Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wittenau
  • Zehlendorf
HNO-Ärzte

Dr. Scherer
Die Bewertungen von Dr. Scherer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Matthias Scherer

Arzt, Augenarzt
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Augentagesklinik Dr. Matthias Scherer und Kollegen
Kaiser-Friedrich-Str. 11
10585 Berlin

Sind Sie Dr. med. Matthias Scherer?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 09.12.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Scherer hinterlegt. Sind Sie Dr. Scherer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Scherer

Artikel von Dr. Scherer

Das sagen Patienten über Dr. Scherer

Bewertung vom 05.09.2018

Sehr menchlich und kompetenter arzt

Ich wurde in praxis von Dr.Scherer an grauer Star operiert.Da ich schlechte Erfahrung mit krankenhaus gemacht habe,hatte ich enorm große Angst vor operation.Dr.Scherer und Anästhesiearzt,und gesammte Team hat mich soooo toll aufgefangen und auf mich überzeugend bewirkt.ich bin an alle so sehr dankbar .nach etwa 8jahre wieder lesen und glasklar sehen kann .unendlich DANKE für neue Lebensqualität.eure patientin KALKAN"  Mehr

Bewertung vom 14.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Professionelle Behandlung

Dr. Scherer strahlt durch seine ruhige Art großes Vertrauen aus. Negative Erfahrungen habe ich nicht gemacht. Das gesamte Team hat mich überzeugt!"  Mehr

Bewertung vom 12.08.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wurde am Grauen Star beidseitig operiert

Vor meinen OPs vor über 5 Monaten jeweils sehr eingehend über OP und die nachfolgenden Schritte informiert. Beide OPs verliefen erfolgreich. Daraufhin hat sich meine Frau ebenfalls an beiden Augen operieren lassen und ist auch sehr zufrieden. Wir können Herrn Dr. Scherer, sein Team und seine Praxis ohne wenn und aber jedem empfehlen, der am Grauen Star leidet!"  Mehr

Bewertung vom 13.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

sehr kompetenter Arzt / Operateur

Die Voruntersuchung und eigentliche Operation am Auge verlief sehr gut. Dr. Scherer wurde mir von meinem Augenarzt empfohlen. Eine angenehme Atmosphäre im gesamten Bereich der Praxis, ebenso im OP, welcher sich im selben Gebäude befindet. Ich würde Herrn Dr. Scherer jedem weiter empfehlen. Vielen Dank an die gesamte Praxis."  Mehr

Bewertung vom 01.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

OP am unteren rechten Lid, es wurde ein winziges Muttermal entfernt

Die OP verlief gut und wurde zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt. Die ganze Klinik machte einen kompetenten, freundlichen Eindruck; alle waren sehr zuvorkommend und es wurde mir vorher genau erklärt, was passieren würde. Das hat mich sehr beruhigt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Scherer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Scherer.

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 10.05.2019

Makuladegeneration (AMD): Alternative Therapie mit Akupunktur nach Boel