Dr. Orlando Cordero Yannarella bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Orlando Cordero Yannarella?

Standort: Dres. B. Cordero Yannarella und O. Cordero Yannarella

Ich hatte 2 graue Star OPs und 1 Laserbehandlung wegen Nachstar. Weder hatte ich lange Wartezeiten noch war jemand unfreundlich. Meine behandelnde Augenärztin ist jeweils mit dem Ergebnis zufrieden und ich bin es auch. Ich kann nichts negatives sagen.

Bin zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ganz schlechte Kommunikation, zu viele Patienten zur gleichen Zeit
Nach meinen Spritzen in die Augen gab es Komplikationen (allergische Reaktion) und ich benötigte Hilfe, ich bekam sie erst nach mehrmaligem Nachfragen und unnötig, langer Wartezeit.

Absolutes Nogo • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hat mich durch OP., vor fast totaler Erblindung zur hundertprozentigen
Sehstärke gebracht. Soviel Dank kann
man gar nicht geben.?? Alle Anwendungen waren durch Vorbehandlungen, sprich Betäubung völlig schmerzfrei.

Absolute Corophäe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. B. Cordero Yannarella und O. Cordero Yannarella

War mit meiner 93 jährigen Mutter dort. Sie hat Probleme mit den Augen nach der dort ausgeführten Augen OP. Es ist nichts schwerwiegendes aber in ihrem Alter ist es leider schwierig das genau zu hinterfragen. Ihr Augenarzt wo sie vorher Patientin war hat die Praxis aufgegeben, also bin ich mit ihr wieder in die Praxis Dr. Orlando gegangen. Fazit: Empfang an der Rezeption, sehr freundlich. Dr. Orlando, sehr unfreundlich, genervt, er hat sie abgefertigt mit der Aussage sie soll zu ihrem Hausarzt .

Sehr unfreundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. B. Cordero Yannarella und O. Cordero Yannarella

Ich bin sehr beeindruckt, Dr.Codero ist fachlich sehr kompetent, freundlich und sehr mitfühlend.Er gibt klare Antworten, und redet nicht drum herum .

Das gesammte Personal besitzt die gleichen Werte . Man kann sofort Vertrauen aufbauen , den ich weiß wovon ich rede . Ich hab eine Cataract OP hinter mir,und ich hatte sehr große Angst davor. Dr. Codero und das Personal nahmen mir meine Angst .
Danke an dem Dr Codero und sein Team ...

Die Kompetenz und Ausführung der med. Fakten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. B. Cordero Yannarella und O. Cordero Yannarella

Lange Wartezeiten trotz Termin sind hier leider der Regelfall. Der Hr. Dr. nimmt sich für mein Empfinden sehr wenig Zeit für die Patienten und schaut einen meistens nicht mal an.
Fr. Dr. ist da freundlicher und nimmt sich etwas mehr Zeit.
Man fühlt sich in dieser Praxis nicht gut aufgehoben, wenn es um die normale regelmäßige Augenarzttätigkeit handelt und nicht nur um eine OP, wo man dann ja wieder schnell weg ist.
Kinderfreundlich ist Praxis meiner Meinung nach auch nicht. Etwas Spielzeug liegt im Wartebereich zwar da. Wenn man aber mit Baby reinkommt, wird man schon schief angeguckt. Schade.
Ich bin damals wegen den positiven Bewertungen zu diesem Arzt gegangen. Hatte aber übersehen, dass das die OP Bewertungen waren.

Unfreundlich, keine Zeit für Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. B. Cordero Yannarella und O. Cordero Yannarella

Zeitfenster bei den Voruntersuchungen sowie bei den Op´s eingehalten, mit einem freundlichem Praxistaem.
Ich wurde als Angstpatientin von Dr. Cordero sehr gut betreut.
Beruhigend wie auch hilfreich waren die Rückfragen am selbigen Tag abends, nach meinem Befinden.

2 Operationen, Grauer Star Dr. Cordero. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. B. Cordero Yannarella und O. Cordero Yannarella

Ich hatte am 5.5.20 eine OP , grauer Star, am linken Auge. Dr. Cordero hat durch diese OP eine Sehkraft von 80% wieder hergestellt. Die Sehkraft lag vor der OP bei fast 0%. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen. Super Arzt und Team. Ich danke Ihnen.

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. B. Cordero Yannarella und O. Cordero Yannarella

Moderne und schöne Praxis. Die Aufklärung vor der PO optimal. OP Verlauf schnell und unproblematisch. Ergebnis der OP super zufrieden. Ich kann das gesamte Team weiterempfehlen. Vielen Dank dafür

Kompetentar, netter und höflicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. B. Cordero Yannarella und O. Cordero Yannarella

Ich fühlte mich als Belastung, wegen Zeitmangel in der Praxis.

Schlechte Untersuchung und Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert