Beliebte Stadtteile in Berlin
HNO-Ärzte

Dr. Hashemzadeh - Privatpraxis
Bewertung für Dr. Hashemzadeh - Privatpraxis

Archivierte Bewertung vom 29.07.2014

Eine Vorbild für die Ärztewelt!

Über meine Freundin, die eine ausgesprochen gute Behandlung bei Dr. Hashemzadeh erfahren hatte, bin ich auf ihn und seine Praxis aufmerksam geworden.

Dr. Hashemzadeh ist ein sehr geduldiger, aufgeschlossener und höflicher Arzt. Ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt. Durch seine Offenheit konnte ich alle meine Fragen klären ohne mich unter Druck gesetzt zu fühlen. Und auf dem Weg nach Hause hatte ich nicht wie sonst das Gefühl, die Hälfte meiner Fragen vergessen zu haben. Seine Professionalität und Erfahrung merkt man ihm sofort an. Seit langer Zeit nicht mehr habe ich mich von einem Arzt so kompetent behandelt und ernst genommen gefühlt. Vielen Dank!

Meinen nächsten Augenarzt-Termin werde ich auf jeden Fall bei Dr. Hashemzadeh vereinbaren!"

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Hashemzadeh - Privatpraxis)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hashemzadeh - Privatpraxis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hashemzadeh - Privatpraxis.

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 09.07.2014

Warum Glaukomvorsorge?

Die meisten Erkrankungen geben einem betroffenen Menschen rechtzeitig Warnzeichen, um auf eine gestörte Körperfunktion aufmerksam zu machen, zum Beispiel Schmerzen. Bei einer Glaukom-Erkrankung ...  Mehr

Verfasst am 09.07.2014
von Dr. med. Norbert Koeller

Zum Thema „Kurzsichtigkeit & Weitsichtigkeit” am 04.09.2014

Behandlungsmöglichkeiten bei einsetzender Alterssichtigkeit

Bei der Altersweitsichtigkeit kommt es zu einer Elastizitätsabnahme der körpereigenen Linse. Die Linse verliert die Fähigkeit sich auf nahe Gegenstände zu fokussieren, der Nahpunkt des Auges ...  Mehr