Dr. med. Sylvia Paulig

Ärztin, Augenärztin

DankeDr. Paulig!

Unter den Linden 1610117 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Sylvia Paulig?

Katarakt Operationen

Dr. Paulig ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Augenärzte · in Berlin

bietet alternat. Heilmethoden

25.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Notfall ohne Termin: kaum Wartezeit!

Sehr positiv bewerte ich die kurze Wartezeit, die Freundlichkeit des Personals und den angenehmen Warteraum.

05.06.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Super zufriedene Patientin

Vom Empfang, der Freundlichkeit, dem Ambiente, der Untersuchung, der Beratung und der Kataraktoperationen inklusive perfekter Narkose ohne Nebenwirkung bin ich super zufrieden. Ich kann ohne Brille bereits nach 3 Wochen fern und nah sehen, die Produkte für die Augen sind ebenfalls perfekt. Ich hatte von Anfang an bis jetzt keine Nebenwirkungen oder Schmerzen. Ich werde die Klinik wärmstens weiterempfehlen. Ich selbst bin von 2 Kunden von meinem Büro auch empfohlen worden.

21.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ärztin und gesamtes Team sehr kompetent

Mein Mann und ich sind seit kurzem Patienten in der Klinik. Mein Mann hatte eine Augenlinsen OP und ich eine Glaucom Laserbehandlung, nach anfänglicher Skepsis wurden wir sehr nett und freundlich aufgenommen. Das ganze Team beantwortet jede Frage die man hat sehr geduldig und gut verständlich man kann auch jeder Zeit mit seinen Problemen und Sorgen die Ärztin ansprechen und bekommt auch eine gute Antwort. Was ich auch sehr gut finde ist das man nach einer OP zu Hause angerufen wird und sich nach den Gesundheitszustand erkundigt wird.

15.02.2020

Kompetente Ärztin mit gesamten Team

Bin sehr zufrieden mit der OP und der Aufklärung dazu wurde sehr freundlich und kompetent behandelt bei allen Terminen die ich wahrnehmen musste und die OP ist professionell durchgeführtworden ,auch die nachfolgenden Untersuchungen wurden zu meiner größten Zufriedenheit durchgeführt .Ich kann Frau Dr.med. Paulig und ihr Team wärmstens weiter empfehlen .

07.01.2020 • gesetzlich versichert

Gute Behandlung

Anfangs hatte ich etwas Bedenken zw. Behandlung. Diese habe ich Frau Dr. Paulig mitgeteilt und bekam eine ausführliche schriftliche Beantwortung, was ich sehr positiv fand und nicht immer üblich ist. Ich fühle mich gut versorgt in der Praxis und das Team ist immer freundlich und zuvorkommend.

Letzte Aktualisierung13.11.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin