Dr. Orlando Cordero Yannarella

Arzt, Augenarzt

Dr. Cordero Yannarella

Arzt, Augenarzt

Berliner Str. 2513507 Berlin
Sind Sie Dr. Orlando Cordero Yannarella?

Sportmediziner
Facharzt für ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • Dres. B. Cordero Yannarella und O. Cordero Yannarella

3,2

16.07.2021 • Alter: über 50

Bin zufrieden

Ich hatte 2 graue Star OPs und 1 Laserbehandlung wegen Nachstar. Weder hatte ich lange Wartezeiten noch war jemand unfreundlich. Meine behandelnde Augenärztin ist jeweils mit dem Ergebnis zufrieden und ich bin es auch. Ich kann nichts negatives sagen.

25.06.2021
4,6

Absolutes Nogo

Ganz schlechte Kommunikation, zu viele Patienten zur gleichen Zeit

Nach meinen Spritzen in die Augen gab es Komplikationen (allergische Reaktion) und ich benötigte Hilfe, ich bekam sie erst nach mehrmaligem Nachfragen und unnötig, langer Wartezeit.

22.05.2021

Absolute Corophäe

Hat mich durch OP., vor fast totaler Erblindung zur hundertprozentigen

Sehstärke gebracht. Soviel Dank kann

man gar nicht geben.?? Alle Anwendungen waren durch Vorbehandlungen, sprich Betäubung völlig schmerzfrei.

30.04.2021
5,2

Sehr unfreundlich.

War mit meiner 93 jährigen Mutter dort. Sie hat Probleme mit den Augen nach der dort ausgeführten Augen OP. Es ist nichts schwerwiegendes aber in ihrem Alter ist es leider schwierig das genau zu hinterfragen. Ihr Augenarzt wo sie vorher Patientin war hat die Praxis aufgegeben, also bin ich mit ihr wieder in die Praxis Dr. Orlando gegangen. Fazit: Empfang an der Rezeption, sehr freundlich. Dr. Orlando, sehr unfreundlich, genervt, er hat sie abgefertigt mit der Aussage sie soll zu ihrem Hausarzt .

04.02.2021

Die Kompetenz und Ausführung der med. Fakten

Ich bin sehr beeindruckt, Dr.Codero ist fachlich sehr kompetent, freundlich und sehr mitfühlend.Er gibt klare Antworten, und redet nicht drum herum .

Das gesammte Personal besitzt die gleichen Werte . Man kann sofort Vertrauen aufbauen , den ich weiß wovon ich rede . Ich hab eine Cataract OP hinter mir,und ich hatte sehr große Angst davor. Dr. Codero und das Personal nahmen mir meine Angst .

Danke an dem Dr Codero und sein Team ...

Letzte Aktualisierung04.03.2009