Praxis Dr.med. Mathias König Facharzt für Augenheilkunde
Breite Str. 20 b, Pankow, Berlin

Dr. med. Mathias König bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Mathias König?

Standort: Praxis Dr.med. Mathias König Facharzt für Augenheilkunde

Ich komme seit Jahren zu Hr. König und bin immer wieder positiv überrascht über den Umgang. Von der Terminierung über dem Empfangsbereich bis zu den Untersuchungen: Freundlich, transparent und verständlich werden die Dinge erklärt. Ich fühle mich als Patient aufgehoben. Danke.

Seit Jahren sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mathias König Facharzt für Augenheilkunde

Ich war vor kurzem als Selbstzahler in dieser Praxis. Ich war mit der Behandlung vollends zufrieden. Der Arzt war sehr freundlich und aufgeschlossen, hat sich viel Zeit genommen und dabei auch sehr viel Rücksicht im Bezug auf die Kosten genommen. Ich habe mich gut beraten und auch fair behandelt gefühlt. Vielen Dank dafür!
Ich kann die Praxis nur empfehlen

freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mathias König Facharzt für Augenheilkunde

Für eine Erstuntersuchung als Neupatient suchte ich einen Augenarzt. Ich war sehr erfreut, in meiner unmittelbaren Wohnortnähe mit einer 1A-Lage (Ärzteetage in einem Einkaufzentrum, Parkhaus und ÖPNV vorhanden) eine Praxis mit einem modernen, freundlichen Ambiente zu finden. Telefonische Terminvereinbarung erfolgte sehr freundlich und kurzfristig (nächster Tag bereits - TOP), Empfang und Aufnahme ebenso routiniert organisiert, angenehm, keine nennenswerte Wartezeit. Behandlung und Arztgespräch übertrafen meine Wartungen: Herr Dr. König überzeugte mich vom ersten Moment an mit einem Mix aus frischem, empathischen Esprit und menschlicher Fachkompetenz. Fazit: 5 Sterne - mehr geht nicht (Team, Arzt und Praxis). Ergänzend noch folgendes: ich finde es völlig legitim, wenn ein Arzt entscheidet, sich auf Patienten zu konzentrieren, die eine professionelle Dienstleistung noch zu schätzen wissen und Verständnis dafür haben, dass eine individuelle fachärztliche Versorgung auch individuell abgerechnet wird. P.S.: ich bin auch Selbstzahler...

Angenehm + freundlich + kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mathias König Facharzt für Augenheilkunde

Alle Daumen hoch meinerseits! Von der Terminierung, über den Empfang bis hin zur Betreuung und Beratung, habe ich mich beim gesamten Team sehr gut aufgehoben gefühlt! Dr. König bringt zudem die Themen genau auf den Punkt und erklärt alles verständlich, sodass man mit einem klaren Blick in die richtige Richtung die Praxis verlässt!

Bei Dr. König fühlt man sich immer sicher aufgehoben

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mathias König Facharzt für Augenheilkunde

Mann fühlt sich in guten Händen, ein Artzt der fachlich fundiert untersucht und behandelt. Er besorgte
mir umgehend einen notwendigen OP Termin in einer auch sehr guten Klinik.
Ich bin überaus dankbar.

fachlich perfekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mathias König Facharzt für Augenheilkunde

Kein Verlust, dass keine Kassenpatienten mehr behandelt werden. Dr. König, seine Mutter und die Sprechstundenhilfe sind ein Dreamteam zum Abgewöhnen.

Dreamteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mathias König Facharzt für Augenheilkunde

Nur noch Privatpatienten,was soll das,sind Kassenpatienten keine Menschen mit Beschwerden??

Bin sehr enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mathias König Facharzt für Augenheilkunde

....wo sind wir angekommen? Dass das der Gesetzgeber zulässt. Ich bin freiwillig gesetzlich versichert, könnte zu einer privaten Krankenkasse, entscheide mich aber aus sozialen Grüpnden dagegen.
Meine Beurteilung basiert nicht auf eine Behandlung, nur auf die oben beschriebene Tatsache

Nur noch Privat oder Selbstzahler werden angenommen... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mathias König Facharzt für Augenheilkunde

Nur noch Privatpatienten. Hoffe, dass es doch mal so etwas wie eine Bürgerversicherung gibt, damit diese 2 Klassenmedizin aufhört.

Nur noch Privatpatienten erwünscht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben