Praxis Dr.med. Petra Stümpel Fachärztin für Augenheilkunde
Schönhauser Allee 82, Pankow, Berlin

Dr. med. Petra Stümpel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Petra Stümpel?

Standort: Praxis Dr.med. Petra Stümpel Fachärztin für Augenheilkunde

Wir sind Patienten seit vielen Jahren. Sehr zufrieden mit den Ärztinnen, trotz der langen Wartezeit. Man muss aber durch die erste"Linie"schaffen . Meiner Meinung nach, fehlen da Professionalität, Höflichkeit und Verständnis.
"Was tun, wenn ich beim Arzt keine Gesund­heits­karte habe? Eine Ersatzbescheinigung können Sie gleich an Ihre ärztliche Praxis faxen" würde mir von TK gesagt
Ich fragte sie nach der Faxnummer, und man weigerte sich, sie mir zu geben, weil "das zu viel Arbeit für uns ist".

Ärztin: professionelle & vertrauenswürdig, aber... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Stümpel Fachärztin für Augenheilkunde

Ich brauchte wegen einer akuten Entzündung einen Termin und durfte sofort morgens vorbeikommen. Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und gut organisiert; obwohl mir die Praxis gut besucht schien, gab es kaum Wartezeiten. Auch Frau Dr. Stümpel war sehr freundlich, ruhig und kompetent, mit einem differenzierten Blick auf das Gesamtbild der Erkrankung und die Behandlung.
Vielen Dank für diese - trotz der Umstände - sehr angenehme Erfahrung!

sehr freundliche, kompetente Ärztin + Mitarbeiterinnen, gut organisierte Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Petra Stümpel Fachärztin für Augenheilkunde

Ich hatte akute Beschwerden und habe natürlich nirgends spontan einen Termin bekommen, vor allem MVZs wie Lasermed machen da keine Ausnahme.... netterweise durfte ich dann aufgrund meiner Beschwerden zu Dr. Stümpel kommen, die sich wirklich Zeit genommen hat und direkt das Problem meiner Beschwerden gefunden hat. Tolle Praxis!

Nettes Praxisteam, das sich Zeit für die Patienten nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Petra Stümpel Fachärztin für Augenheilkunde

Die Arzthelferinnen waren sehr zuvorkommend und trotz Akutsprechstunde wurden auch zusätzliche erforderliche Untersuchungen bei unserem Kind durchgeführt. Von Dr. Stümpel und der Kinderaugenärztin hatten wir einen sehr positiven Eindruck, beide sind sehr freundlich und sympathisch, und der Umgang mit Patienten ist sehr angenehm.

Zuvorkommend und angenehmer Umgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Stümpel Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin heute als neue Patientin mit einem akuten Augenproblem in die Praxis gegangen. Da mein Augenarzt in Rente gegangen ist, musste ich mir einen neuen Arzt suchen und war überglücklich, mit Frau Dr. Stümpel eine sehr nette und gründliche Ärztin gefunden zu haben.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Petra Stümpel Fachärztin für Augenheilkunde

Kindersprechstunden, gute Behandlungen, gründliche Untersuchungen und umfangreich

Kompetente und nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Petra Stümpel Fachärztin für Augenheilkunde

Ich hatte einen Termin und musste nicht warten. Die Untersuchung wurde durchgeführt, danach Hat Frau Dr. Stümpel erklärt und es gab Raum für Fragen.
Dabei war sie sehr freundlich und vertrauenerweckend!

Sehr freundliche Ärztin, wirkt sehr kompetent und gründlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Petra Stümpel Fachärztin für Augenheilkunde

Ich war heute ohne Termin und ohne vorheriges Telefonat in der Praxis - als Neu-Patient! Ich hatte keine Probleme aufgenommen zu werden. Obwohl das Wartezimmer zeitweise voll war habe ich nur kurz warten müssen. Nach einer Stunde war ich mit allem Drum und Drann wieder draußen, was ich in meiner Situation (ohne Termin und ohne vorherige Anmeldung) mehr als angemessen finde. Sehr guter Service. Die Arzthelferinnen haben einen Erst-Check zur Sehfähigkeit und Augendruck gemacht, bevor ich in das Behandlungszimmer ging. Die Ärztin freundlich und in meinen Augen professionell. Ich war sehr zufrieden!
Für Eltern: Es gibt einen extra Kinder-Spielbereich mit ansprechendem Spielzeug. Ich war als Kind auch viel beim Augenarzt und weiß wie wichtig das ist - gerade wenn man länger warten muss.Der Umgang mit den Kindern, die in der Praxis waren war auch sehr freundlich.

Sehr gute Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Petra Stümpel Fachärztin für Augenheilkunde

Gehen Sie gar nicht erst hin! Sie brauchen auch nicht zu telefonieren. Sie bekommen eh keinen Termin, wenn Sie nicht bereits Stammpatient sind.

Verlorne Liebesmüh • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Stümpel Fachärztin für Augenheilkunde

Sehr freundliche Ärztin die mit Ruhe und Zeit sich den Sorgen und Problemen annimmt.
Das gesamte Praxisteam ist ausserordentlich freundlich und hilfsbereit.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben