Dr. Nordwald - Privatpraxis
  • Wittenau
  • Zehlendorf
HNO-Ärzte

Dr. Nordwald - Privatpraxis
Dr. Nordwald - Privatpraxis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Nordwald - Privatpraxis oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Nordwald - Privatpraxis ist unter den Top5:

· Augenärzte in Berlin (Stand 01/2019)

Dr. med. Kirk Nordwald - Privatpraxis

Arzt, Augenarzt
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Clayallee 225
14195 Berlin

www.augen-eins.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Nordwald - Privatpraxis hinterlegt. Sind Sie Dr. Nordwald - Privatpraxis? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!
Ihr Dr. Nordwald.

3. Aberrometrie
  4. Hornhauttopographie und Hornhautdickemessung

Das sagen Patienten über Dr. Nordwald - Privatpraxis

Bewertung vom 08.01.2019

Sehr gut gelungene Laseroperation am linken Auge...

Herr Dr. Nordwald hat mich am linken Auge operiert. Die Laseroperation verlief super und das Ergebnis stellt mich absolut zufrieden!!! Herzlichen Dank Herr Dr. Nordwald."  Mehr

Bewertung vom 14.12.2018, privat versichert

Im Vergleich der bessere Augenarzt

Nachdem ich von einer anderen Augenpraxis nicht überzeugt war, bin ich aufgrund der guten Bewertungen zu Dr. Nordwald gegangen. Tatsächlich war der Unterschied deutlich: Doppelt soviele Untersuchungen, Diagnosen, die der anderen Praxis entgangen sind, mögliche vererbbare Risiken für meine Kiddies identifiziert und die Brille, die von der anderen Praxis verschrieben wurde, hat nachvollziehbare Schwächen. Dr. Nordwald ist sehr freundlich, er untersucht ausführlich und gründlich, ist erfahren und kompetent. Sehr zu empfehlen, die Wartezeit auf einen Termin hat sich gelohnt."  Mehr

Bewertung vom 11.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und freundlich.

Nach kurzer Wartezeit wurde ich sehr kompetent und gründlich beraten."  Mehr

Bewertung vom 19.08.2018

Danke, Danke, Danke !!! Ein Arzt der seinen Beruf lebt und liebt!!!

Herr Dr. Nordwald hat mich von Anfang an durch seine professionelle und ruhige Art und Weise überzeugt. Von der ersten Behandlung an hat er sich enorm viel Zeit genommen. Eine äußerst professionelle Vorbereitung, Planung und Durchführung der OP, mit dem modernsten und neuesten Laser sowie eine ausführliche und perfekte Nachbetreuung und einem exzellenten Ergebnis waren das Resultat. Dazu das I-Tüpfelchen, meine Nachtblindheit ist auch verschwunden. Vielen Dank Herr Dr. med. Kirk Nordwald."  Mehr

Bewertung vom 18.08.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Tolles Ergebnis bei der Brillenmessung und ausführliche mediz. Augenuntersuchung

Nach vielen Jahren habe ich mich entschlossen, meine Augen mal wieder von einem Augenarzt und nicht nur beim Optiker prüfen zu lassen. Bei der Suche nach einem guten Augenarzt in Berlin habe ich einige Leute gefragt und dabei Wert darauf gelegt, dass die Geräte (und der Arzt) nicht aus den 50er Jahren sind, sondern technologisch und medizinisch auf dem neuesten Stand. Mit Ende 40 wird es immer wichtiger, gerade wenn man viel liest und am Computer arbietet, eine genaue Messung und Brillenerstellung zu erhalten. Einfach nur „nehmen Sie doch Gleitsicht“ hilft nicht, wenn man diese Nah-sehtätigkeiten viele Stunden am Tag macht. So bin ich auf Empfehlungen bei Dr. Nordwald gelandet, wobei zwischen Empfehlung und erstem Termin mehrere Monate vergangen sind. Termine zu bekommen ist nicht einfach. Der Grund ist aber, dass er sich im Termin viel Zeit nimmt, alles gründlich durchtestet und vor allem eine wirklich hervorrande Brillenmessung erzielt. Als ich meine beiden Brille (nah und fern) die erste Zeit benutzt habe, konnte ich kaum glauben, wie scharf alles ist (oder wie dumm ich war, so lange mit der alten Brille zu arbeiten). Die Nahbrille ist zum Lesen und am Computer ein echter Segen und ich bin wesentlich konzentrierter und weniger schnell müde. Dass nebenbei noch trockene Augen und Allergie-Nachteile behandelt wurden, ist eine netter Nebeneffekt, der mir nächstes Frühjahr bestimmt zugute kommt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Nordwald - Privatpraxis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Nordwald - Privatpraxis.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 10.05.2019