Augenärzte:

Arzt, Augenarzt

Dr. Reitemeyer

Arzt, Augenarzt

Tauentzienstr. 18 a10789 Berlin
Sind Sie Dr. med. Jürgen Reitemeyer?

Ambulante Operationen

09.06.2021 • gesetzlich versichert

Freundlicher und kompetenter Augenarzt und Chirurg, freundliches Praxis-Team

09.04.2021

Sehr gute Betreuung und Durchführung der Katarakt-OP

In dieser Praxis fühlte ich mich sehr gut aufgehoben; die Katarakt-Operation ist ein voller Erfolg!! Auch die Nachbehandlung war ausgezeichnet. Sowohl das Team als auch Herr Dr. Reitemeyer sind kompetent, freundlich und geduldig. Die Corona-Regeln wurden optimal eingehalten

18.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Freundlicher und kompetenter Augenarzt und Chirurg, freundliches Praxis-Team

Seit 20 Jahren bin ich Patientin in der Augenpraxis von Herrn Dr. Reitemeyer. Wurde im Nov. 2020 ambulant in seiner Praxis an grauem Star operiert. Die sehr gute Aufklärung durch Dr. Reitemeyer, Anästhesist und das Praxis-Team, nahmen mir Angst und gaben mir beste Sicherheit. Die OP durch Herrn Dr. Reitemeyer war sehr erfolgreich und ich empfinde die neue Sehkraft wie ein Wunder. Ich halte Herrn Dr. Reitemeyer für einen der absoluten Top Augenärzte und -chirurgen in Berlin und würde ihm immer wieder weiter empfehlen. Note 1+

Nicht nur in der schwierigen Coronazeit sorgt das Praxis- Team für äußerste Hygiene, ist auch in unbequemer Coronaschutzkleidung immer freundlich, hilfsbereit und respektvoll. Note 1+

21.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Freundlicher und kompetenter Augenarzt und Chirurg

Auf Empfehlung meiner damaligen Hausärztin begab ich mich vor gut 25 Jahren in die Augenarztpraxis von Dr. Reitemeyer und bin geblieben, zum einen, weil er und seine Mitarbeiterinnen mich immer freundlich und respektvoll behandelt haben, zum anderen, weil ich den Eindruck gewann, ihm als Arzt voll vertrauen zu können.

Wegen meiner starken Kurzsichtigkeit untersuchte Herr Dr. Reitemeyer regelmäßig und immer sehr sorgfältig die Netzhaut und das Gesichtsfeld und später auch den Augeninnendruck, nachdem die erste dieser Untersuchungen einen erhöhten Augeninnendruck ergeben hatte. Herr Dr. Reitemeyer ist auch ein hervorragender Chirurg. Im vergangenen Jahr operierte er mich ambulant in seiner Praxis an beiden Augen wegen grauem Star. Dank der beiden künstlichen Linsen, die er dabei einsetzte, gab er mir meine Sehkraft wieder. Ich bin ihm, seinem Anästhesisten und seinem Praxisteam unendlich dankbar. D.h. ich kann Herrn Dr. Reitemeyer und seine Praxis wärmstens empfehlen.

12.05.2019

für mich ein kleines Wunder

nach jahrzehntelangem Tragen einer Brille und seit 1976 Kontaktlinsen habe ich das Glück gehabt - bedingt durch den Grauen Star - wieder top Sehen zu können. Ich möchte Dr. Reitemeyer hier mit 1 + bewerten. Die OP war völlig schmerzfrei und der Erfolg für mich super. Es ist ein neues Lebensgefühl

Letzte Aktualisierung08.03.2010