Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wittenau
  • Zehlendorf
HNO-Ärzte

Dr. Marchlewitz
Die Bewertungen von Dr. Marchlewitz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Mathias Marchlewitz

Arzt, Augenarzt
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

MVZ Kastanienallee
Kastanienallee 11
10435 Berlin

Sind Sie Dr. med. Mathias Marchlewitz?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 17.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Marchlewitz hinterlegt. Sind Sie Dr. Marchlewitz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Marchlewitz

Artikel von Dr. Marchlewitz

Das sagen Patienten über Dr. Marchlewitz

Bewertung vom 13.09.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Unverschämtheit: Hier werden

Mit einem akuten Augenproblem habe ich als Privatpatient innerhalb eines Tages einen Termin bekommen. So weit so gut. Als ich pünktlich zum Termin erschien waren auch kaum andere Patienten da. Das lässt hoffen. Die Zeit verstrich und ich bekam mit wie Patienten die entweder überhaupt keinen Termin bzw. einen Termin nach mir hatten und auch später aufgetaucht sind dann vor mir in die Behandlung gingen. Sie hatten mit Verweis auf andere Termin etwas gedrängelt. Das ist eine absolute Unverschämtheit. Vor allem das ganze auch noch offensichtlich vor den wartenden Patienten zu machen. Wer sich tatsächlich in diese Praxis verirren möchte sollte nicht zu geduldig wirken. Das lässt einen in der Warteschlange dann mal eben nach hinten rutschen."  Mehr

3,4

Bewertung vom 13.08.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Urlaubsvertretung macht Urlaub

Ein sehr guter Arzt nur mit der Urlaubsvertretung hat es nicht geklappt. Ich hatte am 06.08.2018 eine schlimme Bindehautentzündung und wollte zu o.a. Arzt gehen leider Urlaub, Daraufhin bin ich mit einem Taxi (weil ich nicht mehr sehen konnte) zur Urlaubsvertretung in die Frankfurter Allee 111 gefahren. Leider hatte die Urlaubsvertretung Urlaub und deren Urlaubsvertretung war am WITTENBERGPLATZ. Ich finde so etwas nicht hinnehmbar und war sehr enttäuscht. Ich fuhr dann, wieder mit Taxi nach Marzahn zur Augennotfallklinik. Eine teure Erkrankung"  Mehr

Bewertung vom 08.05.2018

Seit Jahren beste Behandlung

Dr. Marchlewitz ist seit über 10 Jahren der AA meines Vertrauens!! Nachdem mehrere AAs an Diagnosen scheiterten , war er der einzige der einen grauen Star richtig erkannte!!! Fühle mich seitdem bestens versorgt!!!"  Mehr

Bewertung vom 11.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

immer noch ein super Arzt

Bin immer noch bei Dr. Marchlewitz in Behandlung. Es hat sich nichts geändert. Er ist immer noch ein sehr guter Arzt. Freundlich und kompetent."  Mehr

Bewertung vom 10.04.2018

Netter Arzt

Bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben. Er hat immer einen witzigen Spruch auf Lager"  Mehr

4,3

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Marchlewitz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Marchlewitz.
ungünstige Parkplatzsituation
keine altern. Heilmethoden

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 25.08.2018

Unbekannte Volkskrankheit: Symptome und Verlauf der altersbedingten Makuladegeneration (AMD)

Die Netzhauterkrankung - Makuladegeneration - zählt weitgehend zu den unbekannten Volkskrankheiten in Deutschland, dabei ist sie eine ernstzunehmende Gefahr für das Sehvermögen. Nach aktuellen ...  Mehr

Verfasst am 25.08.2018
von Med. Versorgungszentrum MVZ Centro Klinik Augenklinik Laserzentrum

Zum Thema „Augenkrankheiten & Sehschwäche” am 14.08.2018

Die 6 besten Hausmittel für die Augen: Was tun, wenn es juckt und brennt?

Juckende, rote Augen? Dunkle Ringe oder verquollene Augenlider? Erfahren Sie in diesem jameda Gesundheitsspecial mehr über die besten Hausmittel für gesunde Augen. Als Auflage für die Augen ...  Mehr

Verfasst am 14.08.2018
von Claudia Galler