Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. Manuela Keuch

Ärztin, Augenärztin

Mahlsdorfer Str. 106-10712555 Berlin
Sind Sie Dr. med. Manuela Keuch?

Fachärztin für ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • Dres. Richard Keuch und Manuela Keuch

22.07.2022

Einfach nur toll

Ich wurde am Morgen des 6.5.22 als akuter und deutlich sichtbarer Notfall in einer anderen Praxis abgewiesen.

Etwas hoffnungslos fand ich dann doch noch hier Hilfe. Es wurde eine Virusinfektion mit Schädigung der Hornhaut diagnostiziert.

Das ganze Praxisteam war überaus freundlich, geduldig und professionell, obwohl es brechend voll war.

Vielen Dank für die tolle Betreuung!

02.04.2022 • gesetzlich versichert

tolle Ärztin, nettes Personal

Ich war am 22.03.2022 bei Frau Dr.med. Manuela Keuch,

dort erwartete mich ein sehr nettes Praxispersonal, eine angenehme Athmosphäre und eine sehr liebe, kompetente Ärztin. Ich bin schon lange bei Frau Dr. med. Manuela Keuch , fühle mich sehr gut behandelt.

21.01.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Augenärztin meines Vertrauens.

Bei Frau Dr. Keuch ist man in den besten Händen. Sie erklärt dem Patienten detailliert die notwendigen Maßnahmen und führt die Behandlung (Nachstar) mit hohem Sachverstand durch.

Hinzu kommen die kurzen Wartezeiten, das nette Personal und die angenehme Atmosphäre in der modernen Praxis.

16.11.2021

Tolle kompetente Ärztin

Die Ärztin ist super kompetent, nett und äußerst hilfsbereit. Ich kann Sie wirklich nur weiterempfehlen.

Bei meinem Sohn besteht eine Toxoplasmose, die ihm vor einigen Jahren fast das Augenlicht gekostet hätte. Sie hat dies erkannt und ihn schnellstens ins Krankenhaus überwiesen. Jetzt nach vielen Jahren, die wir nicht mehr bei ihr waren und mein Sohn wieder Probleme mit dem Auge hat, hat sie uns einen zeitnahen Termin gegeben, obwohl schon 4 Monate im voraus alle Termine vergeben sind.

21.09.2021

Sehr nette und freundliche Ärztin

Ich bin Frau Doktor sehr dankbar,daß sie mich damals noch als Patientin aufgenommen hat als ich meine Sehnervendzündung hatte. Sie ist eine sehr nette und sehr kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und man fühlt sich gut bei ihrer behandelt, ich war jetzt nach 7 Jahren wieder da und habe mich auch auf diesen Termin gefreut da ich wusste dass Frau Doktor sich Zeit nimmt und alle Untersuchungen mach die erforderlichen sind.Es ist einfach eine super Augenarzt Praxis. Vielen Dank dafür.

Letzte Aktualisierung07.01.2021

Dr. med. Manuela Keuch bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?