Beliebte Stadtteile in Berlin

Laserchirurgische Eingriffe
Weitere Informationen über Dr. Paulig

Artikel von Dr. Paulig

Das sagen Patienten über Dr. Paulig

Bewertung vom 19.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Katarakt-OP in bester Qualität

Nach meiner Katarakt-OP an beiden Augen habe ich wieder 100% Fernsicht erreicht. Vor und nach der OP sind keinerlei Mängel/Beschwerden aufgetreten. Die unvermeidbaren Beeinträchtigungen unmittelbar nach der OP sind plausibel erläutert worden. Die die OP vorbereitenden und nachbereitenden Maßnahmen von Frau Dr. Sylvia Paulig haben gezeigt, dass alle Risiken, die im Zusammenhang mit der OP bestehen, ausgeschlossen worden sind. Hiermit bedanke ich mich auch im Rahmen dieser Bewertung bei Frau Dr. Sylvia Paulig für ihre nicht nur bei der OP gezeigte außerordentliche Qualität ihrer Arbeit. Ebenso hat sich die mir bereits vor der OP bekannte hohe Professionalität des gesamten Teams der "Paulig Eye Clinic" auch im Rahmen der OP bestätigt."  Mehr

Kommentar von Dr. Paulig

Sehr geehrte(r) Patient(in), wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und freuen uns, dass wir dieses in vollem Umfang erfüllen konnten. Wir hoffen ...  Mehr

Bewertung vom 14.04.2019, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Danke für die kompetente Behandlung (

Als Patientin mit eine sehr ausgeprägten Myopie und einem fortschreitenden Katarakt fühlte ich mich in meiner Lebensqualität zunehmend eingeschränkt. Nach Untersuchungen mit neuster Technik wurden mir die Ergebnisse in einem ausführlichen Gespräch erläutert und Behandlungsansätze mit Prognosen besprochen. Ich entschied mich nach einer Bedenkzeit (2 Monate) zu einer Operation. Dank dieser sehe ich nun nach 45 Jahren ohne Hilfsmittel. Welch ein Gewinn an Lebensqualität!! Frau Dr. Paulig und dem Team möchte ich für die kompetente und wertschätzende Behnadlung danken."  Mehr

Kommentar von Dr. Paulig

Sehr geehrte(r) Patient(in), es ist schön zu hören, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten und Ihre Lebensqualität verbessert haben. Neben der ...  Mehr

Bewertung vom 06.03.2019, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Kompetente Ärztin

Sehr kurzfristige Reaktion Zeit. Sehr freundlich und professionell. Guter Eindruck."  Mehr

Kommentar von Dr. Paulig

Sehr geehrte(r) Patient(in), wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und sind. Wir werden auch weiter daran arbeiten ...  Mehr

Bewertung vom 18.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 98 % hilfreich bei 32 Stimmen)

Meine persönliche Meinung

Hier wurde ich ausführlich, als Laie verständlich beraten . Die Augenärztin und Ihr gesamtes Team , sind sehr freundlich und natürlich fachlich kompetent . Schöne Praxis , in der man sich von Anfang an wohlfühlt . Sehr zu empfehlen !"  Mehr

Kommentar von Dr. Paulig

Sehr geehrte(r) Patient(in), es freut uns, dass Sie mit Ihrem Besuch in unserer Einrichtung zufrieden waren. Eine ausführliche Beratung haben ...  Mehr

Bewertung vom 16.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 98 % hilfreich bei 32 Stimmen)

Beste fachliche Betreuung in dieser Augenarztpraxis.

Hier stimmt von der Terminvergabe, Anmeldung, Wartezeit bis zur eigentlichen Behandlung einfach alles! Habe Operationen an beiden Augen erhalten. Alles wunderbar verlaufen. Sehe wieder richtig gut. Die Nachuntersuchungen und Behandlungen immer ohne lange Wartezeiten. Die Mitarbeiter sehr unkompliziert, aufgeschlossen und freundlich. Frau Dr. Paulig wurde mir aus dem Bekanntenkreis mehrfach bestens empfohlen und ich möchte mich hiermit für die hervorragende Betreuung ganz herzlich bedanken."  Mehr

Kommentar von Dr. Paulig

Sehr geehrte(r) Patient(in), wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen in erster Linie durch die durchgeführte Operation helfen konnten und darüber ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Paulig über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Paulig.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 10.05.2019