Clayallee 225, Dahlem, Berlin
privatpraxis
Dr. med. Kirk Nordwald - Privatpraxis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sehr verehrte Patienten
vielen Dank daß Sie sich Zeit nehmen sich über das umfassende Leistungsspektrum der Praxis zu informieren. Bei...

Standort: Augen-Eins Allgemeine Sprechstunde

Für Herrn Dr. Nordwald ist mir seit 2008 kein Weg zu weit:
Mit viel Geduld und äußerster Gründlichkeit werden alle Untersuchungen in der hochmodern ausgestatteten Praxis durchgeführt. Seine Beharrlichkeit bei der Bestimmung der Brillengläser mit Prismen ist einzigartig.
Uneingeschränkte Empfehlung, denn besser geht nicht.

Standort: Augen-Eins Augenlasern (Beratung)

Ich habe im Dezember 2022 bei Herrn Dr. Nordwald eine Femto-Lasik durchführen lassen. Innerhalb weniger Tage hatte ich eine Sehkraft von 120%. Diese ist nun, 8 Monate später noch immer vorhanden. Ich bin begeistert! Der Eingriff war absolut schmerzfrei und ich habe mich zu jedem Zeitpunkt toll aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Nordwald ist mit Abstand der beste Augenarzt, bei dem ich je war. Ich würde mich immer wieder für eine Behandlung bei ihm entscheiden. Ich genieße das Leben ohne Brille (vorher Fehlsichtigkeit von -7 Dioptrien) und bin super glücklich mit dem Ergebnis!

Standort: Augen-Eins Trans PRK

Ich hatte im Dezember 2022 bei Dr. Nordwald eine PRK Operation (berührungsfreier Laser) - Das Ergebnis ist fantastisch! Meine Sicht ist nach der OP bei 160% Prozent (davor 20%), ein besseres Ergebnis kann mich sich nicht wünschen. Dazu fühlt man sich bei Dok. Nordwald immer bestens aufgehoben und beraten. Ich würde Ihn immer weiter empfehlen, der beste Augenarzt in Berlin.

Standort: Augen-Eins Trans PRK

Ich habe bei Herrn Dr. Nordwald eine Laserbehandlung ohne Schnitt (Trans-PRK) durchführen lassen und war rundum zufrieden. Ich hatte mich bewusst für Herrn Dr. Nordwald und gegen eine größere Laserklinik entschieden, da ich für diese bedeutsame und einzigartige Behandlung keine Kompromisse eingehen wollte. Es erfolgten mehrere ausführliche Vor- und Nachuntersuchungen, bei denen ich mich stets persönlich und gewissenhaft betreut fühlte. Die Behandlung an sich und deren Heilung fühlte sich so optimal wie möglich an. Nach drei Tagen war ich wieder alltagsfähig und nach einer Woche wieder arbeitsfähig. Nach einem Monat betrug meine Seekraft ohne Brille für jedes Auge 120% und für beide Augen gemeinsam 160%. Ich bin sehr dankbar für die wiedergewonnene Lebensqualität und sehr zufrieden mit meiner Entscheidung für diesen außergewöhnlichen Arzt.

Standort: Augen-Eins Allgemeine Sprechstunde

Ich bin noch nie so gut in einer Praxis aufgenommen worden wie hier. Sehr schön war wie Herr Nordwald alle Schritte erklärte und mich mit nahm. Ich fühlte mich exclusiv und gut behandelt und beraten. Würde mir mehr solche Menschen in der Medizin wünschen. Vielen Dank!

Standort: Augen-Eins

Herr Nordwald ist ein einzigartiger Augenarzt mit beeindruckendem Fachwissen, Freundlichkeit und einer Gründlichkeit, die beispielhaft ist. Ich fühlte mich höchst professionell behandelt in einer großartig ausgestatteten Praxis.
Vielen herzlichen Dank!

Großartig! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Augen-Eins

Nimmt sich die notwendige Zeit und erklärt ggf. notwendige Schritte bzw. Folgen. Warte gerne etwas länger und habe dafür dann auch keinen Zeitdruck in der Behandlung.

Vertrauensvoll und sehr verständliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Augen-Eins

Eine Woche vor dem Termin wurde ich von der Sprechstundenhilfe angerufen, die den Termin noch einmal bestätigte. Dr. Nordwald nahm sich ganz viel Zeit, um eine extrem gründliche Anamnese und Behandlung durchzuführen. Die Praxis lässt von der Ausstattung her keinerlei Wünsche offen. Der Umgang mit mir als Patienten war ausgesprochen sensibel ,freundlich und extrem kompetend. Ich bin hoch zufrieden,
auch wenn ich lange auf den Termin warten musste - es hat sich unbedingt gelohnt!

Beste Behandlung seit mind. 15 Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Nach 30 Jahren augenärztlicher Behandlung, kann ich guten Gewissens sagen:

Herr Dr. Nordwald ist ein außergewöhnlich, gewissenhafter, zugewandter, erfahrener Arzt- der Beste den ich je hatte !

Seine Geduld und Beharrlichkeit bei jedem einzelnen Patienten suchen ebenfalls ihresgleichen.

Die damit verbundene Wartezeit nehme ich in Kauf, der sehr komfortabel Wartebereich versöhnt mich dabei.

Auch technisch ist die Praxis mit den aktuellsten Geräten stets auf dem neusten Stand.

Endlich angekommen und gut aufgehoben 10/10 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augen-Eins

Ich bin seit ca. einem Jahr bei Dr. Nordwald in Behandlung und habe mich in diesem Jahr für eine Laserkorrektur mittels Trans-PRK entschieden.
Diese habe ich von Dr. Nordwald durchführen lassen.
Er nimmt sich unglaublich viel Zeit für seine Patienten! Zur Trans-PRK... Die Durchführung war problemlos und ohne Schmerzen. Bereits nach 2 Tagen hatte ich auf beiden Augen wieder 100% Sehkraft. Nach einer Woche waren die Augen fast vollständig verheilt! Auch während der Heilung verspürte ich keine Schmerzen! Das "schlimmste" war das Gefühl trockener Augen, wogegen die verordneten Augentropfen sehr gut geholfen haben! Ich bin rundum begeistert und würde Dr.Norwald und das Trans-PRK Verfahren jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen!

AUGENLASERN - Trans PRK • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr verehrte Patienten

Ich freue mich dass Sie sich für mein Leistungsspektrum interessieren. In meiner Praxis in der Clayallee 225 in Berlin stelle ich Ihnen neben Laser...

Warum zu mir?

Patienten bestätigen mir immer wieder dass Sie sich in meiner Privatpraxis Augen Eins in der Berlin sehr gut beraten und behandelt fühlen. Darüber ...

Meine Praxis und mein Team

Mein Team und ich möchten dass Sie sich in unserer Praxis in Berlin wohl fühlen und bestens versorgt werden. Deshalb legen wir Wert auf ein freundl...

Sonstige Informationen über mich

Ich bin:
Facharzt für Augenheilkunde
Inhaber der Augenärztlichen Privatpraxis im Gesundheitszentr...