Dr. Majid Hashemzadeh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Uhlandstr. 158, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin
privatpraxis

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,
wir weisen Sie darauf hin, dass Sie einen Termin in einer reinen Privatpraxis buchen möchten.
Gesetzlich versicherte Patienten können als Selbstzahler zu uns in die Privatpraxis kommen. Das bedeutet, dass Sie die Leistungen von den gesetzlichen Krankenkassen in der Regel nicht erstattet bekommen und die Kosten selbst tragen müssen. (ca. 50 -70€). Wir bitte um eine Barzahlung für Selbstzahler.

Dear patients, You book an appointment in a private practice.
Patients with statutory health insurance can come to our private practice as self-payers.

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,

Gesetzlich versicherte Patienten können als Selbstzahler die Leistungen von den gesetzlichen Krankenkassen in der Regel nicht erstattet bekommen und die Kosten selbst tragen müssen.

Kontrolle nach einer intravitreale Medikamentengabe

Kontrolle/Nachsorge nach Augenoperationen

Sehnervuntersuchung (HRT)

We look forward to seeing you!

Das Augenlicht ist eines unserer wertvollsten Sinne. Für eine gute Sehkraft ist die regelmäßige Vorsorge beim Arzt Ihres Vertrauens wichtig. Ich – ...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Privatpraxis Dr. M. Hashemzadeh

Ich bin super zufrieden mit der sensiblen Behandlung meines Auges. Seid Jahrzehnten hatte ich Problem mit einem Splitter in meinem Auge. Ausser Dr. Hashemzadeh hat es keiner entdeckt. Danke!

Kompententer und freundlicher Augenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr. M. Hashemzadeh

Wir hatten ein dringendes Problem und sehr schnell einen Termin bekommen.
Es wurde sich ausreichend Zeit für die Untersuchung genommen und wir waren rundum zufrieden.

kurzfristger Check - super schnelle Abwicklung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr. M. Hashemzadeh

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Die Terminvergabe erfolgte sehr schnell und ich habe mich in der Praxis ernst genommen und willkommen gefühlt.
Als durchaus anspruchsvoller Patient nahm sich Dr. Hashemzadeh die Zeit, mich kommunikativ mitzunehmen. Mit der Behandlung an sich war ich zufrieden.

Gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr. M. Hashemzadeh

Ich mußte Dr. Hashemzadehs wirklich kompetente Hilfe zweimal innerhal eines Jahres. Beim ersten Mal hatte ich eine akute Augenentzündung und war gezwungen alle möglichen Augen-Nothilfen in Berlin zu besuchen, sowie ein paar Fachpraxen, wo man einverstanden war mich kurzfristig zu untersuchen. Dr. Hashemzadeh war derjenige, der mir geholfen hat - ich wurde, obwohl ohne Termin, sofort empfangen (das freundliche Personal hat die Situation sofort eingeschätzt), zügig untersucht und diagnostiziert und letztendlich geheilt. Mein zweiter Besuch galt eher eines Routineproblems - ich brauchte eine neue Brille. Ich wurde gründlich untersucht und ausführlich und kompetent beraten in einer freundlichen und ruhigen Weise.
Ich kann nur weiter empfehlen!

Für mich - der beste Augenarzt in Berlin!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr. M. Hashemzadeh

Sehr gute Vorbereitung, langfristige Strategie und gute Kenntnisse in der Naturheilkunde ... Er gibt sehr gute Hinweise für das tägliche Leben mit einer Augenkrankheit .

Standort: Privatpraxis Dr. M. Hashemzadeh

Herr Hashmemazadeh hat bei mir ein Ekzem auf dem Augenlid übersehen. Ich berichtete ihm von Schmerzen auf, bzw. unter dem Augenlid. Er machte einen raschen Seh- und Drucktest und lud mich für weitere Tests ein. Ein Hautarzt, dem ich glücklicherweise am nächsten Tag davon erzählte, diagnostizierte das Ekzem in 3 Sekunden. Bin sehr enttäuscht von Herrn Hashmemazadehs Unaufmerksamkeit!

Herr Hashmemazadeh hat bei mir ein Ekzem auf dem Augenlid übersehen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr. M. Hashemzadeh

Ich bin schon seit Jahren bei Dr Hashemzadeh in Behandlung. Obwohl ich Kassenpatient bin und die Behandlungen selbst bezahlen muss. Hier bekommt man sehr schnell einen Termin, die Wartezeit zum Termin hält sich in überschaubaren Grenzen und die Diagnosestellungen und Behandlungen sind erstklassig. Absolut empfehlenswert!

Fachlich kompetent, freundlich und gewissenhaft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Großhans

Alles bestens einziger Augenartz , das ich Empfehlen kann.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr. M. Hashemzadeh

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und dem Service. Der Arzt ist nicht nur kompetent, sondern auch sehr freundlich. Außerdem beantwortet er alle Fragen mit viel Geduld, was ich persönlich sehr wichtig finde. Ich kann diese Praxis aus diesem Grund sehr empfehlen.

Kompetenter und netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr. M. Hashemzadeh

guter arzt, kundig, entspannt, mit zeit

sehr netter arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben