Dr. med. Matthias Hartmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Matthias Hartmann?

Standort: Dr.med. Matthias Hartmann Christian Hesse und Barbara Jerratsch

Ohne viele Worte möchte ich einfach nur meinen großen Dank an Herrn Dr. Hartmann aussprechen, er ist einfach einzigartig und es macht mich traurig, dass solche Ärzte nicht mehr "nachwachsen". Unsere ganze große Familie fühlt sich von ihm bestens betreut, fachlich, menschlich und als Kollege! Danke Herr Hartmann!

Es gibt keinen Besseren! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Matthias Hartmann Christian Hesse und Barbara Jerratsch

Gute Erklärungen, klare Perspektiven/Alternativen skizziert. Immer freundlich und zugewandt. Praxisteam auff Zack und auch bei vollem Wartezimmer freundlich und mit Fahrplan für erwartbare Voruntersuchungen.

Gespräche auf Augenhöhe mit dem Patienten, der nicht Latein spricht. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Matthias Hartmann Christian Hesse und Barbara Jerratsch

Dr. Hartmann ist ein sehr kompetenter, freundlicher und therapiesicherer Arzt, der sich viel Zeit nimmt, um alle Fragen zu klären. Kann ihn nur weiterempfehlen!

Absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Matthias Hartmann Christian Hesse und Barbara Jerratsch

Also, die Ärztin war erstmal zu klein um meine Auge zu behandeln aber letztendlich hat sie angeblich geschafft. Leider hat das ganze nichts gebracht weil ich bis heute eine ständig weinende Auge habe also das Treffen mit dem Artzt war verlorene Zeit und hat gar nichts gebracht. Dr. Hartmann hatte gute Ruf in Lichterfelde deshalb wollte ich auch hin.

Hallo, ich bin zur Praxis gekommen weil meine Rechte Auge ständig nass ist. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Matthias Hartmann Christian Hesse und Barbara Jerratsch

Auf eine Empfehlung bin ich zu Dr. Hartmann gekommen und wurde an den Augenlidern operiert. Sehr kompetent und mit viel Zeit hat er mich über alles aufgeklärt und die Operation ruhig und ganz sicher durchgeführt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, auch das Praxisteam ist sehr freundlich und zugewandt.
Insgesamt eine sehr gute Erfahrung und sehr zu empfehlen!
Danke für die sehr angenehme Behandlung und Betreuung!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Matthias Hartmann Christian Hesse und Barbara Jerratsch

Ich bin Patient seit etwa fünf Jahren, und habe mich immer wohl gefühlt, auch wenn ich operiert werden musste. Dr. Hartmann hat immer die notwendige Zeit genommen, um alles in Detail, aber auch klar und deutlich, zu erklären. Wenn es mehrere eventuellen Ergebnisse gab hat er alle (und die entsprechenden Konsequenze) besprochen. Er hat immer Termine vereinbart, die wenig Wartezeit benötigten. Er ist nicht nur der beste Augenarzt, der mich je behandelt hat, sondern auch der freundlichste.

Sehr vertraulicher Augenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Matthias Hartmann Christian Hesse und Barbara Jerratsch

Auf einer Dienstreise hat mich eine akutes Augenerkrankung ereilt. Telefonisch konnte ich für den gleichen Tag noch zur Sprechstunde kommen. Die angekündigte Wartezeit war überraschend kurz - spricht aus meiner Sicht für eine gute Praxisorganisation.
Herrr Dr. Hartmann hat sich ausreichend Zeit für eine eingehende Untersuchung und Fragen zur möglichen Herkunft meiner Erkrankung genommen. Durch die entsprechende Einleitung einer Behandlung/Medikamentation ist heute ein deutliche Besserung zu sehen.

Die vorstehende positive Erfahrung habe ich mit Herrn Dr. Hartmann nicht das erste Mal gemacht, bin sehr zufrieden ihn als Facharzt zu haben. Vielen Dank.

Hervorragender Augenarzt - sehr gute Patientenbetreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Matthias Hartmann Christian Hesse und Barbara Jerratsch

Dr. Hartmann ist der Augenarzt meines Vertrauens, und das seit vielen Jahren. Er nimmt sich Zeit, geht persönlich auf die Patienten ein und macht nicht den Eindruck, dass er wegen des Geldes etwas macht, das medizinisch nicht erforderlich ist.

Seit Jahren und unverändert ist das Problem die Praxisorganisation: Schlechte telefonische Erreichbarkeit, unfreundliche Arzthelferinnen. Das nehme ich aber in Kauf, weil er als Arzt top ist.

Kompetent und persönlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Matthias Hartmann Christian Hesse und Barbara Jerratsch

Ich bin mit Herrn Dr. Hartmann schon seit Jahren sehr zufrieden und würde ihn jederzeit weiterempfehlen, trotz der katastrophalen Terminvergabe in seiner Praxis. Er ist sehr kompetent und wirklich interessiert an den Leiden der Patienten und bemüht, das Beste für jeden herauszuholen.

Sehr kompetent, Praxisorganisation aber eher abschreckend • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Matthias Hartmann Christian Hesse und Barbara Jerratsch

Seit vielen Jahren bin ich Patient bei Dr. Hartmann und kann ihn nur loben. Es wird alles gut und verständlich erklärt. Bei akuten Problemen ist immer ein rascher Termin möglich.

Absolut kompetenter und dazu sich Zeit nehmender Augenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert