Dr. med. Manuela Keuch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Richard Keuch und Manuela Keuch

Ich wurde am Morgen des 6.5.22 als akuter und deutlich sichtbarer Notfall in einer anderen Praxis abgewiesen.
Etwas hoffnungslos fand ich dann doch noch hier Hilfe. Es wurde eine Virusinfektion mit Schädigung der Hornhaut diagnostiziert.
Das ganze Praxisteam war überaus freundlich, geduldig und professionell, obwohl es brechend voll war.
Vielen Dank für die tolle Betreuung!

Einfach nur toll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war am 22.03.2022 bei Frau Dr.med. Manuela Keuch,
dort erwartete mich ein sehr nettes Praxispersonal, eine angenehme Athmosphäre und eine sehr liebe, kompetente Ärztin. Ich bin schon lange bei Frau Dr. med. Manuela Keuch , fühle mich sehr gut behandelt.

tolle Ärztin, nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Richard Keuch und Manuela Keuch

Bei Frau Dr. Keuch ist man in den besten Händen. Sie erklärt dem Patienten detailliert die notwendigen Maßnahmen und führt die Behandlung (Nachstar) mit hohem Sachverstand durch.
Hinzu kommen die kurzen Wartezeiten, das nette Personal und die angenehme Atmosphäre in der modernen Praxis.

Augenärztin meines Vertrauens. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Richard Keuch und Manuela Keuch

Die Ärztin ist super kompetent, nett und äußerst hilfsbereit. Ich kann Sie wirklich nur weiterempfehlen.
Bei meinem Sohn besteht eine Toxoplasmose, die ihm vor einigen Jahren fast das Augenlicht gekostet hätte. Sie hat dies erkannt und ihn schnellstens ins Krankenhaus überwiesen. Jetzt nach vielen Jahren, die wir nicht mehr bei ihr waren und mein Sohn wieder Probleme mit dem Auge hat, hat sie uns einen zeitnahen Termin gegeben, obwohl schon 4 Monate im voraus alle Termine vergeben sind.

Tolle kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Richard Keuch und Manuela Keuch

Ich bin Frau Doktor sehr dankbar,daß sie mich damals noch als Patientin aufgenommen hat als ich meine Sehnervendzündung hatte. Sie ist eine sehr nette und sehr kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und man fühlt sich gut bei ihrer behandelt, ich war jetzt nach 7 Jahren wieder da und habe mich auch auf diesen Termin gefreut da ich wusste dass Frau Doktor sich Zeit nimmt und alle Untersuchungen mach die erforderlichen sind.Es ist einfach eine super Augenarzt Praxis. Vielen Dank dafür.

Sehr nette und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Richard Keuch und Manuela Keuch

Die Praxis ist technisch sehr gut ausgestattet. Trotzdem wurde ich mit Werbung für IGEL-Leistungen verschont. Frau Dr. Keuch nimmt sich die nötige Zeit für die Behandlung und das Gespräch mit dem Patienten.

sympathische und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Richard Keuch und Manuela Keuch

Seit einigen Jahren bin ich bei Frau Dr. Keuch in Behandlung. Sie ist eine sehr freundliche zugewandte Ärztin. Man fühlt sich sehr wohl bei der Untersuchung. Das Praxisteam ist sehr, sehr
nett, höflich und zuvorkommend. Das Bestellsystem funktioniert absolut. Man kommt zum Termin an die Reihe und trotz Zusatzuntersuchungen, wir z.B. Gesichtsfeldmessung u.ä. läut alles sehr zügig ab. Diese Praxis ist sehr empfehlenswert.

Sehr gute Augenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Richard Keuch und Manuela Keuch

War heute mit meiner 3 1/2-jährigen in der Praxis wegen einer akuten Sache.

Wurden schon recht freundlich empfangen und kamen dann ziemlich schnell zur Voruntersuchung, wo uns noch mehr Zuvorkommenheit entgegenschlug. Und dann erst die Beratung durch Frau Dr. Manuela Keuch - sehr angenehm und kompetent.

Insgesamt hatte man von den Abläufen in der Praxis einen professionellen Eindruck.

Schnelle medizinische Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Richard Keuch und Manuela Keuch

....kam mit einer akuten Augenentzündung in die Praxis und wurde obwohl ich kein Termin hatte, sehr freundlich behandelt. Frau Dr Keich weiß was sie tut und ihre Arzthelferinnen sind auch alle sehr freundlich.
Leider nimmt die Praxis aber keine neuen Patienten mehr auf-wirklich sehr schade!!!!

sehr nett.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Richard Keuch und Manuela Keuch

Den Augentest im Wartezimmer finde ich wenig ansprechend. Das Gedränge am Empfang und die fehlende Privatspähre sind m.E. Typisch für das Arzt / Patientenverhältnis

Freundliche Ärztin mit (leider) wenig Zeit für den Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert