Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Augenarzt

Dr. Reitemeyer

Arzt, Augenarzt

Tauentzienstr. 18 a10789 Berlin
Sind Sie Dr. med. Jürgen Reitemeyer?

Facharzt für ambulante Operationen

09.06.2021 • gesetzlich versichert

Freundlicher und kompetenter Augenarzt und Chirurg, freundliches Praxis-Team

09.04.2021

Sehr gute Betreuung und Durchführung der Katarakt-OP

In dieser Praxis fühlte ich mich sehr gut aufgehoben; die Katarakt-Operation ist ein voller Erfolg!! Auch die Nachbehandlung war ausgezeichnet. Sowohl das Team als auch Herr Dr. Reitemeyer sind kompetent, freundlich und geduldig. Die Corona-Regeln wurden optimal eingehalten

18.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Freundlicher und kompetenter Augenarzt und Chirurg, freundliches Praxis-Team

Seit 20 Jahren bin ich Patientin in der Augenpraxis von Herrn Dr. Reitemeyer. Wurde im Nov. 2020 ambulant in seiner Praxis an grauem Star operiert. Die sehr gute Aufklärung durch Dr. Reitemeyer, Anästhesist und das Praxis-Team, nahmen mir Angst und gaben mir beste Sicherheit. Die OP durch Herrn Dr. Reitemeyer war sehr erfolgreich und ich empfinde die neue Sehkraft wie ein Wunder. Ich halte Herrn Dr. Reitemeyer für einen der absoluten Top Augenärzte und -chirurgen in Berlin und würde ihm immer wieder weiter empfehlen. Note 1+

Nicht nur in der schwierigen Coronazeit sorgt das Praxis- Team für äußerste Hygiene, ist auch in unbequemer Coronaschutzkleidung immer freundlich, hilfsbereit und respektvoll. Note 1+

12.05.2019 • Alter: über 50

für mich ein kleines Wunder

nach jahrzehntelangem Tragen einer Brille und seit 1976 Kontaktlinsen habe ich das Glück gehabt - bedingt durch den Grauen Star - wieder top Sehen zu können. Ich möchte Dr. Reitemeyer hier mit 1 + bewerten. Die OP war völlig schmerzfrei und der Erfolg für mich super. Es ist ein neues Lebensgefühl

26.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Der Mensch im Mittelpunkt- nicht die Kasse

Herrn Dr. Reitemeyer habe ich es zu verdanken, dass ich noch sehen kann. In einem großen Haus habe ich mich damals mit meiner Macula Degeneration vorgestellt und habe an dem primär betroffenem Auge nur noch eine Sehkraft von 10%. Ich entschloß mich für meine anderes Auge für die Behandlung von Herrn Dr. Reitemeyer mittels Antikörpertherapie. Neben absoluter Kompetenz war auch die gute Betreuung und das hilfsbereite Praxispersonal Grund genug dort in Behandlung zu bleiben. Es hat sich gelohnt und erfreue mich noch guter Sehkraft (schwankend 0.8-1.0). Somit habe ich wenigstens ein Auge retten können. Dem gesamten Praxisteam hiermit ein großes Lob und Dankeschön!

Letzte Aktualisierung08.03.2010

Dr. med. Jürgen Reitemeyer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?