Augenärzte:

030/20144610

Dr. Paulig

Ärztin, Augenärztin

Unter den Linden 1610117 Berlin
Sind Sie Dr. med. Sylvia Paulig?

Katarakt Operationen
Glaukom
Keratokonus
Laserchirurgische Eingriffe

Ambulante Operationen

Dr. Paulig ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Augenärzte · in Berlin

21.11.2020

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Paulig hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

28.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

absolute Spitzenleistung fachlich und menschlich

Was in der Praxis von Frau Dr. Paulig tagtäglich geboten und geleistet wird ist fachlich und menschlich unschlagbar und so fernab jeder Üblichkeit. Frau Dr. Paulig und das gesamte Team von Ärzten und Schwestern stellen in vorbildlichster Weise dar, was wir Patienten ob Kasse oder Privat uns so viel häufiger wünschen.

Diagnosen werden lebensnah und verständlich und ausführlichst erläutert, die Beratung umfasst Themeninhalte auf die man als Patient gar nicht kommen könnte, die man gar nicht stellen würde.

Eine Minute vor der ersten Augen-OP hatte ich einen Blutruck von 120 zu 81 bei der zweiten OP 117 zu 80. Toppwert ist 120 zu 80! Schon im Vorfeld wirken die Mitarbeiter*innen der Frau Dr. Paulig durch ihre professionelle Kompetenz und ihr zu tiefst menschliches Auftreten, beruhigend auf ihre Patienten ein.

Besonders möchte ich hervorheben, dass vor einer jeden Behandlung die Patienten praxiseigene neue Mund-Nase-Schutz (Masken) am Empfang erhalten - vorbildlich in Zeiten der Pandemie.

Meine persönliche Benotung der Leistungen hängt nicht von meiner großen Dankbarkeit gegenüber allen, das Team bildenden Ärzten und Schwestern, dieser wunderbaren Praxis ab.

Ich wünschte mir sehr, die Arbeitsweise und Leistungen dieser Praxis könnten und würden Schule machen. Es wäre dringend notwendig.

07.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gute Behandlung

Leider sind in meiner Stadt die Augenärzte ausgestorben. Mit der Bahn ist aber die Augenklinik Paulig rehtgut erreichbar. Je 2 Std. für Hin- und Rückfahrt und nur 200m zu Fuß.

Aber das ist es Wert für die "Sehr gute Behandlung"

25.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Notfall ohne Termin: kaum Wartezeit!

Sehr positiv bewerte ich die kurze Wartezeit, die Freundlichkeit des Personals und den angenehmen Warteraum.

05.06.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Super zufriedene Patientin

Vom Empfang, der Freundlichkeit, dem Ambiente, der Untersuchung, der Beratung und der Kataraktoperationen inklusive perfekter Narkose ohne Nebenwirkung bin ich super zufrieden. Ich kann ohne Brille bereits nach 3 Wochen fern und nah sehen, die Produkte für die Augen sind ebenfalls perfekt. Ich hatte von Anfang an bis jetzt keine Nebenwirkungen oder Schmerzen. Ich werde die Klinik wärmstens weiterempfehlen. Ich selbst bin von 2 Kunden von meinem Büro auch empfohlen worden.

Letzte Aktualisierung13.11.2018

Danke , Dr. Paulig!