Praxis Dr.med. Tahereh Kamkar Fachärztin für Augenheilkunde
Klosterstr. 34/35, Bezirk Spandau, Berlin

Dr. Tahereh Kamkar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Rolf Geisser Facharzt für Augenheilkunde
Klosterstr. 34/35, Bezirk Spandau, Berlin

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Geisser Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin seit meinem Umzug 2018 bis heute bei Frau Dr. Kamkar wegen einer Augenthrombose seit 2013 und einem Makulaödem ab ca. 2015 mit derzeit noch einer 2-monatige Kontrolle in Behandlung. Ich habe seit Juni 2018 eine optimalste Behandlung erfahren. Frau Dr. Kamkar hat es geschafft, das Makulaödem erfolgreich zu behandeln, so dass sich trotz Thrombosemein Sehverhalten super wieder "hergestellt" hat, lediglich Schriftstücke sind ein Problem., kann aber nicht mehr verändert werden. Frau Dr. Kamkar nimmt sich Zeitfür jeden Patienten und arbeitet mit einem perfekten Bestellsystem sowie einer eigenen OP-Abteilung für graue-Star-Patienten. Die Praxis ist hervorragend ausgestattet mit den im ambulanten Bereich notwendigen Geräte, was ich als Laie überblicken kann. Sie ist für mich seit dieser Zeit zu einer Ärztin mit grossem Vertrauenspotential geworden. Für mich eine Ärztin aus Überzeugung.....

Augenärztin mit Herz und aus Überzeugung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Geisser Facharzt für Augenheilkunde

Frau Dr. Kamkar ist eine gute Ärztin, bei der man sich gut aufgehoben fühlen kann.
Mein Mann und ich sind nun schon seit Jahren Patienten bei ihr.
Sie ist zwar auf den ersten Blick, nicht übertrieben freundlich, eher sachlich und gibt aber
auf Nachfrage doch sehr professionell und gut verständlich Auskunft.
Wir können Frau Dr. Kamkar besten Gewissens empfehlen.

Schon viele Jahre zufrieden mit Fr. Dr, Kamkar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Geisser Facharzt für Augenheilkunde

Als Diabetiker gehe ich zu jährlicher Kontrolle, sie nimmt sich viel Zeit für die Aufklärung und Behandlung. Ich kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen

Eine freundliche kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Geisser Facharzt für Augenheilkunde

In den aktuellen Corona Zeiten keine Hinweise auf Abstand, keine Hinweise auf das Tragen von Mund-Nase Schutz der Patienten, Wartezimmer voll wie früher. Teilweise sitzen Patienten nebeneinander mit und ohne Schutz,. Man sollte eigentlich von einem Arzt und seinem Team erwarten, dass auf die Einhaltung der aktuellen Hygienevorschriften geachtet wird.

Gute Ärztin, aber mangelhafte Corona-Hygiene • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Geisser Facharzt für Augenheilkunde

Für mich ist dr. Kamkar die beste augenärztin weit und breit. Ihr know-how ist der Wahnsinn und sie ist sehr kompetent. Des Weiteren ist sie sehr, sehr genau ihrer Untersuchung bzw diagnostik und immer sehr freundlich. Sie erklärt alles bis in Detail und auch auf Nachfragen, reagiert sie stets nett und ausführlich.
Ich war schon bei zig augenärzten, aber bei ihr bleibe ich!! Kann einige Vorredner nicht nachvollziehen und muss mich ganz klar für sie aussprechen!!!

Super Ärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Geisser Facharzt für Augenheilkunde

Ich war vor ca. 2 Monaten bei der Ärztin (habe gerade erst diese Plattform entdeckt, sonst hätte ich schon damals bewertet) und habe eine Unfreundlichkeit erfahren, die ich zuvor nirgendwo gesehen habe: Frau Dr. Kamkar ist arrogant und überheblich. Sie hat sich null Zeit für mich genommen und konnte nicht mal richtig erklären, was ich habe. Auf wiederholtes Anfragen hat sie allergisch reagiert. Ich war sehr unzufrieden und musste mir einen anderen Arzt aufsuchen.

Sehr unfreundlich + nimmt sich kaum Zeit. Enttäuschend ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Geisser Facharzt für Augenheilkunde

Ich war mit meinen beiden Kindern dort und bin restlos begeistert. Super Händchen für ängstliche Minipatienten. Team und Ärztin dicker Daumen hoch.

Nur zu empfehlen w • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Geisser Facharzt für Augenheilkunde

Sehr zu empfehlen, ich bin insgesamt sehr zufrieden.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit für ein persönl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Geisser Facharzt für Augenheilkunde

Das ganze Team ist nett und kompetent

Sehr nette Ärztin und praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Geisser Facharzt für Augenheilkunde

Dies ist meine erste Bewertung überhaupt und damit meine ich nicht bei Jameda, sondern generell - aber Fr. Dr. Kamkar und ihr Team haben es sich heute schlichtweg verdient. :-)

Nach telefonischer Schilderung meines Anliegens (Mein Verdacht war eine Bindehautentzündung), konnte ich sofort in die Praxis kommen. Fr. Dr. Kamkar ist eine sehr professionelle und kompetente Ärztin und weiß auf ihre Patienten einzugehen - genau so stelle ich mir eine perfekte Behandlung vor.

Vielen Dank dafür!

Besser gehts nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben