Beliebte Stadtteile in Berlin

Ärztin, Augenärztin
Weißenseer Weg 111, 10369 Berlin

Bewertung für Dr. Uschinsky

5,8

Bewertung vom 28.04.2016, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Schlecht Sozialkompetenz und absolut unfreundliche Augenärztin

Ihre soziale Kompetenz ist wohl während ihres Medizin-Studiums auf der Strecke geblieben. Es hat ca. 20 Minuten gedauert bis sie mir gesagt hat, dass ich eine Bindehautentzündung hatte und nachdem sie mir nach mehrmaligen Nachfragen endlich gesagt hat, was ich dagegen bekomme, hat sie sich beschwert, dass die Behandlung bei mir zu lange dauert.

Ich solle doch im nächsten Quartal nochmal wieder kommen, wenn sie mir wieder Geld berechnen kann. Ihr ging es rein gar nichts um meine Belange, sondern um ihre Abrechnung. Als ich sie darauf bisschen lauter darauf aufmerksam gemacht hat, hat sie sich erst Zeit für Erklärung genommen. Werde auf jeden Fall den Arzt wechseln auch wenn ich in der Nähe wohne!"

Notenbewertung dieses Patienten

5,8

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Uschinsky)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

4,3

Artikel von Dr. Uschinsky

Sind Sie Dr. Uschinsky?

Zum Thema „Kurzsichtigkeit & Weitsichtigkeit” am 11.12.2017

Was ist Astigmatismus? Symptome, Ursache und Therapie der Hornhautverkrümmung

Menschen mit Astigmatismus sehen unscharf und erkennen Punkte nur als Strich. Wie diese Fehlsichtigkeit zustande kommt und welche Behandlungen möglich sind, erklärt die jameda ...  Mehr

Verfasst am 11.12.2017
von Claudia Galler

Zum Thema „Kurzsichtigkeit & Weitsichtigkeit” am 08.12.2017

Alterssichtigkeit erfolgreich korrigieren: Sind Kontaktlinsen oder OPs die bessere Lösung?

Die Alterssichtigkeit ist für jeden Menschen Ü40 extrem störend für Alltag und Beruf. Kommt noch eine Fehlsichtigkeit dazu, dann geht es nicht mehr ohne lästige und teure Gleitsichtbrille. ...  Mehr

Verfasst am 08.12.2017
von Dr. med. Rüdiger Schmid