Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wittenau
  • Zehlendorf
HNO-Ärzte

Dr. Schneider
Die Bewertungen von Dr. Schneider zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Marcus Schneider

Arzt, Augenarzt
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Ocularis-Augenärzte Prenzlauer Berg
Greifswalder Str. 137-138
10409 Berlin

Sind Sie Dr. med. Marcus Schneider?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 07.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schneider hinterlegt. Sind Sie Dr. Schneider? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schneider

Artikel von Dr. Schneider

Das sagen Patienten über Dr. Schneider

Bewertung vom 16.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Schneider hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 28.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 27.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein wirklich guter Augenarzt

In der Praxis wurde ich freundlich Empfangen und der Arzt hat sich Zeit genommen mir meine Sehschwäche zu erklären. Zur anstehenden OP werde ich ihn wieder aufsuchen."  Mehr

Bewertung vom 12.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gewissenhafte und freundliche Behandlung, langjährige Zufriedenheit

Meine Erwartungen an gründliche Untersuchungen und Behandlungen als langjähriger Patient wurden bisher stets erfüllt. Die Gesprächsführung ist kurz gehalten, aber stets fachlich präzise und kompetent. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 29.11.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mehr zum jameda Prüfprozess

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schneider über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schneider.

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 19.12.2018

Verfasst am 19.12.2018
von Dr. med. Elisabeth Frieling-Reuß

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 19.12.2018

Behandlung & Verlauf der chronischen Erkrankungen AMD & DMÖ

Für Patienten sind chronische Erkrankungen wie die altersbedingte Makuladegeneration (AMD) oder das diabetische Makulaödem (DMÖ) meist sehr schwer einschätzbar. Leider werden sie deshalb ...  Mehr

Verfasst am 19.12.2018
von Dr. med. Elisabeth Frieling-Reuß