Dr. Hashemzadeh - Privatpraxis
  • Wittenau
  • Zehlendorf
HNO-Ärzte

Dr. Hashemzadeh - Privatpraxis
Dr. Hashemzadeh - Privatpraxis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hashemzadeh - Privatpraxis oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hashemzadeh - Privatpraxis ist unter den Top5:

· Augenärzte in Berlin (Stand 01/2019)

Dr. Majid Hashemzadeh - Privatpraxis

08:00-12:30    14:00-19:00

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.03.2019 Datenänderung mitteilen

Altersabhängige Makula-Degeneration
Früherkennung Grüner Star (Glaukom)
Diabetische Netzhauterkrankung
Allgemeine Augenuntersuchung
Sehschärfenbestimmung
Brillenbestimmung aller Arten
Prüfung des Kontrast- und Nachtsehens
Glaucom-Screening
Netzhautuntersuchung
Gutachten

es freut mich, dass Sie sich über meine Praxis informieren möchten. Sie haben Fragen? Gerne bespreche ich Ihre Diagnose und alle Behandlungsmöglichkeiten mit Ihnen persönlich. Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen!
Info für Kassenpatienten:
viele Augenuntersuchungen mussen auch in einer Kassenpraxis als IGEL- Leistung bezahlt werden. Wir als Privat. und Selbstzahlerpraxis bieten Ihnen ...

Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Praxis? Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Sie möchten Details erfahren oder individuelle Fragen klären? Gerne können Sie sich auch persönlich in meiner Praxis vorstellen, um Ihre Anliegen zu besprechen oder sich behandeln zu lassen.

1. Altersabhängige Makula-Degeneration (AMD)
  2. Früherkennung Grüner Star (Glaukom)
  3. Diabetische Netzhauterkrankung (Retinopathia diabetica)

Wie wichtig Gesundheit ist, erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Augenkrankheiten bestmöglich vorzubeugen und zu behandeln, nutze ich unterschiedlichste Verfahren der modernen Medizin. Erfahren Sie, welche Leistungen Sie in meiner Praxis in Anspruch nehmen können und wie ich Ihnen helfen kann, für Ihre Augengesundheit zu sorgen.

1. Sehschärfenbestimmung
  2. Glaukom / Grüne Star
  3. Netzhautuntersuchung
  4. Katarakt / Grauer Star

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Hashemzadeh - Privatpraxis

Bewertung vom 14.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Äußerst kompetent, freundlich, höflich, ausführlich informierend

Dr Hashemzadeh ist freundlich und sehr höflich, er vermeidet bei aller Effizienz und wahrnehmbarer Kompetenz jeden Eindruck von Eile. So ist die Konsultation auch im menschlichen Kontakt sehr angenehm."  Mehr

Bewertung vom 25.10.2018

Bin zufrieden gewesen

Kompetenter Arzt, nette Assistentin."  Mehr

Bewertung vom 24.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr schlechte Praxis !!!

habe vor 5tagen einen Termin vereinbart bei Herrn Hashemzadeh heute kriege ich einen Anruf vom Praxis das dieses Praxis nur Private Patienten Annehmen und der Termin Wurde Stoniert Lustiges Arzt"  Mehr

Bewertung vom 18.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Familiäre Praxis mit kompetentem Team

Sehr freundliche, kompetente 2er Team Praxis. Fast schon familiäre Atmosphäre in der kleinen Privatpraxis. Gut eingespieltes Team. Sehr freundliche Arzthelferin und professioneller Augenarzt. Sehr gute Beratung und Krankheitserläuterung. Aufgrund der Lesebrillenverordnung, habe ich bis jetzt keinen Migräneschub mehr gehabt und eine Arbeitsplatzbrille erhalten, die der Arbeitgeber bezahlt hat. Mein zweiter Besuch, ein halbes Jahr später, lief ebenso professionell ab. Alltagsbrillenverordnung."  Mehr

Bewertung vom 22.02.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 77 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Ganz ok, aber nicht mehr

Angelockt von den enthusiastischen Bewertungen war ich jetzt mehrmals bei Dr. Hashemzadeh, werde aber sicher wieder wechseln. Die Praxis ist ok; nachdem ich beim ersten Mal länger warten musste und mich darüber beschwert habe, läuft das besser. Aber ich habe den festen Eindruck, als Privatpatientin mehr Untersuchungen als eigentlich nötig zu erhalten und öfter als nötig zur Kontrolle gebeten zu werden. Positiv zu vermerken ist, dass Dr. Hashemzadeh einen kompetenten Eindruck macht und auch ganz gut erklärt, was er macht und was man hat."  Mehr

3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hashemzadeh - Privatpraxis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hashemzadeh - Privatpraxis.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 21.02.2019