Dr. med. Matthias Scherer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Matthias Scherer?

Standort: Augentagesklinik Dr. Matthias Scherer und Kollegen Andere

wegen eines grauen Stars war ich gezwungen mich behandeln und auch operieren zu lassen. Nach diversen Gesprächen und Voruntersuchungen hatte ich das Gefühl mich für die richtige Klinik/Praxis entschieden zu haben. Niemand geht gerne zum Arzt aber wenn doch dann möchte man sich so angenehm wie möglich fühlen wie es mir in dieser Einrichtung ergangen ist.
Es stimmte alles...die Freundlichkeit der Mitarbeiter an der Rezeption sowie auch von Dr. Scherer selbst.
Es wurden beide Augen mit Erfolg operiert.

Standort: Augentagesklinik Dr. Matthias Scherer und Kollegen

Ich mußte mich an beiden Augen wegen der grauen Star Erkrankung operieren lassen. Auf Empfehlung meines Augenarztes u einiger Bekannter ist mir Dr. Scherer empfohlen worden und ich muß sagen, es hat allem entsprochen, was mir gesagt wurde. Man braucht keine Angst zu haben, da Schmerzvermeidung oberstes Gebot in dieser Klinik ist. Der Anästhesist ist sehr einfühlend und die Narkose geht schnell u gut. Dr. Scherer arbeitet in meinen Augen perfekt u ist ist sehr um seine Patienten besorgt. Nach der OP fragt er nach, ob eseinem gut geht u bietet sogar eine Notfallnummer an, welche man kurz nach der OP rund um die Uhr anrufen kann, falls man ein Problem hat. Meine OP s sind alle gut verlaufen u das Ergebnis ist tadellos. Ich hab jetzt wieder den vollen Durchblick. Auf diesem Wege nochmal vielen Dank an Dr Scherer mit seinem gesamten Team.

Graue Star OP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Augentagesklinik Dr. Matthias Scherer und Kollegen

Ich wurde in praxis von Dr.Scherer an grauer Star operiert.Da ich schlechte Erfahrung mit krankenhaus gemacht habe,hatte ich enorm große Angst vor operation.Dr.Scherer und Anästhesiearzt,und gesammte Team hat mich soooo toll aufgefangen und auf mich überzeugend bewirkt.ich bin an alle so sehr dankbar .nach etwa 8jahre wieder lesen und glasklar sehen kann .unendlich DANKE für neue Lebensqualität.eure patientin KALKAN

Sehr menchlich und kompetenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augentagesklinik Dr. Matthias Scherer und Kollegen

Dr. Scherer strahlt durch seine ruhige Art großes Vertrauen aus. Negative Erfahrungen habe ich nicht gemacht. Das gesamte Team hat mich überzeugt!

Professionelle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augentagesklinik Dr. Matthias Scherer und Kollegen

Vor meinen OPs vor über 5 Monaten jeweils sehr eingehend über OP und die nachfolgenden Schritte informiert. Beide OPs verliefen erfolgreich. Daraufhin hat sich meine Frau ebenfalls an beiden Augen operieren lassen und ist auch sehr zufrieden. Wir können Herrn Dr. Scherer, sein Team und seine Praxis ohne wenn und aber jedem empfehlen, der am Grauen Star leidet!

Wurde am Grauen Star beidseitig operiert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augentagesklinik Dr. Matthias Scherer und Kollegen

Die Voruntersuchung und eigentliche Operation am Auge verlief sehr gut. Dr. Scherer wurde mir von meinem Augenarzt empfohlen.
Eine angenehme Atmosphäre im gesamten Bereich der Praxis, ebenso im OP, welcher sich im selben Gebäude befindet. Ich würde Herrn Dr. Scherer jedem weiter empfehlen. Vielen Dank an die gesamte Praxis.

sehr kompetenter Arzt / Operateur • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augentagesklinik Dr. Matthias Scherer und Kollegen

Die OP verlief gut und wurde zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt. Die ganze Klinik machte einen kompetenten, freundlichen Eindruck; alle waren sehr zuvorkommend und es wurde mir vorher genau erklärt, was passieren würde. Das hat mich sehr beruhigt.

OP am unteren rechten Lid, es wurde ein winziges Muttermal entfernt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Arztbesuch völlig ok, erfolgreiche Aufklärung Beratung und Behandlung

Besuch Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augentagesklinik Dr. Matthias Scherer und Kollegen

Ich habe Herrn Dr. Scherer über dieses Bewertungsportal gefunden. Mein Vater (über 70, Kassenpatient) hatte nur noch unter 5% Sehkraft durch Grauen Starr. Ich bin mit sehr viel Respekt und Angst (durch sehr hohen Blutdrucks meines Vaters) mitgegangen. Von der 1. Voruntersuchung, über das Gespräch bis hin zur 2. OP, bin ich froh mich für diese Augenklinik entschieden zu haben. Mein Vater hatte sofort nach der 1. OP wieder 50%-60% Sehkraft auf dem einen Auge und konnte sich am nächsten Tag wieder ein Fußballspiel im TV ansehen. Am Tag der 1. OP rief sogar abends gegen 21:45 Uhr Herr Dr. Scherer bei mir an und fragte nach dem Befinden meines Vaters. Einfach super dieser Arzt und sein Team. Ich kann nur sagen, alles ist super verlaufen. Auch bei dem 2. Auge. Dieser Arzt und sein Team ist nur weiterzuempfehlen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augentagesklinik Dr. Matthias Scherer und Kollegen

das Praxisteam und Arzt sehr freundlich ,Die Behandlung und Test gut erklärt.Hatte Angst vor der Op,kann Sie aber nur weiterempfehlen.Das Team incl.. Arzt nehmen einen die Bedenken.

aUGENOP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert