vorfeld genommen.
Der Erfolg hat alles bestätigt - wenn ich zum Augenarzt muss - dann nur hier - ein neues Lebensgefühl ohne Brille........ :-) :-) :-)
Ich kann Fr. Dr. Lamcke wirklich weiter empfehlen - egal welches Augenproblem. .
Eine Beratung lohnt sich hier immer - Bemerkenswert ist Ihre Ehrlichkeit wenn etwas selten mal nicht machbar ist - Fr. Dr.Lamcke findet eine Lösung.
Auch meine Tochter ist hier mit großem Erfolg behandelt worden.
Kürzlich benötigte ein Freund, in einer Notlage, dringend eine Behandlung - sofort wurde Ihm geholfen. ,, DANKE ,,

Gerne immer wieder und nur hier ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Inken Lamcke Fachärztin für Augenheilkunde

Aus meiner Sicht ein durch Fr. Dr. med. Lamcke gut angeleitetes Team mit einer sehr gut ausgestatteten Praxis.
In unserer Verwandtschaft bin ich der 4. mit neuen Linsen. 2 Freunde haben sich die Augen lasern lassen.
Alle sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Dr. med. Inken Lamcke - Privatpraxis

Vielen Dank für die sehr nette Bewertung.
Ich freue mich, dass Sie und Ihre Verwandschaft mit dem Ergebnis zufrieden sind.
Ich und mein Team sind sehr bemüht, beste Ergebnisse zu erzielen .
Ihre Inken Lamcke

Nette, ehrliche Augenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Inken Lamcke Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Lemke mit ihrem Team versucht alles um den Linsentausch zum optimalen Erfolg werden zu lassen.
Die Termine wurden immer exakt eingehalten, man merkte sofort die fachliche Kompetenz und hat die Angste abgestreift. Ich würde es immer wieder machen, nur nicht mehr so lange warten. Nie wieder Brille ist ein Super Gefühl.

So sollte es sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Inken Lamcke Fachärztin für Augenheilkunde

Nach meiner LASIK vor 15 Jahren in der gleichen Klinik, hatten sich die Werte erheblich verschlechtert. Ich wollte daher eine erneute Korrektur in Angriff nehmen, was wegen einer zu dünnen Hornhaut leider nicht durch eine erneute LASIK möglich war. Mir wurde dann von Fr. Dr. Lamcke eine ICL empfohlen welche ich auch nach kurzer Wartezeit durchführen lies. Dies mit tollem Erfolg. Nur zu empfehlen.

Tolles Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Inken Lamcke Fachärztin für Augenheilkunde

Superschneller Termin, sehr netter Empfang, Top Untersuchung und sehr kompetente Ärztin. Alles TOP! Vielen Dank!

Schneller Termin, sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Inken Lamcke Fachärztin für Augenheilkunde

Im Anschluss einer Linsenimplantation wurde ich nachbehandelt. Ich fühlte mich zu jeder Zeit super gut betreut. Eine sehr gut organisierte Praxis. Jeder ist freundlich und sehr zuvorkommend. Frau Dr. Lamcke kann ich nur empfehlen. Sie ist sehr sachlich, hat umfassend, verständlich und sehr freundlich aufgeklärt. Der Eingriff selbst war bestens vorbereitet und organisiert. Weiterempfehlung = 200 %. Danke!

Tolle Beratung, mega Team, super Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Inken Lamcke Fachärztin für Augenheilkunde

Ich wollte mir eigentlich mal die Augen lasern lassen - das habe ich dann doch nicht machen lassen, aber seitdem sind mein Mann und ich bei Frau Lamcke in Behandlung. Sie ist sehr kompetent, nett und zugewandt und bei Notfällen bestellt sie einen sofort ein. Sie kümmert sich auch um weitergehende Termine, falls man wie ich noch zur Orthopistin muss. Sie hat mit dem schnellen Handeln und richtigen Erkennen einer Netzhautablösung meinem Mann die super Sehkraft erhalten. Ich kann Frau Lamcke und das tolle Praxisteam voll und ganz empfehlen.

Die Beste Augenärztin die wir je hatten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben