Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Zehlendorf
HNO-Ärzte

Dr. Kamkar

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kamkar hinterlegt. Sind Sie Dr. Kamkar? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kamkar

Artikel von Dr. Kamkar

Das sagen Patienten über Dr. Kamkar

Bewertung vom 05.07.2019

Nur zu empfehlen w

Ich war mit meinen beiden Kindern dort und bin restlos begeistert. Super Händchen für ängstliche Minipatienten. Team und Ärztin dicker Daumen hoch."  Mehr

Bewertung vom 05.11.2018

Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit für ein persönl

Sehr zu empfehlen, ich bin insgesamt sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 31.10.2018

Sehr nette Ärztin und praxisteam

Das ganze Team ist nett und kompetent"  Mehr

Bewertung vom 12.10.2018

Besser gehts nicht!

Dies ist meine erste Bewertung überhaupt und damit meine ich nicht bei Jameda, sondern generell - aber Fr. Dr. Kamkar und ihr Team haben es sich heute schlichtweg verdient. :-) Nach telefonischer Schilderung meines Anliegens (Mein Verdacht war eine Bindehautentzündung), konnte ich sofort in die Praxis kommen. Fr. Dr. Kamkar ist eine sehr professionelle und kompetente Ärztin und weiß auf ihre Patienten einzugehen - genau so stelle ich mir eine perfekte Behandlung vor. Vielen Dank dafür!"  Mehr

Bewertung vom 30.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente Augenärztin mit gutem Team

Ich selbst und inzwischen auch mein Ehemann, sind seit ein paar Jahren Patienten von Fr. Dr. Kamkar. Wir haben die Ärztin und Ihr gesamtes Team als freundlich und sehr professionell erlebt. Die Abläufe dort sind strukturiert und selbst, wenn es mal etwas voller ist, geht es ruhig und entspannt vorwärts. Die Sprechstundenhilfe in der Anmeldung war mir gegenüber sehr entgegenkommend u. mitfühlend und ließ mich mit Schmerzen u. eben ohne Termin sofort kommen. Dafür werde ich ihr immer dankbar sein. Mein Mann geht im Rahmen der Diabetikervorsorge auch einmal jährlich zu Frau Dr. Kamkar und fühlt sich bei ihr, genau wie ich in besten Händen. Wir können die Praxis von Fr. Dr. Kamkar guten Gewissens weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kamkar über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kamkar.

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 10.05.2019

Makuladegeneration (AMD): Alternative Therapie mit Akupunktur nach Boel